Ich musste nach den positiven und geilen Reaktionen auf Lisa wieder einmal zu ihr gehen. Ich war vor Jahren bei ihr, wie sie Samantha geheißen hat, jedoch ohne Wiederholungsgefahr. Wie ich jetzt die eine Stunde dort war, wusste ich, warum ich sie seinerzeit nur einmal besuchte. Vom Aussehen abgesehen, dass kannte ich ja, dass Service ist für jemanden der GFSim Rotlicht kennt unter jeder Kritik. Küssen nein, blasen mit oder ohne Gummi ungern, Zungenspiele auf Brustwarzen oder Hoden machen wir nicht. Es kann ja nicht ein Service sein mit der Hand zu massieren, dir Brüste ins Gesicht zu halten und ständig sagen "Ich will ficken". Einfach nur deswegen, um sich das andere zu ersparen. Manche Schreiber bezeichnen es als hektisch, ich bezeichne es als überspringen eines Vorspieles. Lecken und Ficken kann man wahrscheinlich unendlich lang. Also wenn man Lisa auf ihre tolle, große, feste Brust mit geilen Warzen und ihren Arsch reduziert, ist es in Ordnung. Die andere Figur und die fehlenden Zähne sind mehr als Geschmacksache. Jedenfalls nach Unmengen von blow jobs in meinem Leben, war dieser mit Abstand der Schlechteste. Wiederholungsgefahr minus 50 %, alleine deswegen weil man um das gleiche Geld bemühte Schönheiten bekommt. So bin ich froh, dass ich bemühte Prostituierte, auch aufgrund diesem Forums, kennengelernt habe.