Hostessen Tittentips gefällig?

Hatte das Vergnügen mit ihr als sie noch in der Breitenfurter Straße zu besuchen war. Als sie damals die Tür öffnete wurde ich wie hypnotisiert von ihrer Auslage :shock: . Für ihren zierlichen Körper hat sie eine enorme Naturoberweite die zudem straff und fest ist. Leider war das Service eher teilnahmslos, wer aber nicht unbedingt GFS erwartet wird von der Optik sicher entschädigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen ein " Gefällt mir " hab i nix, ob sie es ist weiß ich nicht, auf jeden Fall sans nette Titties wobeis ned amoi naturfranzösisch anbietet, des is a nogo

Da bin ich grad in einem anderen Thread drübergestolpert, VIVIEN mit Riesentitten im Studio 2. Lassallestrasse 10A. Schon gepostet?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht findet ja mal jemand Zeit für eine kleine Begutachtung des "Verpackten"? :hmm:

http://www.lassallestrasse10.at

Dort ist jetzt übrigens auch die angeblich "hochschwangere"(?) OLA zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte womöglich für alle "Nicht-Flaschen-Kinder" interessant sein. Anscheinend hat sie aber mehr Bauch als Titten. :shock:

Des kimmt bei aner schwangeren öfters vur das da bauch größer als die titten is
wurde eh zeit das deren homepage funktioniert, früher bist immer auf kontaktbazar kommen beim anklicken des links

@Balbo: Nimm dem Hengst das Sternderl (sprich "Gefällt mir") wieder weg!!!

Begründung: Gaby ist sicher nicht Kyra!!!

@Balbo: Nimm dem Hengst das Sternderl (sprich "Gefällt mir") wieder weg!!!

Begründung: Gaby ist sicher nicht Kyra!!!

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

.... obwohl, .... na gib ihm des Sternderl wieder!!! ... und gleich noch eines dazu ... für jede Brust eines ....

Begründung:
die Titten sind nämlich der absolute Wahnsinn!!!

Ich werd ohne "gefällt mir" auch überleben, wir san ja ned bei Facebook aber nette Titties sans

Ich werd ohne "gefällt mir" auch überleben, wir san ja ned bei Facebook aber nette Titties sans

@Hengst42: keine Sorge, das zweite ist soeben eingetroffen ..... bei diesen Apparaten, mehr als verdient!!!

:brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste:

=> leider kein NF, wie Du richtig festgestellt hast
=> leider ist der Preis auch etwas "voluminös" geraten ... Quicky 60.-/ Halbe 90.-/ Ganze 150-

... habe abgesagt, alles respektiert und mich höflich zurückgezogen .... Instinkt .... trotzdem eine Liebe
... der Markt wirds richten; denke nicht, dass sich ein Brunn-Preis in einem "naja"-Studio in der Linzer auf Dauer halten lässt
... schau mer mal, ob das der charmanten Rumänin Gaby gelingt

Der Tittentip :daumen: gilt in jedem Fall (soferne Vollgummierung erwünscht). Booblovers werden ihre Freude haben

meine lieben, die gabrielle steht seit 3 jahren auf der linzerstrasse, anfangs beim pennymarkt, nach einem halben jahr ist sie zu dem club übersiedelt, wo sie nach wie vor ihre dienste anbietet. NF war bei ihr immer dabei (€40 + zimmer €10) sollte das jetzt anders sein, schade. leider hat sie in den 3 jahren nicht nur obenrum stark zugelegt. ihre oberweite ist trotzdem in wien ungeschlagen - und das bei diesem hübschen gesicht !!!)

Zurück
Oben