Hostessen Tittentips gefällig?

Hier mal wieder was "Echtes", über die megabusige CORA im Laufhaus VIENNA, weil Berichte über sie ja immer wieder nachgefragt und gesucht werden, aktuell vom User @Tommy6666.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hi ich war gestern bei Cora.

Es war wirklich sehr schön, besser als bei Sindy top 1 vor ein paar tagen, sindy ist auch mit der zeit sehr ungenau und sie hetzt einen richtig. mehr will ich nicht sagen, könnte ich, will ich aber nicht. Das war nämlich schon die 3te Frau in folge die nicht korreckt ist / war.

Nun zu Cora.

Sie ist ein liebes Mädchen, freundlich und sie unterhaltet sich auch gerne mit den kunden, wie mich. So gehört sich das auch, wenn man schon so ein service in Anspruch nehmen muss. Das erlebt man selten. Gut ihr wissts 2 anderre tolle frauen hatte ich dort auch und hoffentlich kommen die auch wieder.

Cora macht tollen fußerotik, brustmasage, und später holte sie mir einen runter. So gut gespritzt habe ich schon lange nicht mehr.
Cora macht es wirklich gut, ohne Zeitdruck, ohne Hektik, selbst wenn wir schon fertig waren, in ruhe hat sie mir anziehen geholfen, ja einfach super service.

Eine halbe Stunde ist bei ihr auch eine halbe Stunde, sogar vielleicht 1-2 minuten mehr. Hab auf die uhr gesehen. So stelle ich mir einen Besuch vor, wenn ich schon zahlen muss. Genauso ist auch bei meinen anderen lieben Girls. Wiederholungsgefahr 100 %.

Mfg Tommy


http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/60/Cora

Und für alle Fans Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)

http://www.erotikforum.at/mitglieder/cora80.208191/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab morgen, 10.02., ist Adele wieder in der Himbergerstraße

An dieser Location wäre ausserdem auch noch die SIMONA für diesen Thread erwähnenswert.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zumindest laut deren Homepage, nehmen Frauen manchesmal auch wieder ab ... :lol:

"Sie hat 1-2 Kg abgenommen, wodurch ihr Naturbusen noch besser zum Vorschein kommt.

Der war früher schon sehr groß, und erscheint jetzt noch viel größer. 108 cm Umfang sind einfach GIGANTISCH !!!
:shock:

Hmm, die scheint mir ja fast ein Girl Marke :verneigung: "Kyra" zu sein ...

@franklins, wo bist Du !? :hmm:


Simona 25 schwarzhaarig mit traumhaftem Körper und MEGA Brüsten

170 cm groß, MAße: 108-72-92, BH-Größe 80E :brueste:

Service: NF, Pos 69, GV mit Kondom, Prostata-Massage, Auto-Erotika, :affe: :haha:

Klassische Massage, Sex zu Dritt, Fußerotik, Körper- und Gesichtsbesamung


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :p :oops:


http://www.arndtstrasse24.at/simona.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich jetzt den ganzen Thread durchackern - oder ist wer so freundlich und schreibt mir hier , ob die Kira grundsätzlich was taugt
(ausser ihrer tollen Oberweite) oder soll man die Finger davon lassen ?

Ich war vor ungefähr 3 Jahren bei ihr, als sie noch in der Wolfganggasse war und damals "taugte" sie ganz ordentlich. Keine Ahnung, was sich bei ihr jetzt anspielt. War schon eine sehr interessante Erfahrung.
 
Ich hatte sie auch in der Wolganggasse 2x genossen und mir hats damals getaugt. Hat gut geblasen, war freundlich und super zu vögeln und Abschluss im Mund... hat alles gepasst.. Würd sie gerne wieder besuchen :)
 


Hmm, die scheint mir ja fast ein Girl Marke :verneigung: "Kyra" zu sein ...

@franklins, wo bist Du !? :hmm:

Ich bin eh da... mir taugt Simona´s Gesicht nicht so... außerdem fahr ich derzeit voll auf die Sophie im Studio Diskret ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt nach längerer Zeit auch mal wieder ins Kontaktcafe auf der Sechshauser Strasse reingeschaut und war ziemlich überrascht, gleich soviele Titten-Girls auf einem Haufen, dort vorzufinden. :hmm:

Eine, auf die ich an dieser Stelle extra hinweisen möchte, wurde von den Gästen sogar "fluggebucht". Sowas hab ich für Nachtclub-Verhältnisse wirklich noch niemals erlebt. :shock:

Irgendwann, stand sie dann endlich doch neben mir an der Bar und streckte mir ihren gewaltigen Naturbusen direkt vor die Nase (Minimum D-Cup, schon eher E-Cup, bei sehr schlanker KF36-Figur und ca. 170cm Körpergrösse, dazu ein bildschönes Gesicht, maximal etwa 19/20 Jahre alt. Ich drehte mich nur ganz kurz zur Seite, nahm noch schnell einen Schluck Bier und zog einmal an meiner Zigarette, bevor ich sie ansprechen wollte, da war sie schon wieder fluggebucht ... :shock:

Soviel ich sagen kann, war dieses Girl bei relativ schwachem Besuch, fast andauernd mit einem Gast am Zimmer.

Ich hab die Barfrau sogar auf einen Piccolo eingeladen, dann aber doch nicht nach ihrem Namen gefragt. Warum, weiss ich nicht mehr. Ich sagte nur einmal zu ihr, " ...das ist mit Abstand das beste Girl hier ...", wozu sie wie selbstverständlich mit dem Kopf nickte.

Egal, die fällt sowieso jedem auf. Hin und wieder kommt sie zwischendurch auch mal aus dem Zimmer raus.

Ein Symbol-Bild wäre überflüssig. Sie ist noch schöner als das Girl auf dem Bild hier und so ähnlich kommt sie auch rüber.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.kontaktcafe.at/KC15/bilder/index.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sechshauser Straße

die auf dem Foto ist zwar auch toll, aber gibts keine Fotos oder einen Namen von ihr.
Bin aus OÖ und nächste Woche in Wien, will nicht umsonst vorbei schauen.
 
Sechshauser Straße

die auf dem Foto ist zwar auch toll, aber gibts keine Fotos oder einen Namen von ihr.
Bin aus OÖ und nächste Woche in Wien, will nicht umsonst vorbei schauen.

Fotos gibts von Nachtclub-Girls nur selten, weil

A) sie es überaus schätzen "anonym" zu arbeiten (d. h. ohne Inserat sowie Bilder) und

B) es in den Nachtclubs auch meistens einen regeren Girls-Wechsel gibt (v. a. die Mädels aus Rumänien und Bulgarien beginnen anscheinend sehr häufig zuerst mal in den Wiener Nachtclubs zu arbeiten, bevor sie sich dann anderswo umsehen und "sesshaft" werden). Andere Gründe hat das üblicherweise nicht.

Du kannst mir aber ruhig glauben, dass ich sie nicht genannt hätte, wenn sie nur irgendein "gutes Girl" wäre. Ich habe sie hier einzig und allein deswegen genannt, weil sie phänomenal ist. Ansonsten hätte ich mir das Schreiben lieber gleich erspart.

Warum ich nicht extra nach ihrem Namen gefragt habe? Wahrscheinlich verlief der Gesprächsverlauf mit der Barfrau etwas anders als geplant und ich hab dann drauf vergessen ... :hmm:

Frag die Barbedienung ggf. einfach nach dem dunkelhaarigen, sehr hübschen Mädel mit sehr grosser Oberweite (ca.165/170gross, höchstens 20 Jahre alt), die so oft am Zimmer ist. Wenn sie heraussen ist, wirst sie zweifelsohne gleich erkennen, weil sie alle anderen optisch überragt. Sie ist der "Top-Hase" dort. Andere Girls brauchst gleich gar nicht nach ihr fragen, weil die blocken höchstens ab.

http://www.kontaktcafe.at

Mein Tipp, schau möglichst früh mal rein, ab 20:00 Uhr, weil dann solltest noch alle Mädels auf einem Haufen sehen können. Kannst Dir mit ihr dann ja auch erst was für später ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich jetzt den ganzen Thread durchackern - oder ist wer so freundlich und schreibt mir hier , ob die Kira grundsätzlich was taugt
(ausser ihrer tollen Oberweite) oder soll man die Finger davon lassen ?

in der Wolfganggasse war sie absolut wunderbar!

war aber noch nicht bei den Dreamcats....
 
Keine Frage dass Cora echt riesige geile Titten hat. Aber es gibt immer noch grössere.
(Karolina) und auch etliche andere.

Nicht immer sind die grössten auch die GEILSTEN *gggg* und seyer69 hat ja nix von grössten geschrieben ;)

Die von der karolina finde ich schon des Guten zuviel....und mit 183 grösse ist sie mir - 175 a bisserl zu gross....
 
Nicht immer sind die grössten auch die GEILSTEN *gggg* und seyer69 hat ja nix von grössten geschrieben ;)

Die von der karolina finde ich schon des Guten zuviel....und mit 183 grösse ist sie mir - 175 a bisserl zu gross....



Bei mir kanns nicht gross genug sein . Ich stehe auf grosse Frauen mit Riesentitten.
 
Zurück
Oben