Hostessen Tittentips gefällig?

@barbatus: kannst mehr über bianca berichten?

Nun, ich habe sie bereits x mal besucht und eile stets nach Leobersdorf wenn sie dort ist. Haben mittlerweile einen recht guten Draht zu eineindander sodaß ich schwerlich objektiv mich über sie äußern kann; nur daß man mir dann nicht vorwerfe ich betreibe Reklame für sie. Photos werden der Realität weitgehend gerecht, in Nuancen natürlich-wie wohl heute Usance- etwas bearbeitet. Oral versteht es sie es sie sehr gut einen zu verwöhnen (bislang hat mich hiebei nur das tschechische Busenwunder Denise (war in verganfgenen Jahren auch in Wien (III; XVI), Graz, Linz) noch mehr überzeugt.). Besonders etwas 69 scheint ihr sehr zu taugen da sie danach beim Akt sehr gut mitgeht und die Aktion bestimmt, wovon ich als eher bequemer Klient sehr gut profitiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Typ wäre die Zara in der Morizgasse
,ich stehe nämlich auf dunkelhäutige. und ihre Titten sind auch nicht ohne.

Ich glaube diese Dame wurde noch nicht erwähnt: Link

Ich kenne sie nicht, aber das Inserat schaut interessant aus.

Nur die Angabe "Kleine Brüste" ist etwas verwirrend. Wäre interessant was die Dame dann unter "große Brüste" versteht ; )

... na und Haare brünett und mittellang scheint auch eigenartig, wenn dann die wasserstoffblonde Mähne bis zum Nabel geht ....?? Da wäre ich vorsichtig...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben