Hostessen Tittentips gefällig?

an die experten: wer von den folgenden hier gelobten damen hat denn eurer meinung nach das hübscheste gesicht?
-shakira
-ana (die homepage von r+e ist down?)
-flori
-gina (beide kerstin bar)
 
an die experten: wer von den folgenden hier gelobten damen hat denn eurer meinung nach das hübscheste gesicht?
-shakira
-ana (die homepage von r+e ist down?)
-flori
-gina (beide kerstin bar)

Jeder hat andere Kriterien für den Begriff "schön" - dies zu beurteilen, ist im wahrsten Sinne des Wortes: Ansichtssache!
 
Was spielt denn das für eine Rolle , welche der Damen das hübscheste Gesicht hat ?

Hier gehts doch um TITTEN ! :aetsch:

Also welche hat die hübschesten Titten ?
Welche hat die grössten Titten ?

:hurra:
 
So macht doch Gesundheitsaufklärung wirklich Spass! Vielleicht macht sie ja auch Hausbesuche. Geil auf jeden Fall wie ihre Tittchen beim Moderieren hin und her baumeln. Sehr süße Maus.

http://www.boobieblog.com/?p=25056
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! Bitte um Erfahrungsberichte über Cora (Laufhaus Vienna)

Also...die gute Cora hat auch mal in der Schumanngasse und Graz gedient...:cool:

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/60/Cora

...und da war sie jeden Cent wert...denn sie bot:

Extrem geile Titten, guten GFS, keinen Zeitdruck, sehr nett, bemüht...und saugeil...:daumen:

Ob das heute auch noch so ist oder sie mittlerweile ihre "Jugend in diesem Gewerbe" hinter sich gelassen hat...ich weiss es leider nicht... :hmm:
 
Also...die gute Cora hat auch mal in der Schumanngasse und Graz gedient...:cool:

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/60/Cora

...und da war sie jeden Cent wert...denn sie bot:

Extrem geile Titten, guten GFS, keinen Zeitdruck, sehr nett, bemüht...und saugeil...:daumen:

Ob das heute auch noch so ist oder sie mittlerweile ihre "Jugend in diesem Gewerbe" hinter sich gelassen hat...ich weiss es leider nicht... :hmm:

ist auch heute noch so ..... geh hin und mach dir selbst ein Bild - du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein von Cora.
 
ist auch heute noch so ..... geh hin und mach dir selbst ein Bild - du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein von Cora.


Ich habe sie im Studio 599 kennengelernt. Ihre Titten sind ein Hammer. Damals machte sie auch noch NF.
Das vermisse ich jetzt auf ihrer HP.
 
http://www.donaclaudia.com/

Inserate (mit unterschiedlichen Angeboten) gibt es von Sandra Maria (ab jetzt: Sama) jedenfalls mehr als Berichte über sie. Nach telefonischer Terminvereinbarung mit einer Vermittlung machte ich mich auf den Weg. Ausgedacht habe ich mir dabei ein Rollenspiel, wobei Sama als unfähige Putzfrau zuerst bestraft und danach geknallt wird.

Die Ungarin spricht gut Deutsch. Ihr Aussehen entspricht dem Foto auf der Kontakt-Seite der oben angeführten Website. Sie ist eher klein und mollig und verfügt über eine beachtliche schwere Oberweite.

Nach einer längeren Unterhaltung war klar, dass sie für 30/45/60 Minuten € 50,-/80/100 nimmt und dabei alles inklusive ist. Nach AO habe ich nicht gefragt. Weil Sama aber keine Ahnung hatte, was ein Rollenspiel ist, habe ich umdisponiert und ließ sie mit einer brennenden Kerze und einem mittelgroßen Vibrator am Zimmer antanzen.

Sama schmust ganz gut. Ihre großen Brüste lässt sie sich gerne auf verschiedene Arten bewirtschaften – Kerzenwachs inklusive. NF ist ordentlich, beim Lecken empfindet sie Freude und der Vibrator geht auch problemlos rein. Nachdem ich gute vier Finger in ihrer Pussy untergebracht hatte, meinte sie: „Langsam, nimm zuerst nur zwei.“ Sie war leicht erstaunt, dass da schon mehr unterwegs war. Beim gummierten GV geht sie gut mit, Griechisch ging aber trotz mehrfacher Bemühungen nicht – er war ihr zu groß. Ich meine, die Poposexqueen (Inserat) hat sich nicht ordentlich vorbereitet. Mundvollendung war kein Problem bei Sama.

Fazit: für Liebhaber molliger Frauen mit großer Naturoberweite durchaus empfehlenswert
 
... nicht zu vergessen
- das Wunschoutfit, dass man für jeden Besuch bestellen kann,
- ihre Krallen und wie sie damit umgehen kann
- und ihr wirklich gutes Deep-Throat.
 
Zurück
Oben