Hostessen Tittentips gefällig?

Dort schauens aber ned so groß aus :confused:

Wenn es sich augeht wird ich die dolly besuchen, wenn die Fotos passen seeeehr große Dinger mit seeeehr großen dunklen Vorhöfen ..... " sapper,sapper,sapper " :shock:
 
...-diese "Dolly" hat ja mega geile Titten!:shock:....nur bis Ende August da?...muß ich diese Woche hin! Wird`s einen Andrang geben! wirklich nur 50E 1/2 Stunde?....diese geile Tittenqueen ist schon eingeplant! Steht diese Woche schon auf der "Liste":haha:....Mördertitten! 1 Stunde ist da schon viel zu kurz!:lecken::haha:
 
Ich war bei Dolly

Das Studio: Eingangstüre leicht zu übersehen, wenn man wie ich weitergeht kommt man zur nächsten Türe wo ein Pfeil mit " Puff " draufklebt.
Da haben wohl die Nachbarn keine Freude damit :mrgreen:

Studio und Zimmer: Weder schön noch ungepflegt.

Dolly : Das positive : 50 Euro für halbe Stunde stimmen, kein Zeitdruck, kein " Schatzigetue ", Service ok, nette Art und weiß ihre großen Brüste einzusetzen.

Das negative : Die Realität entspricht nicht den Fotos vom Hostessenindex, klar große Titten aber bei weitem nicht wie auf den Fotos, auch das Gesicht und der restliche Körper wurden schön nachgearbeitet.

Fazit : Preisleitung passt, nette Art, mir gefiel auch wie sie einem auch beim Verkehr ansah, große Brüste die sie mir ordentlich ins Gesicht hängte und geiler Tittenfick aber wer sie so erwartet wie auf den Fotos wird enttäuscht sein.

Sie ist nur noch bis Mittwoch in wien
 
Ich war bei Dolly

kann ich bestätigen. ich finde dolly schaut deutlich älter und viel dicker aus als auf den bildern. die titten sind nicht mal in der nähe der größe auf den fotos.

die xenia dort ist auch deutlich älter und mindestens 15kg schwerer als auf den bildern. aber vom preis her ist das ok.
 
Wenn Dollys Titten den Fotos entsprechen frage ich mich wie Karolinas Titten sind, die werden ja auch mit jedem neuen Foto größer :mrgreen:
 
kann ich bestätigen. ich finde dolly schaut deutlich älter und viel dicker aus als auf den bildern. die titten sind nicht mal in der nähe der größe auf den fotos.

die xenia dort ist auch deutlich älter und mindestens 15kg schwerer als auf den bildern. aber vom preis her ist das ok.

Auf der Homepage fand ich keine Xenia :hmm:
 
und noch einmal was zu Dolly.
Als ich dort war hatte ich nix besseres zu tun als umzudrehen.
Bei diesen Fakefotos sollte das jeder tun, dann kämen die Damen nicht auf die Idee so dick aufzutragen und würden den Fotoshop bleiben lassen.
Ich meine verarschen können wir uns allein.

Greetz
 
Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Dinger von Karoline echt megageil und Superdinger sind!
Ehrlich
 
Kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Dinger von Karoline echt megageil und Superdinger sind!
Ehrlich
karolina hat 20kg abgenommen (gegenüber den bildern), die dinger sind immer noch sehr groß, hängen aber entsprechend jetzt (nicht das mich das stören würde :mrgreen::mrgreen::mrgreen:)
 
Zurück
Oben