Hostessen Tittentips gefällig?

Gaby Linzerstraße, 20 fürs Zimmer, 90 für 30 min alles safer
Gute Action
Bericht folgt

Ausführlicher Bericht zu Gaby in der Linzerstraße.

Eigentlich wollte ich ja auf SWs mal verzichten und mein Geld woanders anlegen. Und dann habe ich den Bericht von Gaby gelesen...

Das Foto und die Infos in der Anzeige gaben mir den Rest und ich fuhr in die Linzerstraße.
Ich wollte nur mal testen und maximal 70 Euro ausgeben, zumal ich aus dem Bericht wusste, dass eh alles safer gemacht wird.

Gestern war es ja recht heiß und im Ministudio stand die Hitze. Beim Anblick der noch eingepackten Titten von Gaby stand auch was in meiner Hose. Leider war mein Verstand nicht so standfest, denn als Gaby 20 Euro fürs Zimmer und 90 für die halbe Stunde, alles safer mit zweimal spritzen haben wollte, konnte ich nur mehr ein Ja grunzen.

Ich ging duschen, um auch die Schwellung in meiner Hose etwas abklingen zu lassen.

Zurück im Zimmer erwies sich das als sinnlose Aktion. Gaby saß vollkommen nackt im Bett. Eine große Blondine mit supergeilen Titten, kleinem Bäuchlein und die Haare zum Pferdeschwanz gebunden (mein Fetisch).
Natürlich mich sofort auf die Titten gestürzt. Sie ist es wohl gewohnt, dass man ihre feste Brüste mit den schönen Brustwarzen massiert und leckt. Sie hatte keinerlei Berührungsängste.
Gaby versteht sehr gut Deutsch und man kann sich gut unterhalten. Mehr als nur über die Action.

Die Action ging damit weiter, dass sie mir zum Blasen den Gummi drüber streifte. Gebläse war sehr ok. Übrigens kein Fingern, nur außen streicheln bei ihr.
Ficken dann in mehreren Stellungen, wobei sie gut mitgeht und auch einen gewillten Gesichtsausdruck hat. Sie lächelte meistens und ich konnte/musste sie dirigieren nicht zu schnell zu machen.
Beste Stellung war natürlich sie oben. Dir Glocken wackelten, dass es eine Freude war. Ich spritzte ab und sie ritt einfach weiter. Durch den Anblick dieser Supertitten wurde mein Schwanz erst nach und nach schlaff. Passiert sehr selten und sie war sehr erfreut (gut gespielt) als ich ihr das sagte.
Die Pause zur zweiten Runde mit angenehmen Smalltalk über das Wetter in Rumänien und Wien verbracht.
Angesichts der Hitze im Studio würde eine zweite Runde schwierig werden, so ließ ich mich mit einem Handjob zum zweiten Orgasmus bringen.

Fazit: das Mädel ist genau mein Beuteschema: groß, lange blonde Haare, super Titten, geiler Arsch (kein anal), Gaby ist freundlich und sehr bemüht.
Ich glaube aber nicht, dass sie den Preis mit diesem limitierten Angebot halten kann.

Vielleicht hat sie aber auch nur meine Schwäche ausgenutzt und deshalb die 90 ausgerufen. Mögen andere mehr Glück haben!

Hast du sie schon genossen? Die Titten + ihr hübsches Gesicht + der vielversprechenden
Serviceliste würde einen Besuch rechtfertigen. Jetzt ist nur die Frage ob sie das versprochene
auch hält und natürlich ob der Preis im erträglichen Rahmen liegt

Nein noch nicht aber der Reiz ist groß ;)

Und diese Alice aus Bremen woooooooow schad das sie nicht in Wien residiert.:cry:

Hast du sie schon genossen? Die Titten + ihr hübsches Gesicht + der vielversprechenden
Serviceliste würde einen Besuch rechtfertigen. Jetzt ist nur die Frage ob sie das versprochene
auch hält und natürlich ob der Preis im erträglichen Rahmen liegt

Na gut , der Preis ist ja mit 90 für die Stunde ned schlecht...
Wenns hält , was sie verspricht...

War noch keiner dort und kann was berichten ?

Bin im Oktober ein paar Tage in Wien.Hotel in der Nähe vom Prater.

Gibts dort in der Nähe einen große Tittentipp?

In welchem Studio findet man Trixie, soll sowohl von den :titten: als auch vom Service her top sein?

Ob der vielversprechenden Fotos und der zufälligen örtlichen Nähe war ich gestern bei Maria. Sie ist knapp über 1,50 klein und für meine Begriffe etwas zuuu vollschlank - sprich nicht nur einen kleinen Bauchansatz. Aufgrund ihres sonnigen Wesens würde ich sie sofort als Südamerikanerin einstufen; sie kommt aber aus Bulgarien. Wer eine supergepflegte Frau erwartet ist bei ihr an der falschen Adresse - sie überzeugt mit ihrer Natürlichkeit. Besonders ihre Brüste sind phänomenal groß - ich bin 85F gewöhnt, aber sie hat viel mehr. Ausgepackt hängen die Beiden aber leider sehr.
Wir wurden ziemlich schnell handelseins zu den in der Penzigerstr. üblichen Tarifen (€ 60 p. 30 Min). Sie macht ihre Sache mit viel Humor, besonders einfallsreich ist sie aber nicht.
Das Studio selbst ist 'naja gerade noch' (dunkle Dusche, kein frischer Bettbezug, nur Handtuch). Bei der Verabschiedung lernte ich Nicol kurz kennen - sie ist eine imposante Persönlichkeit mit ebenso großer Oberweite auf 1,80 - vielleicht beim nächsten Mal ...

Zurück
Oben