Hostessen Tittentips gefällig?

Ist wirklich ein liebes ungarisches Mädel, macht im zärtlichen Bereich bereitwillig mit.
Leidet halt unter den Strapazen des non-stop Betriebes. Die Mädels sollten auch wirklich mal durchschlafen können.

Der Busen ist schlicht sensationell!
Die reinste Freude damit zu spielen und nach Herzenslust zu kneten.
Habe mir eine Spielstunde gegönnt - ein Geschenk für 100 Euronen.

Für 20 E mehr bleibt der Michelin in der Box.
Falls jemand auf sowas steht und bei einem jungen Mädel direkt einspritzen will.
Seid nett zu ihr!

Das kann ich absolut bestätigen. Ich war vor zwei Wochen dort.
Die Titten der Kleinen sind unglaublich, und das gebotene Service für 100€ /h spitzenmäßig.
 
Liebe Freunde der schwabbelnden und wabbelnden Körperteile, :brueste:

es ist endlich soweit, der Countdown läuft ... :shock:

ab 30. Dezember ist sie erstmals an dieser Adresse zu finden :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer also das :verneigung: Grösste(!) sucht, soll sich am 31. 12. dort mit einer Flasche Sekt einfinden. :lehrer:

Ich werde mich verlässlich darum kümmern, :saufen: :haha:

während ihr euch eine schöne Zeit mit der KAROLINA gönnt ... :quickie: ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P. S. für freie Restplätze werden beim Eingang Nummern ausgegeben ... :hmm:


http://www.hostessenindex.com/damen/megabusen-star-karolina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die berichte jetzt fast durch, gibt es auch damen in wien die richtige hänger haben und bei denen auch der rest gut proportioniert ist? dicker bauch, dicker po und rasiert?
danke
 
hab die berichte jetzt fast durch, gibt es auch damen in wien die richtige hänger haben und bei denen auch der rest gut proportioniert ist? dicker bauch, dicker po und rasiert?
danke


Anna im Studio von Rebecca in der Linzerstrasse erfüllt deine Ansprüche auf alle Fälle.
 
Hab Dank für die Info, und woran hats gelegen...Sympathiesache oder hats den falschen Beruf gewählt?
 
Anna im Studio von Rebecca in der Linzerstrasse erfüllt deine Ansprüche auf alle Fälle.
:daumen:...sehr geile Molly! Ein riesiger Prachthintern!:shock::daumen:...nettes Mädl, eine der wenigen Österreicherinnen in dieser Branche! ( finde aber die Osteuropäerinnen auch sehr gut...) Gutes Service!..geeeeeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben