Ich hätte eine Frage:
Ich war heute, oder genauer gesagt gestern Nachmittag bei Linda im Studio Michelle, Schüttelstraße 33. Ich war schon zwei oder drei mal bei ihr, allerdings jetzt schon längere Zeit nicht mehr. Wollte eine Stunde, was aber, aus welchen Gründen auch immer, nicht ging, also eine halbe. 100;- ist zwar nicht billig, aber sie ist es wert. Immer freundlich, immer gut drauf, lockere angenehme Atmosphäre, ungezwungene und anregende Kommunikation, kein Zeitdruck, Schmusen bis man bei der Tür draußen ist.
Nun, nach anfänglichem Betatschen und Belecken im Stuhl gings aufs Bett, wo ich nochmals vielen Stellen ihres Prachtkörpers einiges an Zeit widmete. Danach tauchte ich mein Gesicht und meine Finger ausgiebig in ihre Saftspalte, knetete dabei ihre Supertitten und zog an ihren Nippeln, wobei sie ziemlich abging. Ob echt oder gespielt ist mir egal, es wirkte echt. Allerdings hier auch die erste Einschränkung, als ich ihr meinen Finger in den Arsch schieben wollte hörte ich ein bestimmtes "Popo - no!" Nachdem mein "Kleiner" auch schon ziemlich nachhaltig sein Recht einforderte kniete ich mich über sie, und schob ihr meinen Prügel zwischen die Lippen. An dieser Stelle kam eine ihrer wirklichen Qualitäten zum Vorschein - solange der Schwanz nicht knallahrt ist, kann man ihn ihr wirklich bis zu den Eiern in den Mund drücken, und ich meine "drücken" (ich bin kein "Riese", aber 19cm sind schon da). Da gibt es kein Ausweichen und da sind keine Hände im Spiel, sie lässt sich wirklich DT in den Mund ficken - suuuper. Danach ein traumhafter Tittenfick, wobei ich ihre riesigen Dinger so weit hochschiebe, dass sie meine Latte auch noch schön in den Mund nehmen kann - Schwanz, was willst du mehr? Nach einer weiteren, kurzen Leck-Blas-Runde endlich das Tütchen drüber und los geht's. Wir ficken in den verschiedensten Stellungen, wobei ich mehrmals knapp am Abdrücken bin, aber ich krieg es Gott sei Dank jedesmal in den Griff, nicht zuletzt weil sie es, ein weiteres Plus, auch nicht drauf anlegt. Sie ist sehr einfühlsam und lässt sofort nach, wenn sie merkt dass ich noch nicht abspritzen will. Aber auch das nächste Minus taucht schon auf, denn auf meine dezente Anfrage in Sachen Arschfick höre ich das nächste "no"! "Griechisch - nur bei dir" Nun, ich frage nicht weiter nach, ich will vögeln, nicht herumdiskutieren. Als das Finale nahte entfernten wir das Tütchen, und sie stülpte wieder ihre heißen Lippen über meinen Riemen. Da dieser jetzt natürlich unter Volldampf stand ging mit DT nichts mehr, aber ich konnte sie noch immer ziemlich hart in den Mund ficken. Ich merkte wie mir der Saft hochstieg, und teilte der Süßen mit, dass ich ihr die Ladung gerne ins Gesicht platzieren würde - das dritte "no"! Na ja, kannst nix machen, ich hab ihr dann wirklich schön in den Mund gespritzt, auch gut. Alles in allem ein toller Fick mit einer äußerst erotischen Frau.
Nun aber zu meiner Frage: ich glaube mich erinnern zu können, das die Gute sowohl Griechisch als auch Gesichtsbesamung im Programm hatte. Täusch ich mich da, ode wichst mein Pony? Vielleicht können mir die Experten in diesem Forum diesbezüglich auf die Sprünge helfen.
Lutto