Hostessen Tittentips gefällig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte schon mal mit Nadja die Ehre, sie ist echt ein wunderbares Mädchen mit schönen Busen, aber als wirklich groß wurde ich ihn nicht bezeichnen wollen...
 
War vor ca. zwei Monaten bei Ihr. Evelyn macht wirklich ganz tollen GFS - streicheln, schmusen, lachen, ... . Sie ist (voll)schlank und hat einen sehr schönen festen Busen, der sich aber wesentlich grösser als C-Cup (wie sie angibt) anfühlt.
Preislich habe ich 80 für die halbe in Erinnerung - hoffe, das stimmt.
Auch wenn eine Wiederholung wert, hat es sich für mich aber (leider) seither nicht mehr ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sieht aber schon auf den Fotos recht groß aus. Nach allem was ich bis jetzt erfahren habe, ist die Realität immer größer und beeindruckender.
Der Wahnsinn ist, dass die Nadya total schlank ist! Wie was das Service?
 
Die FLORI arbeitet übrigens fix am Tag, MO bis SA von 11:00 bis 20:00, fallweise auch Abends, wie ich euch jetzt sagen kann.

Und sie ist schöner(!) denn je, ein echter "Hammer", wer auf solche Typen steht.

So nebenbei muss ich mich auch noch mal selber für meine beiden zu ihr eingestellten Symbolbilder loben ... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. F.l.o.r.i


Mehr hier ----> http://www.erotikforum.at/studios-h...ittentips-gefaellig.7547-seite441#post4157116

Unter Tags gehts auch ohne Getränke-Konsumation, quasi wie im Studio-Betrieb, Preis 100/150/h all inclusive.

Servicemässig kann alles möglich sein bei ihr, sie dürfte da keinerlei "Prinzipien" haben ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Service von der Silver Milf würde mich aber doch interessieren, Fotos sehen ja scharf aus, aber die Fotos von den Studio Mädels sind auch teilweise durch Photo Shop Zugaben ziemlich geschönt :).
Vielleicht kann ja unser Experte Balbo etwas Licht ins Dunkel bringen.
Grüße, Hunter
 
Zurück
Oben