Hostessen Tittentips gefällig?

tittentip:
schaue auf homepage von "dreamcats" da sind wirklich schöne mädels mit ordentlich Holz vor der Hütte :shock:

www.dreamcats.at

:winke:

Gibts von dort eigentlich irgendwelche Erfahrungsberichte? Da wollte ich schon die längste Zeit einmal hinschauen (vor allem wegen der altbekannten Alisha, wie sie sich nun nennt), aber die früheren Kritiken waren eher schlecht - zu teuer, zu schlechtes Service. Kann aber gut sein, dass sich da mittlerweile etwas getan hat. Vor allem die Preise würden mich interessieren.
 
Der, meiner Meinung nach, beste Tittentipp in Wien ist die Anita aus der Burggasse. Warum? Weil bei der im Gegensatz zu vielen anderen hier vorgeschlagenen SWs nichts, aber auch gar nichts, hängt und er Busen wirklich superschön und gross ist. Sie ist ausserdem noch gesprächig, gepflegt und wäre auch ohne Riesentitten ein guter Tipp, weil das Service stimmt.

http://www.guckloch.at/alle-maedchen/anita_5

Die, die anderer Meinung sind, bitte nicht böse sein ;)

Auch von mir ein Dankeschön. Auf den Fotos schauen sie gar nicht so groß aus. Kann es sein, dass Thalia aus Ungarn kommt?
 
ich war vor einiger zeit 2 oder 3 mal bei den dreamcats. vor allem wegen der damals dort tätigen und sehr grossbusigen andrea. das studio ist ausgesprochen sauber und die mädls durch die bank freundlich. unter 120.- kommt man allerdings zu kaum was, plus aufpreise für analmassage und nf. mir wars dann ehrlich gesagt zu teuer, um das geld kann man in wien 3x kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings heißt es ausschließlich nur "Du sollst nicht" - es steht nirgendwo "Du darfst nicht" ;)

...i bin fü die Soll-Bruch-Stelle...denn...im Koran heisst es doch...

...dass Unverheiratete mit je 100 Peitschenhieben bestraft werden sollen:

„Eine Frau und ein Mann, die Unzucht begehen, geißelt jeden von ihnen mit hundert Hieben...“


Insofern a geile Gschicht für SM Freunde mit dem Kürzel M am Anfang...:mrgreen:
 
ich war vor einiger zeit 2 oder 3 mal bei den dreamcats. vor allem wegen der damals dort tätigen und sehr grossbusigen andrea. das studio ist ausgesprochen sauber und die mädls durch die bank freundlich. unter 120.- kommt man allerdings zu kaum was, plus aufpreise für analmassage und nf. mir wars dann ehrlich gesagt zu teuer, um das geld kann man in wien 3x kommen.

alisha nicht andrea (ex kira)
 
War eben bei Michelle / Mischel im 23.
Prächtige Titten, hübsches, unverbrauchtes Gesicht, etwas Speck um die Hüften.
Nur bissl kurzsichtig, weswegen sie die ganze Zeit die Brille anhatte
(den Nerd-Faktor fand ich aber eh geil :) )

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6262&rub=7

Ich mußte erst mal googeln was nerd heißt dabei kam ich auf diese Seite, das letzte Bild zeigt ein nerd Girl aber das wird noch gesteigert durch die blade 2 bilder oberhalb, die ist sooooo megamegamegageeeeiiiillll :hahaha:


http://my.spill.com/group/helpkorey...yscoreanerdgirl&id=947994:Group:232874&page=2
 
Keyla in der Himbergerstrasse könnte uns interessieren! (wenn sie wirklich da ist...)

http://www.arndtstrasse24.at/himbergerstr.html

ja sie ist da, aber nur bis freitag. und wahrscheinlich kommt sie auch nicht wieder. sie geht dann nach prag und nimmt ihr wirtschaftsstudium wieder auf. optisch is sie fast nicht wiederzuerkennen ohne dem ganzen make-up. aber die proportionen stimmen auf jeden fall. und sie ist wirklich ein sehr nettes und offenes mädl. das service ist auch echt gut! vor allem ein sehr gefühlvolles und variantenreiches gebläse. aber sie verlangt 20€ für NF, also 70 für 30mins NF+GV. es lohnt sich aber find ich.
deutsch kann sie nicht so gut, am liebsten spricht sie englisch, niederländisch oder tschechisch.
 
ja sie ist da, aber nur bis freitag. und wahrscheinlich kommt sie auch nicht wieder. sie geht dann nach prag und nimmt ihr wirtschaftsstudium wieder auf. optisch is sie fast nicht wiederzuerkennen ohne dem ganzen make-up. aber die proportionen stimmen auf jeden fall. und sie ist wirklich ein sehr nettes und offenes mädl. das service ist auch echt gut! vor allem ein sehr gefühlvolles und variantenreiches gebläse. aber sie verlangt 20€ für NF, also 70 für 30mins NF+GV. es lohnt sich aber find ich.
deutsch kann sie nicht so gut, am liebsten spricht sie englisch, niederländisch oder tschechisch.


Das ist aber schade. Die hat nämlich gewaltig "Holz vor der Hütte".
 
Warum in die ferne schweifen denn das gute ist so nah.

Manon1 versorgt uns in diesem Thread immer mit guten Tips, links, etc., dabei hat Sie sicher auch 2x aufgezeigt bei der Brustvergabe. ;)

:winke:
 
ich war vor einiger zeit 2 oder 3 mal bei den dreamcats. vor allem wegen der damals dort tätigen und sehr grossbusigen andrea. das studio ist ausgesprochen sauber und die mädls durch die bank freundlich. unter 120.- kommt man allerdings zu kaum was, plus aufpreise für analmassage und nf. mir wars dann ehrlich gesagt zu teuer, um das geld kann man in wien 3x kommen.

Danke, aber soviel ist mir ein Besuch bei Kyra auch nicht wert.
 
Zurück
Oben