Hostessen Tittentips gefällig?

Kontakt-Zentrum Leticia

Gibts bei diesem Mädchen auch gute Erfahrungen? Gefällt mir auf den Bildern sehr gut. Ist laut HP ab 29.5. wieder besuchbar.

wenn du keine findest wird es auch keine geben. Meine Erfahrung mit ihr: FINGER WEG!!!

Kleiner Tipp zum Thema:

Hab heute Jenny im 10ten in der Senefeldergasse einen Besuch abgestattet,
nachdem sie mir schon länger im KB aufgefallen war.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5547&rub=7

Sie ist ein junges, ungarisches Mädl, etwas mollig, OW mit schönen großen
Nippeln kommt in Natura größer rüber als im Inserat. Chemie hat gepaßt,
GFS mit NF vom Feinsten (1h 100EUR).

Für Fans von Riesendingern zwar nichts, aber wer's gern etwas griffiger mit einer
ordentlichen Hand voll OW mag, genau richtig.

Es stimmt schon, dass speziell im Laufhof & Laufhaus Linz sowie A9 immer Top Hasen sind, allerdings auch nicht sonderlich preiswert wie Wien oder Graz. Dazu kommt, das in den anderen Städten die Konkurenz weitaus höher ist und somit grundsätzlich auch das Service etwas besser ist, was natürlich nicht immer stimmen muss - ich hab es allerdings so erfahren!

und gleich noch eine Frage:

hatte hier schon jemand das Glück, Maria von der Dresdnerstrasse (inseriert im KB) zu besuchen....?
vielleicht nicht die Allerhübscheste, aber eine wahre Tittenqueen....

Die Linzer laufen uns gerade mal den Rang ab

Die Linzer und die Grazer haben uns schon längst den Rang abgelaufen. Von dem Angebot an Tophasen können wir nur träumen, und jetzt beginnen auch noch immer mehr gute SW aus Wien das Job-Hopping in diesen Laufhäusern :cry:

das job-hopping ist verständlich, nicht nur wegen der kunden.
so eine SW muss den ganzen tag in eine naja-zimmer sitzen. da will sie wenigstens das zimmer wechseln.

... und da Wien anscheinend auch bei den Laufhaus-SWs inzwischen den Ruf hat die billig-AO Hochburg Österreichs zu sein, haben mir einige Damen schon erzählt, sie arbeiten sie lieber dort, wo das noch nicht "normal" ist ...

Keysha (manchmal zB im LH Baden) hat echt nette Titten, ist aber Servicemäßig ein Totalschaden. Mein Bericht siehe dort.

Bei Laufhäusern sollte Job Hopping ja auch sein. In Laufhaus Roma dürfen die SWs glaube ich pro Monat auch nur 2 Wochen dort arbeiten, hab ich mir sagen lassen. Dass Wien als AO-Hochburg verschrien ist, glaube ich auch aber ich hätte nicht erwartet, dass das für die Laufhäuser auch so ein Problem darstellt.

Deshalb ist sie nicht ab heute im Laufhaus Mimi (Linz), wie sie ja seit einiger Zeit angekündigt wurde, bzw. hat sie mir das damals selbst im Laufhaus A9 gesagt, dass sie nach dem Roma Club Salzburg zu uns nach Linz kommt, da es dort sehr schöne Zimmer geben soll.
Schade, hätte sie heute gerne besucht, aber Graz ist mir dann ja doch ein bisschen zu weit weg für ein gemütliches halbes Stündchen mit ihr ;-)

Kleiner Tipp zum Thema:

Hab heute Jenny im 10ten in der Senefeldergasse einen Besuch abgestattet,
nachdem sie mir schon länger im KB aufgefallen war.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5547&rub=7

Sie ist ein junges, ungarisches Mädl, etwas mollig, OW mit schönen großen
Nippeln kommt in Natura größer rüber als im Inserat. Chemie hat gepaßt,
GFS mit NF vom Feinsten (1h 100EUR).

Für Fans von Riesendingern zwar nichts, aber wer's gern etwas griffiger mit einer
ordentlichen Hand voll OW mag, genau richtig.

Danke d!ego, das ist ja eine ganz liebe junge Frau.

Jenny spricht auch gut deutsch und hat neben einem bezauberndem Gesicht (vor Ort besser als auf dem Foto) die einnehmende Ausstrahlung eines jungen Mädchen. Sie schmust gerne und ausgiebig, bläst sehr tief und verkehrt mit Freude. Eine halbe Stunde kommt auf € 70,- (inkl. Schmusen und NF), gegen Aufpreis ist Mundvollendung bzw. griechisch möglich. Das Studio (eine ehemalige Bar) ist sehr geräumig und sauber.

Fazit: molliges absolutes GFS-Talent, ganz lieb :herzen:

Zurück
Oben