Hostessen Tittentips gefällig?

kannst Du auch beschreiben, warum sich ihr "Naturbusen" auf 90D vergrößert hat....ein Wunder, ein Ungarnbesuch oder einfach ein wenig mehr Speck um die Hüften (und oberhalb....)?

Klar kann ich:
nach einem Ungarnbesuch kam wie ein Wunder (etwas) mehr Speck auf die Hüften - oder besser gesagt - im Kampf diverser Körperstellen um gefällige Ablage zusätzlicher Pölsterchen haben die Titten den ersten Platz gemacht und stellen dies prall und stramm unter Beweis :titten:

Um die Frage anders zu beantworten - alles Natur - nix Silikon :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michelle zzt auf Nachfrage im 15. (Hollergasse), im 17. (Nesselgasse) Bezirk buchbar:
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6262

Stimmt; die sind ned klein!
Interessante Annonce aber!
"Franzözisch, Küssen, Schmusen, Busenerotik, Fußerotik, Natursekt bei dir... alles nur mit Schutz!"

Wie küßt/schmust man mit Schutz?
Fußerotik mit Schutz? Hat sie da 2 Paar dicke Wintersocken an?
Der geschützte Natursekt ging also durch eine Filteranlage!
:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du da keine Angst? Die erschlagen dich mit ihren gewaltigen Titten.
Die Michelle ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Sie hat sehr schöne große Brüste.
 
Hättest du da keine Angst? Die erschlagen dich mit ihren gewaltigen Titten.
Die Michelle ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Sie hat sehr schöne große Brüste.
Angst?:shock:...ich war bei Beiden( getrennt )...."gleichzeitig" sehr gerne!:haha:....4 so große geile Titten = doppelt so geile Titten, ist erwünscht!:daumen:....gerade weil sie so geile große Titten haben, gehe ich zu Ihnen...."Cora" soll auch gleich dazukommen!:haha:.....jede hält mir abwechselnd ihre Titten über das Gesicht:haha: ( noch nicht gemacht ).....es gibt nix Schöneres als riiiiesige Titten!:haha::hurra: Service ist bei allen Dreien o.k....
[/I]
 
War heute mal in der Rembrantstrasse unterwegs, da hier gleich mal zwei Locations doch sehr interessant waren.
Also viel ich gegen Mittag mal in das NonstopStudio auf Nr.12 ein, dort traf ich allerdings zwei Nonstopzombies, die die Motivation mit mir überhaupt zu sprechen, gleich null war und auch einen ziemlich übermüdeten Eindruck hinterließen.
Ich mag gerade aus diesem Grund das Geschäftsmodell Non stop eigentlich gar nicht. Die Mädchen sahen zwar recht jung und knackig aus, dennoch wollte ich lieber mal auf Nr. 17 reinschauen.

Auf Nr. 17 öffnete mir Lara, die nicht nur einen optisch sehr motivierten Eindruck hinterließ, mich aber auch an die gute, alte Goldentimezeit erinnerte, wo ebenfalls eine blonde MILF mir positiv das Fürchten lehrte.

Um EUR 40,- für den Quicky war nichts verhaut,Lara in Dessous und sehr gepflegt, da überlegte ich nicht lange.
Oberweite sehr üppig, nicht die allergrößte aber genug um die Hand zu füllen. Die Dame stammt aus der Slowakei und ich muss ehrlich gesagt den Verdacht äussern, dass es in der Slowakei ab der 9ten Schulstufe das Fach "The perfect Blowjob" gibt.
ich hatte bisher noch keine Slowakin, die mich diesbezüglich enttäuschte.
Ich hatte bei ihr oft die Angst, dass sie ihn da unten verschlingt, so tief bläst sie und ihr HF war auch mit vollster Hingabe. Nebenbei ließ sie sich in beide Löcher auch mit den Fingern bearbeiten.
Nach sehr guten NF schritten wir zum Liebesakt und auch küssen und schmusen war von der feinen Sorte. Also wirklich alles perfekt.
Sie macht auch anal, doch der Aufpreis von EUR 50,- schreckte mich dann im Verhältnis doch ab.
Wie auch immer ein tolles Mädel mit einer guten Mischung aus GFS und geilem Sex. So stelle ich mir eine Blondine vor und sie hat alles erfüllt.
Auch das Gebotene steht mit dem Bezahlten in einem sehr, sehr gutem Verhältnis. Ein Wink für alle LH und sonstigen Prinzessinnen, die immer mehr Klagen über stagnierende Geschäfte.
Alleine in 20 Minütiger Anwesenheit klingelte 3 mal die Glocke.
100 % Wiederholungsgefahr
Hervorzuheben sei auch wieder hier, dass bei einem Quicky es nie geheißen hat: Schatz musst spritzen, Schatz komm jetzt usw.
Ohne diesem Druck kommst nämlich schneller, liebe Damen der Liebesdienste. Und vor allem kommt man wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute mal in der Rembrantstrasse unterwegs, da hier gleich mal zwei Locations doch sehr interessant waren.
Also viel ich gegen Mittag mal in das NonstopStudio auf Nr.12 ein, dort traf ich allerdings zwei Nonstopzombies, die die Motivation mit mir überhaupt zu sprechen, gleich null war und auch einen ziemlich übermüdeten Eindruck hinterließen.
Ich mag gerade aus diesem Grund das Geschäftsmodell Non stop eigentlich gar nicht. Die Mädchen sahen zwar recht jung und knackig aus, dennoch wollte ich lieber mal auf Nr. 17 reinschauen.



Auf Nr. 17 öffnete mir Lara, die nicht nur einen optisch sehr motivierten Eindruck hinterließ, mich aber auch an die gute, alte Goldentimezeit erinnerte, wo ebenfalls eine blonde MILF mir positiv das Fürchten lehrte.

Um EUR 40,- für den Quicky war nichts verhaut,Lara in Dessous und sehr gepflegt, da überlegte ich nicht lange.
Oberweite sehr üppig, nicht die allergrößte aber genug um die Hand zu füllen. Die Dame stammt aus der Slowakei und ich muss ehrlich gesagt den Verdacht äussern, dass es in der Slowakei ab der 9ten Schulstufe das Fach "The perfect Blowjob" gibt.
ich hatte bisher noch keine Slowakin, die mich diesbezüglich enttäuschte.
Ich hatte bei ihr oft die Angst, dass sie ihn da unten verschlingt, so tief bläst sie und ihr HF war auch mit vollster Hingabe. Nebenbei ließ sie sich in beide Löcher auch mit den Fingern bearbeiten.
Nach sehr guten NF schritten wir zum Liebesakt und auch küssen und schmusen war von der feinen Sorte. Also wirklich alles perfekt.
Sie macht auch anal, doch der Aufpreis von EUR 50,- schreckte mich dann im Verhältnis doch ab.
Wie auch immer ein tolles Mädel mit einer guten Mischung aus GFS und geilem Sex. So stelle ich mir eine Blondine vor und sie hat alles erfüllt.
Auch das Gebotene steht mit dem Bezahlten in einem sehr, sehr gutem Verhältnis. Ein Wink für alle LH und sonstigen Prinzessinnen, die immer mehr Klagen über stagnierende Geschäfte.
Alleine in 20 Minütiger Anwesenheit klingelte 3 mal die Glocke.
100 % Wiederholungsgefahr
Hervorzuheben sei auch wieder hier, dass bei einem Quicky es nie geheißen hat: Schatz musst spritzen, Schatz komm jetzt usw.
Ohne diesem Druck kommst nämlich schneller, liebe Damen der Liebesdienste. Und vor allem kommt man wieder.
Ich bin eine Frau,die in laufhäusern arbeitet und sicherlich keine Prinzessin und die auch Stammkunden hat und ich habe noch nie geklagt über ein schlechtes Geschäft,aber wenn es mal so weit kommen sollte für 20Min. 40,- inklusive NF und die Finger in meiner Mumu,dann hör ich mit diesem Job auf!!!!!!Ausserdem würde es mir auch nicht gefallen,wenn der Mann so schnell kommt-macht doch keinen Spass,wenn ich gerade a bissl geil bin und er ist fertig:mauer:
 
MEGA MÖPSE, und der "Rest" auch sehr ansehnlich. Service ausgezeichnet..... Wiederholungsgefahr 110% :brueste::daumen:

Anhang anzeigen 1090283

Verdammt....so geil waren ihre Titten no nie...obwohls immer scho Mega-Geil waren...:cool:

Und für die Wiener in GRIFF-WEITE...:lehrer::daumen:

Des Foto lasst mi net los...heut im Büro schwer gedanklich Fuss zu fassen...will lieber Titten-Fassen...Sopherl morgen pack i di wieda moi...mach di auf was gfasst...:lehrer:;)
 
Zurück
Oben