B
Gast
(Gelöschter Account)
wer weis was mit nicole aus dem studio la chica passiert ist wo ist die gute hingekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke d!ego, das ist ja eine ganz liebe junge Frau.
Jenny spricht auch gut deutsch und hat neben einem bezauberndem Gesicht (vor Ort besser als auf dem Foto) die einnehmende Ausstrahlung eines jungen Mädchen. Sie schmust gerne und ausgiebig, bläst sehr tief und verkehrt mit Freude. Eine halbe Stunde kommt auf 70,- (inkl. Schmusen und NF), gegen Aufpreis ist Mundvollendung bzw. griechisch möglich. Das Studio (eine ehemalige Bar) ist sehr geräumig und sauber.
Fazit: molliges absolutes GFS-Talent, ganz lieb
Also ich würde schon eher wegen der hier fahren :
@petsit : So richtig ?
Also ich würde schon eher wegen der hier fahren :
@petsit : So richtig ?
http://kontakthof.at/unsere-maedchen/index.html Kendra Top7. Ist ab morgen im Haus.
Sicher ein guter Tipp für Liebhaber der großen Dinger.
So eine wie Kendra (weiland Rita) ist im Geschäft leider nur selten anzutreffen. Schade nur, daß die Gute recht klein (wohl knapp über 1.60) ist. Das von einigen inkriminierte schlechte Service kann ich nicht bestätigen. Besuche sie in Baden, Linz regelmäßig schon seit vielen Jahren und werde immer gut bedient.
So eine wie Kendra (weiland Rita) ist im Geschäft leider nur selten anzutreffen. Schade nur, daß die Gute recht klein (wohl knapp über 1.60) ist. Das von einigen inkriminierte schlechte Service kann ich nicht bestätigen. Besuche sie in Baden, Linz regelmäßig schon seit vielen Jahren und werde immer gut bedient.
Aber kann es sein, dass die Gute schon wieder weg ist? Zumindest auf der HP...
Mich verwundert, daß sie es überhaupt in Erwägung gezogen hat nach Wien zu kommen. Bislang hat sie dies auf Anfrage doch immer dezidiert ausgeschlossen, da der Umsatz und so manch Klientel hier sie nicht so sehr ermutige.