Hostessen Tittentips gefällig?

Hallöchen!
Es ging darum:
Sie bietet Quicky an, da es meine Börse nicht mehr dabei hatte, nahm ich das Angebot an.Falls dies wer nicht tut, muss er es mir ja nicht anbieten.
Auf was ich hinauswollte: Wenn mir das wer anbietet, soll er in der vereinbarten Zeit aus 15 Minuten nicht 3 Minuten machen und nach der 4 ten Minute mich schon zum Orgasmus drängen.
Was vereinbart ist, ist vereinbart. D.h.: Ob wer anderer dabei Spass hat, ist dem Anderen auch überlassen. Ich möchte umgekehrt jemanden anderen nicht ausnutzen und dann doch länger brauchen.
 
Gibts auch einen Erfahrungsbericht zur Sophie? Find irgendwie nix.



Wenn du die Sophie aus dem Studio Diskret meinst dann kann ich dir sagen:
Es gibt eine Unmenge von begeisterten Berichten über sie. Du musst entweder die Su Fu benützen,
Oder zurückblättern bis Dezember 2013. Sie war jetzt über ein Monat nicht da, und ist ab 7. 2.
wieder weg. Aus meiner Erfahrung kann ich dir versichern das sie eine langbeinige, großbusige
schlanke Schönheit mit einem traumhaften Service ist. Ich kann sie nur empfehlen.
 
sufu: sophielove. Schlank ist relativ. Ich würde sie als proportionierte weibliche form beschreiben.
 
Schönen Abend noch! :)

Oha, willkommen in unserer bescheidenen "Tittentips"-Abteilung, schöne Frau! :p :oops:

Welche Ehre für uns! :winke:

Diese ungarische Busenlady ist derzeit etwas außerhalb von Wien anwesend. Ihre Oberweite dürfte aber dem Threadtitel entsprechen.

Ja, das auf alle Fälle! :zaunpfahl:

Und als selbsternannter Foren-Archivar hab ich natürlich gleich ihre phänomenalen neuen Bilder für die Nachwelt gerettet sozusagen :sperma: ... :cool:

Die sind nämlich schon wirklich atemberaubend! :p :oops: :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zunge:


Wer jetzt noch Lust auf die Titten von MICHELLE bekommen haben sollte, auch die Badner-Bahn hält ganz in der Nähe vom Laufhaus Hasenohrli (Station Eigenheimsiedlung), im Viertelstunden-Takt. :zaunpfahl:

Also, schnell das Bank-Konto geplündert und auf den Weg gemacht ... :undweg:


http://www.erotikforum.at/mitglieder/michel_21.326873/ :brueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, willkommen in unserer bescheidenen "Tittentips"-Abteilung, schöne Frau! :p :oops:

Welche Ehre für uns! :winke:



Ja, das auf alle Fälle! :zaunpfahl:

Und als selbsternannter Foren-Archivar hab ich natürlich gleich ihre phänomenalen neuen Bilder für die Nachwelt gerettet sozusagen :sperma: ... :cool:

Die sind nämlich schon wirklich atemberaubend! :p :oops: :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :affe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :zunge:


Wer jetzt noch Lust auf die Titten von MICHELLE bekommen haben sollte, auch die Badner-Bahn hält ganz in der Nähe vom Laufhaus Hasenohrli (Station Eigenheimsiedlung), im Viertelstunden-Takt. :zaunpfahl:

Also, schnell das Bank-Konto geplündert und auf den Weg gemacht ... :undweg:


http://www.erotikforum.at/mitglieder/michel_21.326873/ :brueste:

Hat sie da bei ihren Rundungen etwas "nachgeholfen"?
 
Die Michelle ist aber für Tittenliebhaber zu denen auch ich gehöre ein besonderer "Leckerbissen" im wahrsten Sinne des Wortes.:daumen:
 
Hab Michelle besucht. Und eine neue Freundin gewonnen. Sie ist super sympathisch, hat einen geilen weiblichen Körper und der Sex macht echt Spass mit ihr. Sehr selten eine Frau mit solch gewaltigen Naturbrüsten zu finden die nicht eingebildet und genervt rüber kommt (Karolina ausgenommen!).

Freue mich schon, wenn sie wieder im Süden von Wien ihre Freude versprüht!
 
alter schwede michelle das sind ja prächtige dinger:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir! 3. März bin wieder in Hasenohr. Bin dann 2 Woche da!
Schönes Wochenende noch! Bussy
 
irgendwie seh ich nur posts, die das offensichtliche bestätigen, JAAAA, die dinger sind groß. tatsächlich. aber wenn ich mir ihre serviceliste ansehe - ist das etwas spärlich. kein NF? kein küssen? oder nur auf anfrage? hmmm...
 
Bei der grossbusigen MARIA 95-FF hat offensichtlich ein Location-Wechsel stattgefunden, denn sie ist jetzt im Studio 5. Arbeitergasse 40 zu finden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre servicemässig bei ähnlichen Massen vielleicht eher was für Dich, @record ? :hmm:

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/maria/

In diesem Studio ausserdem auch noch die Ösi-MILF Kathy zu finden, jetzt mit neuen Pics auf der Homepage.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben