Hostessen Tittentips gefällig?

Hy,

hat jemand von euch Tittentips für den 5. bez? sie kann dünn oder stärker sein, egal, Hauptsache Holz vor der Hütte (kein Silikon) ;)
finde leider gar nichts im Internet für den 5ten, hab schon einiges durchgestöbert.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

lg

Hy,

hat jemand von euch Tittentips für den 5. bez? sie kann dünn oder stärker sein, egal, Hauptsache Holz vor der Hütte (kein Silikon) ;)
finde leider gar nichts im Internet für den 5ten, hab schon einiges durchgestöbert.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

lg

Na, dann fährst halt in den dritten Bezirk, weil die ist sicherlich ein Top-Act. Ich kannte sie bisher noch nicht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Taxler wird schon hinfinden ... ;)

http://www.paulusgasse-6.at/sascha-noir-dein-geiles-luder-liebt-anal/

Scheint mir einen leicht asiatischen Einschlag zu haben, oder irre ich mich da? :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bahhh die hat ja wirklich alles. Das sieht mir nach einer Inspektion aus. Bericht folgt.

@Balbo:

Danke für das was ich im Postkastl so gefunden habe ...

schreibe das deshalb hier, da ja offensichtlich mehrere Kollegen ebenfalls von Dir eine Antwort bekommen haben und Dein PN-Account ohnehin immer zu ist.

so long :winke:

@Haribo1

Wie sag ich immer, ein guter Morgen, beginnt erst so richtig mit grossen Titten! :brueste:

Ich hätte heute Zeit für zeitloses Vergnügen!
Bitte verrat uns dein Geheimnis - auf sowas warte ich schon eine halbe Ewigkeit!

Ich hätte heute Zeit für zeitloses Vergnügen!

Bitte verrat uns dein Geheimnis - auf sowas warte ich schon eine halbe Ewigkeit!

Für all jene, die es (sehr) eilig haben, handle ich das vorerst einmal per PN ab. Leider hab ich nur wenig PN-Platz zur Verfügung.

Ich hätte aber noch eine Meldung parat, die hier alle mehr als zufriedenstellt. Da muss ich mir aber noch kurz vorher überlegen, wie ich das am Besten machen soll.

... zumal der Ist-Zustand wohl nur für eine geringe Zeitspanne, seine Gültigkeit haben wird ...

Ich kann euch momentan nur soviel verraten, dass wir sowas auf den bisherigen 500 Thread-Seiten sicher noch nicht hatten. Ein Eindruck für die Ewigkeit. Sie ist mit Worten nicht mehr zu umschreiben.

Schon, dass es sich um eine junge ÖsterreicherIn handelt, ist eine Rarität an sich. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei ihr verschiedene Meinungen geben könnte.

Vielleicht kann sich ja mancher schon denken, worum es sich handelt. Es geht dabei nicht nur um Titten, sondern vor allem auch um einen vorrübergehenden Zustand, der einen anderen Körperteil betrifft ... wenn wir Glück haben, steht sie uns vielleicht noch maximal für 4 Wochen zur Verfügung.

@Balbo:
Für all jene, die es (sehr) eilig haben
tja, ... von denen soll es ja einige geben ... :oops:

.... handle ich das vorerst einmal per PN ab. Leider hab ich nur wenig PN-Platz zur Verfügung.
Danke! ... deshalb wieder öffentlich ..., denn
Deine "Er-Euterungen" haben Klasse, machen Sinn und sind immer eine Bereicherung für den geneigten Herrn! :daumen::daumen::daumen:

Für all jene, die es (sehr) eilig haben, handle ich das vorerst einmal per PN ab. Leider hab ich nur wenig PN-Platz zur Verfügung.

Vielleicht kann sich ja mancher schon denken, worum es sich handelt. Es geht dabei nicht nur um Titten, sondern vor allem auch um einen vorrübergehenden Zustand, der einen anderen Körperteil betrifft ... wenn wir Glück haben, steht sie uns vielleicht noch maximal für 4 Wochen zur Verfügung.

Wohl hochschwanger .. noch besser ;)

Danke für die unterhaltsamen und informativen PN's werter Balbo.

War vorgestern bei Mia in der Arndtstrasse: http://www.arndtstrasse24.at/mia.html

Kurzer Bericht:
Positiv:
+ Mia sieht 100%ig aus wie auf den Fotos, da wurde nix geschönt - Hammer-Körper!
+ Nettes Mädl, leider nur geringe Deutschkenntnisse
+ Geiler Tittenfick!
Negativ:
- Von griechisch, wie auf der hp beschrieben, wollte sie nix wissen. Nur Französisch und GV.
- Französisch war so lala, viel Handeinsatz dabei.
- Auch kein lecken, wie auf der hp, aber das hatte einen Grund:
- Sie blutete mich beim Sex voll, da sie die Regel hatte.
- Es tat ihr dann anscheinend weh (gesagt hat sie nichts, es wurde nur immer lustloser), als sie meinte, ob wir was anderes machen können. Ich schlug dann einen Tittenfick vor -> der steht beim +, weil der wiederum sehr ok war.

Alles in allem eine Wiederholungsgefahr von 50%, die ist aber hauptsächlich dem super Körper geschuldet und nicht dem Service.

Zurück
Oben