F
Gast
(Gelöschter Account)
Die Linda Jägerstrasse 22 hat auch schöne grosse Naturtitten.
Asserdem ist ihre tiefe Kehle sehr berühmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Linda Jägerstrasse 22 hat auch schöne grosse Naturtitten.
ist immer wieder interessant zu lesen über das "Tiefe Kehle Thema" - berühmt mag sie sein dafür, bläst sicher recht tief, ist - bis zu einem gewissen Grad - wohl auch naturgeil - aber Deep Throat? ...ist was anderes... und genau DAS kann sie eigentlich nicht ...
Sie hat wohl derzeit das grösste und schönste "Natur-Gehänge" von ganz Wien. Da kommt nur noch die ANA/Salzgries ran.
Noch dazu passt bei ihrer Figur bis ins kleinste Detail wirklich alles. Eine lettisch-russische Prachtstute der Extraklasse.
http://www.kuscheloase.at
Die veralteten Homepage-Bilder geben die wahre Grösse ihrer Titten leider überhaupt nicht wieder. Sie sollte sich mal wieder neu fotografieren lassen, wäre sicher gut fürs Geschäft.
Top Figur, top Performance...hoffe nur dass Sie ihre grottenschlechte Zähne von damals( vor etwa 3-4 Jahren war mein letzter Besuch), hergerichtet hat.
Top Figur, top Performance...hoffe nur dass Sie ihre grottenschlechte Zähne von damals (vor etwa 3-4 Jahren war mein letzter Besuch), hergerichtet hat.
und? hat sie?
Hat jemand in letzter Zeit Ana im relax & enjoy besucht, irgendwie schaffe ich es nie bis 16:00?! wie ist sie?? kann man auch andere "termine" bei ihr haben?? danke gruss
Werte Kollegen, hat schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht - dürfte neu in der in der Mellgergasse sein, sieht ja sehr lecker und ist mit Ihrem zwei Argument es glaube ich wert in diesem Thread erwähnt zu werden
http://www.simplytop.at/more_antonia.html
Dieser Osterhase mit den großen Ohren läßt mir einfach keine Ruhe. Gibt´s eventuell Erfahrungen oder muss ich bei ihr als erster seine Eier verstecken?
Sie nannte sich früher Nicol oder Nicole und war im Studio La Chica