Hostessen Tittentips gefällig?

Ich konzenriere mich bei jeder gelegenheit auf Titten:bussal: doch ich bemühe mich auch um möglichst richtige Rechtschreibung:hmm:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Salvador bei was sollteich mich ah bissal mehr bemühen auf Rechtschteibung ja das stimmt aber auch:daumen::).
 
Einen guten Tipp für Liebhaber mächtiger Busen habe ich im GT erblickt. Name lautet Samantha, sie ist blond, hat ein wunderschönes Gesicht und lief mit einem der Moldawischen Mächen herum. Der Busen ist absolut gewaltig, hängt natürlich schon etwas aber sah wirklich einladend aus. Sie ist nicht sehr schlank aber angesichts des großen Busens, ist sie sie es eigentlich doch. Mehr weiß ich über sie nicht aber sie ist wirklich hübsch!

Damit man sich die Dimension vorstellen kann: im Vergleich wirkt Ellys Busen eher klein.
 
Also mir gefallen solche DL besonders gut, die schlank sind und mit schönem hängendem D-Cup ausgestattet sind.

Da kann man beim reiten so schön die hängenden und wippenden Euter mit beiden Händen abwägen und auf Gewicht schätzen. :haha:







Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Was ist eine DL? Das Foto gefällt mir sehr, auch wenns oben etwas weniger sein darf.
 
Schlammbock:) danke für das Foto das ist das Angesicht einer Göttin:daumen::bussal::hurra:.

Ich sags nochmal: Samanthas Busen (ebenfalls ein GT-Mädchen) ist noch um Einiges größer :)

@Mach1

DL soll wohl Dienstleisterin heissen. Ich finde SW, was Sexworkerin heisst, aber passender.
 
Ich sags nochmal: Samanthas Busen (ebenfalls ein GT-Mädchen) ist noch um Einiges größer :)

tztztztz, der @massimo lockt mich doch glatt wieder ins Goldentime.... :hmm:

Wenn die noch mehr dran hat als die ELY bei ähnlich schlanker Figur, dann ist sie ein MUST!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tztztztz, der @massimo lockt mich doch glatt wieder ins Goldentime.... :hmm:

Wenn die noch mehr dran hat als die ELY bei ähnlich schlanker Figur, dann ist sie ein MUST!

Ely ist etwas schlanker aber Samantha ist auch nicht dick. Ruf vorher an, ich habe Samantha erst einmal dort gesehen und weiß natürlich nicht, ob sie zur Stammbelegschaft gehört.
 
Hab gerade eine PM bekommen, dass es wohl mehrere Samanthas gibt und deswegen Verwechslungsgefahr besteht. Also, die Samantha, die ich meine ist ziemlich neu im GT, dürfte Rumänin oder Moldawierin sein und ist jung, hat ein wunderhübsches Gesicht sowie einen Naturbusen (da die andere Samantha offenbar aus Ungarn kommt und Silikonimplantate hat).
 
Bitte sagt mir wo ich so ein Teeny finden kann. Sie sollte genau so schlank sein und mit mindestens solchen vollen Natureutern ausgestattet sein. Kann auch ein Tween sein und von mir aus auch alles mit Gummi, muss nicht AO sein. Wo kann ich so ein Teenylein für eine Stunde kaufen. Ich bin die ganze Zeit am wixxen, ich find die so hammermäßig geil.

http://www.xhamster.com/movies/793259/the_perfect_pair.html




Oder als Alternative eine mit nicht all zu großen Titten, dafür sehr große Warzenhöfe. Wie zB. die hier.

http://gallys.realitykings.com/as/429/t3.jpg
 
Bitte sagt mir wo ich so ein Teeny finden kann. Sie sollte genau so schlank sein und mit mindestens solchen vollen Natureutern ausgestattet sein. Kann auch ein Tween sein und von mir aus auch alles mit Gummi, muss nicht AO sein. Wo kann ich so ein Teenylein für eine Stunde kaufen. Ich bin die ganze Zeit am wixxen, ich find die so hammermäßig geil.

http://www.xhamster.com/movies/793259/the_perfect_pair.html

Bianca im Kontaktcafe / Sechshauserstrasse kommt dem sehr nahe.
Riesen Titten bei Top-Figur.
Allerdings ist sie servicemäßig nicht so toll.
War letztens mit Ihr am Zimmer - mittelmäßig. Aber wie gesagt - Top Figur!!
 
Bitte sagt mir wo ich so ein Teeny finden kann. Sie sollte genau so schlank sein und mit mindestens solchen vollen Natureutern ausgestattet sein. Kann auch ein Tween sein und von mir aus auch alles mit Gummi, muss nicht AO sein. Wo kann ich so ein Teenylein für eine Stunde kaufen. Ich bin die ganze Zeit am wixxen, ich find die so hammermäßig geil.

http://www.xhamster.com/movies/793259/the_perfect_pair.html



WOW - die kleine hat geräte......vielleicht sollte ich mal ins kontaktcafe schauen!!
 
Hab gerade eine PM bekommen, dass es wohl mehrere Samanthas gibt und deswegen Verwechslungsgefahr besteht. Also, die Samantha, die ich meine ist ziemlich neu im GT, dürfte Rumänin oder Moldawierin sein und ist jung, hat ein wunderhübsches Gesicht sowie einen Naturbusen (da die andere Samantha offenbar aus Ungarn kommt und Silikonimplantate hat).

Die blonde, ungarische Samantha kenn ich schon. Hat allerdings keine Silikon-Implantate, sondern einen Mega-Naturbusen, D/E-Cup, höchstens sie hätte das erst neuerdings machen lassen. Wäre sehr schade um sie! :roll:

Bei meinem GT-Besuch habe ich doch zumindest eine handvoll Mädels gesehen, die hier reinpassen würden. Man hätte in dieser Location also gleich mehrere Alternativen zur Auswahl oder kann mal abwechseln, ggg.

Für @Schlammbock würde ich die ELY empfehlen, die ist nämlich noch um einiges besser als das Girl in dem Filmchen, mit Mega-Naturgehänge und sehr schlank, macht auch Mundvollendung! :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben