Hostessen Tittentips gefällig?

Mein gestriger Lokalaugenschein ergab, dass die Dame trotz Termin rein zufällig schon besetzt war. Warten wurde mir quasi ausgeredet (kein Wunder wenns die Oide dort garned gibt) . Eine leckere alternative hätte es gegeben aber irgendwie vergeht mir bei so einer Geschäftspraxis die Lust aufs Vögeln. Konnten mich also gern haben und sehen mich nie wieder.
 
Mein gestriger Lokalaugenschein ergab, dass die Dame trotz Termin rein zufällig schon besetzt war. Warten wurde mir quasi ausgeredet (kein Wunder wenns die Oide dort garned gibt) . Eine leckere alternative hätte es gegeben aber irgendwie vergeht mir bei so einer Geschäftspraxis die Lust aufs Vögeln. Konnten mich also gern haben und sehen mich nie wieder.

diese **** gelöscht, keine beleidigungen! machen das mit den fakefotos mittlerweile seit jahren ohne dass ihnen deshalb ernsthaft wer auf den schlips steigt. gehört eigentlich bestraft. wem fällt was ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese gfraster machen das mit den fakefotos mittlerweile seit jahren ohne dass ihnen deshalb ernsthaft wer auf den schlips steigt. gehört eigentlich bestraft. wem fällt was ein?

Nicht nur das... die völlig intransparente Preispolitik ist auch eine Frechheit. Man ruft an, erkundigt sich nach den Preisen (die völlig astronomisch sind), postet sie hier und was passiert? Der Studioboss lässt über die Moderatoren die Einträge löschen, da die Angaben angeblich nicht der Realität entsprechen... wozu haben die dann eine Homepage? Dort könnten sie für Transparenz sorgen, indem sie die Preise der jeweiligen Damen online stellen, bzw. reale Fotos verwenden. Zum Kübeln dieses Studio!!!
 
Nicht nur das... die völlig intransparente Preispolitik ist auch eine Frechheit. Man ruft an, erkundigt sich nach den Preisen (die völlig astronomisch sind), postet sie hier und was passiert? Der Studioboss lässt über die Moderatoren die Einträge löschen, da die Angaben angeblich nicht der Realität entsprechen... wozu haben die dann eine Homepage? Dort könnten sie für Transparenz sorgen, indem sie die Preise der jeweiligen Damen online stellen, bzw. reale Fotos verwenden. Zum Kübeln dieses Studio!!!

Wenn der Studioboss über die Moderatoren die Einträge löschen kann fragt man sich wie unabhängig dieses Forum ist ....
 
Mein Tittentip ist Miky in der Herbststraße 66

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihre Dinger sind wirklich sehenswert und sie macht auf mich beim plaudern einen sehr sympathischen Eindruck. Kann mir gut vorstellen daß sie auch ein gutes Service anbietet.
Da sie kein Naturservice macht hab ich keine persönliche Erfahrung mit ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schade dass sie kein AO macht. Das wäre eine richtig geile Mollimaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Studioboss lässt über die Moderatoren die Einträge löschen, da die Angaben angeblich nicht der Realität entsprechen.

Kein Mensch lässt irgend etwas löschen bzw. würde auch von uns nicht gefälligkeitshalber gemacht werden. Wenn etwas gelöscht wird findet sich der Grund in den Forenregeln die z.B. ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, etc.

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

http://www.erotikforum.at/forenregeln

... aussagen. Sprich es kann so sein wie du postest, genauso gut ist es möglich das es nicht so ist. Es ist nicht unsere Aufgabe unbewiesene Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und daher werden selbige im Zweifelsfall gelöscht!
 
Kein Mensch lässt irgend etwas löschen bzw. würde auch von uns nicht gefälligkeitshalber gemacht werden. Wenn etwas gelöscht wird findet sich der Grund in den Forenregeln die z.B. ...



... aussagen. Sprich es kann so sein wie du postest, genauso gut ist es möglich das es nicht so ist. Es ist nicht unsere Aufgabe unbewiesene Behauptungen auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen und daher werden selbige im Zweifelsfall gelöscht!

Aha... dann gehört jeder 2te Beitrag in diesem Forum gelöscht... wie kann ich denn eine telefonische Auskunft "beweisen"??? Der Betreiber sorgt ja nicht dafür dass die Preise publik werden.

Es kann sein dass ein Bericht über eine Dame stimmt, es kann aber auch nicht sein... das heisst dass dann jede Dame bei euch eine Löschung eines negativen Beitrags veranlassen kann, so wie es ihr in den Kram passt? Weil das ist ja dann Verleumdung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die imaginäre Gina

Mein gestriger Lokalaugenschein ergab, dass die Dame trotz Termin rein zufällig schon besetzt war.

Warten wurde mir quasi ausgeredet (kein Wunder wenns die Oide dort gar ned gibt). Eine leckere alternative hätte es gegeben aber irgendwie vergeht mir bei so einer Geschäftspraxis die Lust aufs Vögeln. Konnten mich also gern haben und sehen mich nie wieder.

1. Von welcher der GINAs oder Locations sprichst Du überhaupt?

2. Wenns ein frecher Kunde vor Dir war, kanns durchaus sein, dass er sich Deinen ausgemachten Termin einfach eingezogen hat. Oder hast auch Deinen Namen oder ein Code-Wort dazu gesagt? :hmm:
 
1. Von welcher der GINAs oder Locations sprichst Du überhaupt?

2. Wenns ein frecher Kunde vor Dir war, kanns durchaus sein, dass er sich Deinen ausgemachten Termin einfach eingezogen hat. Oder hast auch Deinen Namen oder ein Code-Wort dazu gesagt? :hmm:

1. Gina, 1030, Ungargasse 22

2. Wie im Lotto gilt auch hier "Alles ist möglich"...jeodch glaube ich nicht an derartige Zufälle. Termin war für Punkt ausgemacht. Ich war aber schon um Halb dort und war mir natürlich bewusst, dass ich jetzt damit rechnen müsste zu warten. Wäre überhaupt kein Problem gewesen. Nachdem ich sagte ich komme später wieder wurde mir aber gesagt, dass das nicht ginge weil sie gerade einen Kunden hätte. Warten geht auch nicht wegen dem Kunden usw.
Einfach lächerlich das Ganze dort. Dass das Bild ein Fake ist ist wohl bewiesen und so wie man dort herumeiert nur damit ein Kunde ja nicht auf die Gina wartet trotz Termin lässt doch wohl tief blicken was dort läuft. Selbst wenn es die Gute dort geben sollte, was ich nicht glaube, so ist es dennoch eine Frechheit so mit Terminen umzugehen. Ich nenne bei Terminvereinbarungen immer meinen Namen und wenn eine das nicht auf die Reihe kriegt, kann sie mir auch gestohlen bleiben.
Wiederholungsgefahr daher im negativen Bereich. Das Studio wurde im übrigen soweit ich mich erinnern kann öfters schon der Fakefotos überführt. Man lernt anscheinend nichts.
 
Zurück
Oben