Hostessen Tittentips gefällig?

Sehr süßes Gesicht, optimale Ergänzung zu den schönen Titten!

Ganz meine Meinung, finde ihr Gesicht auch süss und das bissi Bauchi stört doch nicht bei der Größe.

die 2 Fotos im Whirlpool gefallen mir, würde gerne mit ihr Whirlpoolen :hurra:

..., hier hat sie unter moni1 eine seite. mehrere bilder findest auch auf ihrer hp.
spricht nicht besonders gut deutsch, dafür bläst sie phantastisch ist eine leidenschaftliche mit guten sex und eine lustige. ich habe mich mit ihr damals im hotel getroffen. 100% wiederholung.

Ich bin vielelicht zu blöd um sie hier zu finden :cry: , könntest bitte ihren link hier reinstellen ?

Habe den Besuch bei Ihr nicht bereut, sie allerdings nur mehr diese Woche in Wien und hat erst wieder vor im Herbst zurückzukommen.
Sie wechselt sehr oft und bleibt nirgends allzulange.
Red rooms gefällt ihr überhaupt nicht. Die Zimmer sind ihr zu klein und zu eng dort.
Ihre nächste Station ist Klagenfurt

Alisha, früher Kyra

Habe sie mehrmals genießen dürfen, als sie noch in der Wolfganggasse war. Unglaublich authentisches und sexy Mädchen mit tollsten natural big boobs :bussal: .... wunderbares Gefühl mit ihr zu ficken, ihre Brüste zu umfassen, diese zu Fickpölstern zu formen, sie während des Tittenficks immer wieder anblasen zu lassen und ihr die ganze Lust ins Mäulchen zu spritzen...

Das hatte Erholungswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 554467
Alisha, früher Kyra

Habe sie mehrmals genießen dürfen, als sie noch in der Wolfganggasse war. Unglaublich authentisches und sexy Mädchen mit tollsten natural big boobs :bussal: .... wunderbares NF mit CIM! Jederzeit gerne wieder.

Ich auch, leider hat sie ein wenig nachgelassen, meiner meinung nach zu professionell und distanziert geworden, aber vielleicht habe ich sie an einem schlechten tag /abend erwischt.
Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Anhang anzeigen 554467
Alisha, früher Kyra

Habe sie mehrmals genießen dürfen, als sie noch in der Wolfganggasse war. Unglaublich authentisches und sexy Mädchen mit tollsten natural big boobs :bussal: .... wunderbares Gefühl mit ihr zu ficken, ihre Brüste zu umfassen, diese zu Fickpölstern zu formen, sie während des Tittenficks immer wieder anblasen zu lassen und ihr die ganze Lust ins Mäulchen zu spritzen...

Das hatte Erholungswert!

Naja, ihre Titten sind wirklich ein Traum, ihr Service leider das Gegenteil. Zumindest in der Wolfganggasse war das so.

körper für busenfans ein traum
service nicht das gegenteil von traum, aber hatte bestimmt schon besseres - insgesamt aber eher zu empfehlen - so zumindest meine erfahrung

körper für busenfans ein traum
service nicht das gegenteil von traum, aber hatte bestimmt schon besseres - insgesamt aber eher zu empfehlen - so zumindest meine erfahrung

Als ich bei ihr war, war sie perfekt aufgelegt, was sich positiv auf das Service ausgewirkt hat. :)

eine frage !

ich war vor gut 2 jahren bei einer reiferen dame in 1210 wien auf der pragerstrasse. die lady hatte wirklich wahnsinnsdinger !!! damals bin ich durch ein kroneinserat auf sie gekommen...jetzt finde ich sie leider nicht mehr.
war von euch vl. mal jemand zufällig bei ihr ?

bzw. welche damen darf man als tittenliebhaber in wien nicht versäumt haben ?

zu Alisha:

I...., aber vielleicht habe ich sie an einem schlechten tag /abend erwischt.
Ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
also ich habe sie an einem, oder besser zwei guten Tagen erwischt. meine Besuche waren ein zur Realität gewordener Traum. ohne Übertreibung. ich darf mich glücklichschätzen sie erlebt zu haben.
sehr empfehlenswert für boobs-lovers.

Kontakt-Zentrum Leticia

Gibts bei diesem Mädchen auch gute Erfahrungen? Gefällt mir auf den Bildern sehr gut. Ist laut HP ab 29.5. wieder besuchbar.

Zurück
Oben