Hostessen Tittentips gefällig?

....na wow!...na, bum ist die "Xenia" geil!!....:rubbel::sexln:...so irgendwie "Zeta Jones"-mäßig geil....will haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.arndtstrasse24.at/xenia.html

wie sieht es eigentlich mit der dame aus...hat jemand shcon erfahrungen sammeln können?

lg

war vor 1-2 monaten bei ihr. meiner meinung nach ist sie echt zu empfehlen. sie ist vielleicht etwas gewichtiger als es auf den fotos aussieht, aber das hält sich in grenzen find ich. zu ihrer oberweite braucht man nicht viel sagen.. der hammer! ansonsten ist sie eine echt sympathische person die auf den kunden eingeht. und sie macht ihre sache auch echt gut!
am telefon wurde mir gesagt das NF 10Euronen extra kostet. witzigerweise hat sie dann gar nichts für NF verlangt. keine ahnung ob standardprogramm oder sympathiefrage.
sie meinte sie kommt alle 1-2 monate für 1 woche nach wien in die himbergerstraße.
hab für 30mins NF+GV 50Euronen gelöhnt.
aja... und sie kann nicht so gut deutsch, sie spricht lieber englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

war anfang jänner mit einem freund im KC. Gute sexy hasen anwesend, ich hätte mich entschieden,
jedoch konnte mein mitstreiter keine passende bettgesellin finden.

wäre ein tipp zum hinschauen, dort tut sich was!

@balbo: NF machen die girls dort??
 
hallo,

war anfang jänner mit einem freund im KC. Gute sexy hasen anwesend, ich hätte mich entschieden,
jedoch konnte mein mitstreiter keine passende bettgesellin finden.

wäre ein tipp zum hinschauen, dort tut sich was!



@balbo: NF machen die girls dort??

bedeutet das KontaktCafe ? - bitte um klärung
 
Gibt es denn zu der "Geflugbuchten" ominösen Tittenlady aus dem Kontaktcafe schon ein paar genauere Infos? Einen Erfahrungsbericht? Oder einen Namen? Und kann jemand was zur Preisgestaltung dort sagen? Was löhnt man denn für eine halbe, für eine Stunde? Gibt es noch diverse Extrakosten? Für infos dankbar, der juan.
 
hallo,

war anfang jänner mit einem freund im KC. Gute sexy hasen anwesend, ich hätte mich entschieden,
jedoch konnte mein mitstreiter keine passende bettgesellin finden.

wäre ein tipp zum hinschauen, dort tut sich was!

@balbo: NF machen die girls dort??

So wie überall. Ich würde meinen, die meisten Girls machen es (die "New-Generation", da gehört NF längst zum guten Ton), obwohl ich natürlich nicht alle kenne.

Das KC15 muss besonders gute Kontakte nach Rumänien aufgebaut haben, weil viele ganz junge und frische Girls, zuerst mal in dieser Location beginnen zu arbeiten, sobald sie in Wien eingetroffen sind. Später kann man diese Girls dann öfters auch in anderen Locations antreffen (Saunaclubs, Studios, etc., pp), aber der Ausgangspunkt für ihre Pay-6-Karriere ist recht häufig das Kontaktcafe. Da hab ich hin und wieder auch schon echte Top-Models kennengelernt.

Einziges Manko, es herrscht ein ziemlich reger Girls-Wechsel. Die "Top-Hasen" zieht es fast immer schnell wieder weiter, nach Deutschland, Holland oder in die Schweiz, wo sie sich nach ihren ersten Eindrücken, dann das ganz grosse Geld erhoffen. Nachdem sie hier mal alles "gelernt" haben. Diese, von mir genannte, junge Titten-Lady wäre geradezu prädestiniert dafür. Sie hat aber auch hier so gut wie keinen Leerlauf, wie ich feststellen konnte.

Gibt es denn zu der "Geflugbuchten" ominösen Tittenlady aus dem Kontaktcafe schon ein paar genauere Infos? Einen Erfahrungsbericht? Oder einen Namen? Und kann jemand was zur Preisgestaltung dort sagen? Was löhnt man denn für eine halbe, für eine Stunde? Gibt es noch diverse Extrakosten? Für infos dankbar, der juan.

Ich kann bisher noch nichts Neues über sie berichten. Mal vorbeischauen oder die Barfrau anrufen.

Die Preise findest Du unten auf der "Getränke-Karte", 70/100/150/h. Extra-Kosten normalerweise so gut wie keine, man kann aber natürlich alles vereinbaren.

http://www.kontaktcafe.at/KC15/preise/index.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Früher konnte man mit den KC-Girls sogar auch noch nach "Sperrstunde" beisammen sein, dann haben sie sich nämlich gleich nebenan beim "Wettpunkt" (0-24) zur After-Hour-Chill-Out-Party versammelt, ggg. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich weiss aber nicht, ob dem jetzt auch noch so ist. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
titten tour 2013 part one

bin auch auf den spuren von balbo gewandelt.

dienstag 26.2 start 1900 kerstin bar:

vorher telefonisch geklärt, ob flori im dienst ist, wurde mit ja beantwort und ab in die novaragasse.
gleich ein parkplatz gefunden und ab in die location. flori hat mich gleich bei der tür empfangen und
ihre beide argumente sind mir gleich entgegen gesprungen.
flori ist ein lustiges und aufgewecktes mädchen, lacht viel und ihre titten sind mörderisch!
100% weiterempfehlbar!
auch gina gesehen, wäre sicher auch einen test wert.......:)
(wenn man:down: vorher anruft bleibt flori auch länger in der bar, man muss es nur kommunizieren)

2100 kurzer zwischenstopp peepshow gluckloch.

derzeit 3 tolle tittengirls in der show: anita, lavina und thalya
anita habe ich schon mal getestet -> 100% weiterempfehlbar
bei der nächsten peepshow party wird lavina oder thalya rangenommen ;)

2200 Kontaktcafe 1150

natürlich auch dort gleich das tittengirl ausfindig machen könnnen - bei dem VORBAU ;)
leider ist sie nicht mein typ.....irgendwas hat mir nicht getaugt, bis auf die TITTEN, somit musste clara (gute 75C körbchen) herhalten.
auch clara kann ich zu 100% weiterempfehlen!

0100 zuhause und schnell eingeschlafen, nona nach soviel titten action!!
 
bin auch auf den spuren von balbo gewandelt.

Na, ist doch nicht sooo schlecht, oder!? :hmm:

dienstag 26.2 start 1900 kerstin bar:

vorher telefonisch geklärt, ob flori im dienst ist, wurde mit ja beantwort und ab in die novaragasse. gleich ein parkplatz gefunden und ab in die location.

flori hat mich gleich bei der tür empfangen und ihre beide argumente sind mir gleich entgegen gesprungen.

flori ist ein lustiges und aufgewecktes mädchen, lacht viel und ihre titten sind mörderisch!

100% weiterempfehlbar!

Ja, FLORI sitzt meistens gleich bei der Eingangstür, der optische Wahnsinn und servicemässig wohl unberechenbar.

Unverkennbar an ihren grossen, blattgoldenen Ohrringen ... :haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Flori 97%

auch gina gesehen, wäre sicher auch einen test wert.......

GINA, die ungarische Service-Bank mit erstaunlich festen Naturtitten. :daumen:

(wenn man:down: vorher anruft bleibt flori auch länger in der bar, man muss es nur kommunizieren) ...

Mit FLORI wird man wohl alles vereinbaren können, denk ich mir. MO-SA ab 11:00 bis ? Sie ist da sehr flexibel. ;)


http://www.kerstin-bar.at

2200 Kontaktcafe 1150

natürlich auch dort gleich das tittengirl ausfindig machen könnnen - bei dem VORBAU ...


leider ist sie nicht mein typ.....irgendwas hat mir nicht getaugt, bis auf die TITTEN ...

Ich hoffe, DU(!) kannst uns jetzt wenigstens ihren Namen nennen ... ??? :fragezeichen: :hmm:


http://www.kontaktcafe.at/KC15/index2.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der, meiner Meinung nach, beste Tittentipp in Wien ist die Anita aus der Burggasse. Warum? Weil bei der im Gegensatz zu vielen anderen hier vorgeschlagenen SWs nichts, aber auch gar nichts, hängt und er Busen wirklich superschön und gross ist. Sie ist ausserdem noch gesprächig, gepflegt und wäre auch ohne Riesentitten ein guter Tipp, weil das Service stimmt.

http://www.guckloch.at/alle-maedchen/anita_5

Die, die anderer Meinung sind, bitte nicht böse sein ;)
 
Zurück
Oben