Hostessen Tittentips gefällig?

Das ist die geile "Dana"! Nennt sich halt jetzt "Sally"! War früher in der Herglotzgasse 5a, später in der Denisgasse und bis vor kurzer Zeit in der Johnstr.16....geile Titten!:daumen:
@Krawutzi... :daumen:Super Tip!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr guter Hinweis. Leider haben sie aber ihre Körpergröße falsch berechnet, da sie doch erheblich kleiner ist. Adrianas Dienstleistung und Titten stimmen aber. Eine äußerst nette Rumänin.




Wow!! Die hat ja zwei wunderschöne ,gewaltige Titten mit großen "Höfen".
Da bekommt man Lust damit zu spielen.
 
Gut, daß Dolly wieder nach in Wien kommt. Im September/Oktober moquierten einige, daß ihre Titten nicht derart groß seien wie es die Bilder suggerieren. Das stimmt zwar. Sie hat aber noch immer gewaltig mehr als der Durchschnitt. Und die von ihr gebotene Dienstleistung ist ausgesprochen gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, daß Dolly wieder nach in Wien kommt. Im September/Oktober moquierten einige, daß ihre Titten nicht derart groß seien wie es die Bilder suggerieren. Das stimmt zwar. Sie hat aber noch immer gewaltig mehr als der Durchschnitt. Und die von ihr gebotene Dienstleistung ist ausgesprochen gut.





Die Titten von Dolly sind nicht nur groß, die sind gewaltig. Mit diesen Melonen zu spielen muss ein Genuss sein.
 
Also ich stehe zwar auch auf große Brüste, aber bei denen von Dolly hätte ich Angst, dass ich erschlagen werden, bzw. ersticke. :oops:
Jene von Viki sind o.k. nur sind die keine Größe EE bzw. 75F die sind max. DD :hmm:
Aber trotzdem noch groß genug :shock:

:winke:
 
Die Fotos entsprechen nicht der Realität, aber sie bietet ein gutes Service für 50 Euro die halbe Stunde.
Hätte mich auch gewundert das so ein Tittenweib wie auf den Fotos eine halbe Stunde um 50 Euros anbietet.
 
Wer auf RIESEN Naturtitten steht, die auch noch schön fest sind ist hier gut aufgehoben:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4333

Liebes Mädel, sehr schüchtern, taut aber auf, mag es geleckt zu werden, die Titten sind ein Wahnsinn!
Küssen tut sie sehr zurückhaltend.

Ist wirklich ein liebes ungarisches Mädel, macht im zärtlichen Bereich bereitwillig mit.
Leidet halt unter den Strapazen des non-stop Betriebes. Die Mädels sollten auch wirklich mal durchschlafen können.

Der Busen ist schlicht sensationell!
Die reinste Freude damit zu spielen und nach Herzenslust zu kneten.
Habe mir eine Spielstunde gegönnt - ein Geschenk für 100 Euronen.

Für 20 E mehr bleibt der Michelin in der Box.
Falls jemand auf sowas steht und bei einem jungen Mädel direkt einspritzen will.
Seid nett zu ihr!
 
Also ich stehe zwar auch auf große Brüste, aber bei denen von Dolly hätte ich Angst, dass ich erschlagen werden, bzw. ersticke.





Ist auch kein schlechter Tod, von großen Titten erschlagen oder erstickt zu werden.
Wenn es einmal bei mir so weit ist würde ich diese Version wählen. :mrgreen:
 
Da ich gestern kurz im 20.Hieb zu tun hatte und dann eine halbe Stunde freie Zeit hatte, schaute ich in der Denisgasse vorbei, weil ich mir sowohl Tanja als auch Monika

http://www.theviennastudio.at/wir-mädchen/

aus der Nähe ansehen...

Eigentlich wollte ich mich nur visuell "informieren", doch da trat Monika nackt, frisch geduscht aus der Dusche und zeigte mir ihre herrliche Pracht...
Naja, da sie auch Griechisch macht, blieb ich für ein 1/4 Stünderl (a 70.-).
Zum Service:
Französisch beherrscht die Ungarin wie ihre Muttersprache...;)
Bei Arschfick versuchte sie zwar einiges, aber dennoch merkte ich, daß er ihr Schmerzen bereitete - klar kam dann der obligatorische Spruch "Schwanz ist so groß", was ich allerdings oftmals als langweilige Ausrede erachte - , deswegen vollendete ich auf ihrem Busen. Und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Höhepunkt: die Dame ist sicher keine 26, wie angegeben, egal, ihre Brust ist traumhaft, groß, natürlich hängend wie es sich bei dieser Größe gehört, gut zu massieren.
Für die Poposexvariante würde ich sie nicht empfehlen, da bleibt Sabrina immer noch die Beste, aber figurell (außer man stört sich an einem kleinen Bäucherl) ist die Dame nicht zu verachten.
 
Zurück
Oben