Hostessen Tittentips gefällig?

....du hast einen "Maserati":shock:.....wenn nicht ironisch gemeint, würde sich die Pointe auch erfüllen wenn du einen hättest......dann bleibe ich bei meinem "Chauffeur" meines langen Wagens......"hinter der gelllben LLLinie":lol::haha:
 
Liebe Leute!

Alisha von den Dreamcats ist eine absolute Nummer für sich! Sowas hab ich noch nicht erlebt.... supergeil, superlustig, superangenehm superentspannt....
Nicht nur ihre Titten sind etwas besonderes - die restliche Figur ist auch der Hammer!!!
Also so geil gevögelt hab ich schon ewig nicht mehr (bei einer Prostituierten versteht sich ;-)
Absolute Empfehlung meinerseits!!!!
 
Flori/Kerstinbar.

Bin unlängst vorbeigefahren, das ganze Haus eingerüstet und ausgehöhlt. Wo die Bar war stehen Mischmaschinen. Wird noch mehr als eine Woche dauern...;)

Die Kerstin-Bar hat aber ganz normal geöffnet, MO-SA schon ab 12:00, möchte ich nur klarstellen.

Die FLORY ist momentan zwar nicht da. Bei der Tagschicht wechseln sich aktuell aber einige Abend-Girls gegenseitig ab. So kann man die auch mal am Tag sehen ...

http://www.kerstin-bar.at
 
ja klar, sorry. Bin auf der verzweifelten Suche nach der Flori offenbar in der Czerningasse gelandet.;)

Superschlank, groß und Riesentitten, gibt es so was auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann vielleicht jemand etwas über die Leila (Steiermark) berichten? Inseriert im F4F!
 
Viky bei den 6hexen, also wenn die echt sind ein traum, nicht riesig aber fest und groß :hurra:
 
komme gerade vom laufhaus hasenohr in baden. war bei angie: http://www.laufhaus-hasenohr.at/angie-48/ Anhang anzeigen 977226
sehr vielversprechende fotos, wenn man auf silikon steht.
ich klopfe an, und nach einiger zeit geht die türe auf. sie steht leider voll im dunkeln, aber ihr körper ist zu erkennen. sehr jung. sehr schlank. und sehr schöne silis im bh.
mit einer leisen pipsi-stimme fragt sie mich. ich entscheide mich für quickie um 50,-
und dann gings los....
geschäftliches geklärt, ich zieh mich aus. sie spricht eigentlich kaum. deutet, dass ich mich auf bett legen soll. sie hat bh noch an. ok... dann fängt sie an, meinen willi etwas aufzumuntern. kaum kommt etwas leben in ihn rein, schmeisst sie gute schon einen rosa gummi rauf. ihr frag sie, ob ihre beiden "geräte" echt sind - sie grinst und sagt "silikon". Juhuu! als ich sie anfassen will, zuckst sie weg und meint, dass das nochmal 10,- kostet. naja schon recht seltsam, aber noch in meinem budget drinnen.
dann nimmt sie den bh runter. titten sind groß, hab schon besser gemachte gesehen. aber sehr ok.
als denn meine manneskraft halbwegst steht, setzt sie sich schon drauf und beginnt einen ritt, wie ich ihn noch nicht erlebt habe - zum glück! mir ist vorgekommen, also ob sie mit ihrem ganzen gewicht immer auf mich rauf gesprungen ist. sehr seltsam.... war mir auch nicht recht, da ich angst um meinen freund und meine gesundheit hatte.
stellungswechsel in doggie...- na wenigstends hab ich da ihre titten in den händen gehalten. dann missio... da will sie doch glatt mit ihrer hand den takt vorgeben! ich hab mich nur mehr bemüht, dass dieses theater bald vorüber ist. als sie merkt, dass ich komme schiebt sie sich weg und schaut gleich nach, ob der gummi eh alles eingefangen hat.
einen akt haben wir noch: als ich beginne mich anzuziehen, verschwindet sie im bad. ich hab noch nicht mal die schuhe an, steht sie schon bei der tür und sperrt auf. ich bin eigentlich immer sehr schnell beim anziehen. dass eine schon bei der tür wartet dass ich geh ist mir noch nie passiert.
kurz um: diese kleine süße bulgarin spricht kaum, hat einen hammer-body (dürr und große silis) mag aber ihren job nicht und fickt auch dementsprechend schlecht.
 
Da ich heute sehr erotisiert wurde von der wunderbaren Userin X, mußte ich Druck abbauen.
Strohwitwer, abends in der Stadt tätig, sah ich, daß Sara (früher La chica...) derzeit in der Denisgasse arbeitet....so sah ich also hin, konnte vorerst erleben, wie drei etwas asoziale Kinder aus dem Haus gegenüber von einer noch asozialeren Mutter erlaubt bekamen, auf der Strasse herumzustehen/lärmen (waren ja schon Teenager...) und das gegen 23Uhr abends...naja, deswegen war ich ja nicht da: läutete, Sara war tatsächlich da, die Frage nach griechisch wurde verneint (damit beweist sie abermals, daß man sie als Dienstleisterin nach wie vor nicht ernst nehmen kann, die Kritiken sind ja einhellig schlecht, ihre Figur ist aber immer noch erste Sahne!), ihre Kollegin war nicht mein Typ, also machte ich mich auf in die NWB. Läutete bei Top 4 und da stand auch schon Emi vor mir. Sie meinte, sie könne griechisch nicht garantieren, würde es versuchen.Ich ließ mich darauf ein, sie ging duschen und kam alsbald wie Gott sie schuf herein. Die Berichte hier sind zu unterschreiben, das Mädel hat eine absolute Traumfigur und ein wirklich süßes hübsches Gesicht.
Der kleine Anussen wurde hochgewichst und - geblasen, Pariser drüber und erster Versuch in der Reiterstellung....leider erfolglos, auch von hinten kam ich nur mit dem Spitzerl in diesen herrlichen Arsch....da es scheinbar wirklich sehr unangenehm war, brachen wir ab (ich fand dies ok, da sie es ja von vornherein ankündigte, daß griechisch selten ginge), vögelten in allen möglichen Stellungen, Finale auf die göttlichen Brüste.
Fazit:
ein sehr liebes Mädel, das sehr gut mitgeht, Erscheinungsbild absolut 1a, ob der kleine Anussen tatsächlich zu groß war, steht in den Sternen und ist eigentlich egal, ich kam auf meine Kosten und fuhr zufrieden nach Hause....;)
 
@ashvsaod und @Anussen

Danke, für euer Engagement und die Berichte! :klatsch:


Und wer vielleicht leise Zweifel hegt, wohin er geht, :hmm:

ab Montag, 30. September ist sie wieder hier ...

http://www.erotikforum.at/studios-h...usen-star-karolina.108618-seite60#post4951993 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da kann man seinen Frust, dann gleich nach der Wahl mal ablassen. ;)





Der Anblick von Karolina, und die Aussicht sie ab Montag wieder besuchen zu können um mit ihren
Megamöpsen zu spielen ist ein Lichtblick.:daumen:
Die Plakate der wahlwerbenden Parteien hängen mir schon zum Halse heraus. Aber ab Montag kommen sie weg.
Die erste Wahl für Tittenliebhaber ist ohnehin KAROLINA. Bei ihr habe ich schon lange mein "Kreuzchen" gemacht.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P. S. Das Partei-Logo rechts oben im Bild habe ich vorsichtshalber gleich entfernt ... :nono:

welche Farbe/Partei passt wohl am ehesten dazu? :hmm:


http://www.erotikforum.at/studios-h...usen-star-karolina.108618-seite60#post4951993 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





Zu Karolina passt gar keine der üblichen Parteifarben.:nono:
Für sie müsste eine eigene TITTENPARTEI gegründet werden.:hurra:
Willst du nicht der Vorsitzende davon und später vielleicht TITTENKANZLER werden?;)
Meine Stimme wäre dir schon einmal sicher.
 
Unser guter alter Freund - der viel zu früh abgestillt wurde - wusste schon im Jahr 2005 was wir auch nach vielen Jahren noch immer mögen: HERRLICH SCHÖNE GRIFFIGE TITTEN....:daumen:
 
Zurück
Oben