Hostessen Tittentips gefällig?

Anna im Studio von Rebecca in der Linzerstrasse erfüllt deine Ansprüche auf alle Fälle.

für den ganz dummen, hättest vielleicht auch einen link?
danke

sry, habs gegoogelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist zwar nicht die Schönste. Aber diese gewaltige Oberweite sollte man sich nicht entgehen lassen. Und noch dazu ist sie äußerst charmant.
 
im, noch, nicht existenten thread "total rustikal" zum beispiel!!
hab sie vor längerer zeit besucht und bin auch auf das "urfoto" eingefahren. NF mit CIM, einmal ok, und nichts wie weg ....
 
uff! was für ein schock. die lady im kb hätte mich nämlich auch gereizt und die hp kannte ich noch nicht

würd mal sagen: da gibts ganz andere threads, wo sie besser aufgehoben wäre

Ich kenne sie von vor ca. 2 Jahren etwa so wie auf den Kontaktbazar-Fotos. Da war sie eine optisch wirklich tolle MILF.

Dann hiess es, sie sei angeblich auf SILLYkon umgestiegen, was ihre Oberweite betrifft. :roll:

Auf den aktuellen Bildern im Studio Arbeitergasse scheint sie mir schon ziemlich kräftig zugelegt zu haben und schaut auch etwas "verbraucht" aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gerade das, macht sie jetzt aber wieder interessant für mich ... weil der Unterschied zu früher so gewaltig ist. :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Kontaktbazar-Inserat steht auch, dass sie (noch immer) Naturtitten hat. Soviel ich mich erinnern kann, pendelte sie immer aus dem angrenzenden Niederösterreich nach Wien. Vielleicht ist sie ja jetzt in unserer Bundeshauptstadt sesshaft geworden ? :hmm:

Zuletzt war sie im Studio Redtenbachergasse 34 tätig, einem "Halb-Nachtclub" mit ziemlich trinkfreudiger Gäste-Klientel ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :saufen:

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/kathy-2/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Kathy, kenne sie vim 16.bez. hat naturtitten, bläst super, last sich aber nicht CIM spritzen, schmust gerne und kannst sie schön lecken, nette maus, kommt aus P.
 
Zurück
Oben