- Reaktionen
- 20
Ich weiß ist schon länger her, aber weiß jemand ob es dieses Mädchen noch gibt bzw weiß jemand wo sie ist?
Ich hab jetzt nach längerer Zeit auch mal wieder ins Kontaktcafe auf der Sechshauser Strasse reingeschaut und war ziemlich überrascht, gleich soviele Titten-Girls auf einem Haufen, dort vorzufinden.
Eine, auf die ich an dieser Stelle extra hinweisen möchte, wurde von den Gästen sogar "fluggebucht". Sowas hab ich für Nachtclub-Verhältnisse wirklich noch niemals erlebt.
Irgendwann, stand sie dann endlich doch neben mir an der Bar und streckte mir ihren gewaltigen Naturbusen direkt vor die Nase (Minimum D-Cup, schon eher E-Cup, bei sehr schlanker KF36-Figur und ca. 170cm Körpergrösse, dazu ein bildschönes Gesicht, maximal etwa 19/20 Jahre alt. Ich drehte mich nur ganz kurz zur Seite, nahm noch schnell einen Schluck Bier und zog einmal an meiner Zigarette, bevor ich sie ansprechen wollte, da war sie schon wieder fluggebucht ...
Soviel ich sagen kann, war dieses Girl bei relativ schwachem Besuch, fast andauernd mit einem Gast am Zimmer.
Ich hab die Barfrau sogar auf einen Piccolo eingeladen, dann aber doch nicht nach ihrem Namen gefragt. Warum, weiss ich nicht mehr. Ich sagte nur einmal zu ihr, " ...das ist mit Abstand das beste Girl hier ...", wozu sie wie selbstverständlich mit dem Kopf nickte.
Egal, die fällt sowieso jedem auf. Hin und wieder kommt sie zwischendurch auch mal aus dem Zimmer raus.
Ein Symbol-Bild wäre überflüssig. Sie ist noch schöner als das Girl auf dem Bild hier und so ähnlich kommt sie auch rüber.
http://www.kontaktcafe.at/KC15/bilder/index.html