Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo Balbo,

die 100 Eier wäre es mir sicherlich wert an Dich. Jedoch, Deine Mailbox ist voll. Wie wäre es mit einer Forums-E-Mailadresse :) z.B. balbo@deinprovider.at :))
Wie erreicht man Dich derzeit diesbezüglich?

Ich hätte aber noch eine Meldung parat, die hier alle mehr als zufriedenstellt. Da muss ich mir aber noch kurz vorher überlegen, wie ich das am Besten machen soll. :hmm:

Die ist so sensationell, dass ich sogar noch dafür 100 Euro pro PN extra verlangen könnte,

Hallo Balbo,

die 100 Eier wäre es mir sicherlich wert an Dich. Jedoch, Deine Mailbox ist voll. Wie wäre es mit einer Forums-E-Mailadresse :) z.B. balbo@deinprovider.at :))
Wie erreicht man Dich derzeit diesbezüglich?

Ihr könnts mir jetzt wieder PNs schreiben. Wie gesagt, ist mein PN-Platz leider äusserst knapp bemessen.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir deshalb Fragen zu beantworten, a la " ... warum machst Du es jetzt plötzlich so spannend ...??? :hmm:", einfach ersparen würdet. Man kann sich wohl leicht denken, dass das wegen dem Girl und dessen Umfeld ist und nicht wegen mir ... :roll:

@websingle

Gute Idee, werde wohl so eine mail-Addi anlegen müssen und dann hier bekanntgeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nationalität: Brasilien
Muttersprache: Spanisch :fragezeichen:

Glaubwürdiger wäre Deutsch oder italienisch als Muttersprache anzugeben.

sie ist derzeit aber noch in Linz in der Strachegasse....bin vorgestern vorbei, wollte nur wissen, ob sie auch griechisch macht, steht nämlich nicht im Netz....sie tut es!:hurra:

und sie sieht wirklich so aus wie auf den Photos!!!

Dann können wir nur warten bis sie auch uns beehrt. :!:

Ich war im Studio Armony und wollte zu Sharon weil sie angeblich Maserati XXX seihen sollte laut Fotos. Aber das ist sie gar nicht! Wäre auch zu schön gewesen!!!!

Wow!! das Mädel ist ja wirklich eine Bombe. Da kann selbst Balbo zufrieden sein. :daumen:

Ja, das wäre ich sicherlich auch, bei so einem Naturtitten-Kapazunder. :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nationalität: Brasilien
Muttersprache: Spanisch :fragezeichen:

Glaubwürdiger wäre Deutsch oder italienisch als Muttersprache anzugeben.

Bei mir könnte sie als BrasilianerIn auch ruhig Spanisch sprechen. Vielleicht sollte der Homepage-Entwerfer mal ein bischen Nachhilfe in Geographie nehmen, bevor er in die Tasten haut. Mit der Bildung der Ösis ist es nämlich nicht weit her. Das weiss man heute sogar schon in PISA. :lehrer:

Glaube nicht, dass sie das selber so angegeben hat, er wird halt einfach "weitergedacht" haben ... :kopfklatsch:

sie ist derzeit aber noch in Linz in der Strachegasse....bin vorgestern vorbei,

wollte nur wissen, ob sie auch griechisch macht, steht nämlich nicht im Netz....sie tut es!
:hurra:

und sie sieht wirklich so aus wie auf den Photos!!!

Wow, das ist in servicetechnischer Hinsicht, schon mal ein grosser Plus-Punkt für eine Blacky.

Bravo, und das nenn ich auch einen wirklich vorbildlichen Einsatz für einen User. Dir gehört sogleich der unsichtbare Orden des -erotikforums- verliehen!

P. S. Du hättest da auch einfach mal anrufen können! :zaunpfahl:

http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=329:maya8&Itemid=54

P. S. Du hättest da auch einfach mal anrufen können!

hast schon recht....aber durch Telephon sehe ich ja nicht, wie die Dame dann tatsächlich aussieht...wir wissen doch beide, wie oft- gerade bei laufhäusern - der Photoshop eingesetzt wird....
die Dolly sah aber wirklich recht fesch aus, mit riesigen Titten und - zumindest beim Erkundigen - recht nett.... (da kann ich natürlich nix genaues nicht sagen...)

okay, um nochmal auf diese Meldung zurückzukommen, diese Info ist jetzt brandaktuell.

Für all jene, die es (sehr) eilig haben, handle ich das vorerst einmal per PN ab. Leider hab ich nur wenig PN-Platz zur Verfügung.

Vielleicht kann sich ja mancher schon denken, worum es sich handelt. Es geht dabei nicht nur um Titten, sondern vor allem auch um einen vorrübergehenden Zustand, der einen anderen Körperteil betrifft ... wenn wir Glück haben, steht sie uns vielleicht noch maximal für 4 Wochen zur Verfügung.

Schon, dass es sich um eine junge ÖsterreicherIn handelt, ist eine Rarität an sich. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei ihr verschiedene Meinungen geben könnte. ...

Anscheinend sollte ich doch ein bissl weniger saufen, wenn ich unterwegs bin ... :saufen: :roll:

Ich hab in dem PN-Bericht jetzt zumindest 27x geschrieben, dass das Girl JESSY heisst ... :kopfklatsch:

So heisst sie natürlich nicht, wie ich grade erfahren habe, :mauer:

sondern ----> ELLA !! :zaunpfahl:

Nachdem mir ein User eine PN zukommen hat lassen, Jessy sei angeblich nicht da, hab ich das jetzt nochmal gecheckt.

Und als aktuelle Info (Stand heute 21:00 MEZ) kann ich euch hiermit mitteilen, dass ELLA mitsamt ihrem ausladenden :verneigung: Mega-Bauch auch arbeitet ... :shock:

Daher meine Empfehlung an euch, nichts wie hin, solange sie noch da ist ... :undweg:

Vielleicht der allerbeste Tipp, den ich hier bei den Tittentips jemals abgegeben habe und mit Sicherheit die derzeit schönste Schwangere zwischen Prag, Budapest, Berlin und Wien. :p :oops:

-------->> [video]http://videobam.com/gPhVU[/video] :cool:

Alle weiteren Infos gibt es ausschliesslich per PN, aus Gründen der Rücksichtnahme auf das Girl und ihr privates Umfeld. Ich möchte lieber nicht riskieren, dass sie vielleicht frühzeitig aufhört, nur weil ich im Internet über sie geschrieben habe.

Ich würde mir aber nicht zu viel erwarten, denn ihre bisherigen Bewertungen waren nicht so positiv.

......da wären meine Ansprüche gar nicht so groß: "Titten lecken&Tittenfick" würde mir bei ihr auch schon genügen!:haha:....bin "bescheiden" bei ihr:haha:...

Zurück
Oben