Hostessen Tittentips gefällig?

Brüste mit Silikoninplantaten sehen gut aus doch Natur ist schöner solange die Titten schön groß sind.

Ja Romänisch ist eine bund zusammengewürfeld um es leienhaft auszudrücken von jemanden der nur 5 Worte auf Rumänisch kann.

Schlammbock danke für deinen Beitrag schönes Foto die ist wirklich ein geheimtip für das Oktoberfest.

habe ja auch nicht um Mitleid gebeten.......;)

also fahr die 80 km und berichte......dann weiß ich, ob es sich lohnt, die 20km in Kauf zu nehmen.......:cool:

könntest auch mit der U1 hinfahren - das Kontaktzentrum ist ca. 3 Min zu Fuß von der U1-Station Kagraner Platz entfernt ....

@grisu
ich befürchte du hast leider recht. wär zu schön gewesen....lg

Zuletzt bearbeitet:
Geschätzte Kollegen im Osten, könnt ihr mir sagen wo die gute Julia geblieben ist? Hab sie früher des Öfteren in München besucht. Zu einer Zeit, als sie noch so aussah wie auf dem Bild. Mann, war das eine Frau! Dann hat sie ein bisschen zugelegt...

*Bild gelöscht, dafür hast Du kein Copyright*

Wer weiß was?

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Barney das Foto hier ist das wirklich eine Frau oder ein etwas mit Brüsten und Haaren?Rülbs einmal darüber und sag es uns dann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dame war vor ein paar Monaten im Laufhaus Baden... wollte hin, hab angerufen um die Lage zu checken - kein NF (!) - hab deshalb verzichtet ... jedenfalls dürfte sie gelegentlich bei uns noch anzutreffen sein

Hi!

Hat wer einen Tipp für Innsbruck. Zumindest so in der Art von Ellys Busen aus dem GT. Scheint so, als findet man in Innsbruck nichts vergleichbares.

DAANNKKEE

Soeben war ich bei Andreea im Kontaktzentrum. Ich konnte erst nicht glauben, wie jung sie ist: mehr als 20 ist sie sicher nicht alt - mit genau diesem Charme. Sie ist die Leichtigkeit selbst. Weniger als 50kg mit Konfektionsgröße 34 und mit lieben Titties genau wie auf den Bildern, aber aufgrund ihrer zierlichen Erscheinung grade mal (m)eine Handvoll :cry:. Kaum geschminkt und keine manikürten Hände; von Pediküre weit entfernt.
Erste Frage: willst Du halbe (€70) oder ganze Stunde (€120)? Kein Drink, keine Frage nach Wünschen, dafür aber rumänische (?) Volksmusik :confused: Als ich vom Duschen kam - die sind im Zentrum OK - saß sie schon nackt am Bett, nahm ihn kurz zwecks Überzieher in die Hand und rein damit. Ein bißchen Erotik wäre für einen Herrn in meinem Alter nicht schlecht gewesen. Die Reiterstellung macht sie mit ihrem Fliegengewicht wirklich gut. Nach ein paar Minuten auf mein Verlangen BlowJob bis zum Anschlag meiner 17cm (mit ständigen Augenkontakt) - fertig. Danach noch ein bißchen kuscheln, bei dem sie fast einschläft. Ein wirklich liebes Mädchen aber wer ein wenig mehr Glamour sucht ist bei ihr definitiv falsch.

Nach dem Besuch habe ich mich spontan an Karin im 13.Bezirk (inseriert im hostessenindex.at) erinnert, die genau das Gegenteil von Andreea ist: Mit knapp über 40 eher am anderen Ende der Altersskala aber trotzdem noch mit Konfektion 36 ist sie unglaublich getunt: von toupierter blonder Mähne über zentimeterlange Krallen, Silikon-85Es, schlankem Unterbau und High-Heels. Sie gibt mit Leidenschaft und Kralleneinsatz ein ausgezeichnetes NF.

Vergleicht selber ...

Zurück
Oben