B
Gast
(Gelöschter Account)
Noch ein kleiner Nachtrag über ein Nachtclub-Girl aus dem Kontaktcafe im 15. Bezirk,
das hier jedenfalls erwähnenswert ist.
Sie würde auch sehr gut in die Rubrik SLIM AND BUSTY oder auch SAGGY reinpassen.
Es geht um JEANNINA, 23, ca 173/183cm gross, brünett, langbeinig, schlank (echte KF36)
und mit einem saugeilen Naturbusen (D-Cup) ausgestattet.
Hab sie bisher nur mal auf den einen oder anderen Drink an der Bar eingeladen.
Was mir dabei auffiel, sie hat mir gleich von Anfang an dabei den Rücken zugedreht und sich so vor mich hingestellt.
Warum das, fragt man sich ??
Ganz einfach, weil das Girl sehr schlau ist und mitdenkt!
Ihr Busen ist nämlich dermassen geil, da muss man einfach draufgreifen !!
Und das weiss sie natürlix auch sehr genau ...
Ich hab das dann einige Male dann auch von hinten so gemacht, während sie mit dem Rücken zu mir stand.
Wenn man ihr Dekollette runterzieht, hat man das Gefühl es seien gute 50 cm bis diese beiden Megatitten endlich freigelegt sind!
Hab viel Spass mit ihr gehabt. Man kann einfach nicht die Finger von ihren geilen Dingern lassen.
Diese Girl ist für mich ein unbedingtes MUST HAVE,
und derzeit sicherlich meine Titten-Nummer-1 in Wien.
Wollte sie euch deshalb auch nicht vorenthalten.
Sie ist wohl nicht als schön im herkömmlichen Sinn zu bezeichnen (nach "Krone" oder "Playboy" verklickertem Schönheits-Ideal). Allerdings ist sie wirklich schlank, langbeinig, megabusig und hat dazu auch noch eine ultrageile Maul-Votze!
Was gleichzeitig bedeutet, JEANNINA ist sogar noch schöner als schön und ihre Anmache war auch richtig geil.
Alles andere dann demnächst hier in diesem Theater ...
KC15 hat aktuell eine sehr gute Besetzung (an die 20 Girls), auch die megabusige, schlanke rumänische "Linzer D-Cup-Blondine"
VIVIENNE (Ex-Manhattan-Bar) ist jetzt dorthin weitergewandert.
Getränke-Preise sind gottseidank billig, siehe Preisliste auf der Homepage !
Da ist übrigens auch die JEANNINA auf einem Bildchen drauf, allerdings ist das völlig wertlos.
Wer das fotografiert hat weiss ich nicht,
Da müssten sie mich eigentlich gleich in eine Anstalt einliefern, weil ich sie hier im Tittentips-Thread überhaupt genannt habe.
Weitergezogen bin ich dann ... aber das steht wieder in einem anderen Thread.
http://www.kontaktcafe.at
das hier jedenfalls erwähnenswert ist.
Sie würde auch sehr gut in die Rubrik SLIM AND BUSTY oder auch SAGGY reinpassen.
Es geht um JEANNINA, 23, ca 173/183cm gross, brünett, langbeinig, schlank (echte KF36)
und mit einem saugeilen Naturbusen (D-Cup) ausgestattet.
Hab sie bisher nur mal auf den einen oder anderen Drink an der Bar eingeladen.
Was mir dabei auffiel, sie hat mir gleich von Anfang an dabei den Rücken zugedreht und sich so vor mich hingestellt.
Warum das, fragt man sich ??
Ganz einfach, weil das Girl sehr schlau ist und mitdenkt!
Ihr Busen ist nämlich dermassen geil, da muss man einfach draufgreifen !!
Und das weiss sie natürlix auch sehr genau ...
Ich hab das dann einige Male dann auch von hinten so gemacht, während sie mit dem Rücken zu mir stand.
Wenn man ihr Dekollette runterzieht, hat man das Gefühl es seien gute 50 cm bis diese beiden Megatitten endlich freigelegt sind!
Hab viel Spass mit ihr gehabt. Man kann einfach nicht die Finger von ihren geilen Dingern lassen.
Diese Girl ist für mich ein unbedingtes MUST HAVE,
und derzeit sicherlich meine Titten-Nummer-1 in Wien.
Wollte sie euch deshalb auch nicht vorenthalten.
Sie ist wohl nicht als schön im herkömmlichen Sinn zu bezeichnen (nach "Krone" oder "Playboy" verklickertem Schönheits-Ideal). Allerdings ist sie wirklich schlank, langbeinig, megabusig und hat dazu auch noch eine ultrageile Maul-Votze!
Was gleichzeitig bedeutet, JEANNINA ist sogar noch schöner als schön und ihre Anmache war auch richtig geil.
Alles andere dann demnächst hier in diesem Theater ...
KC15 hat aktuell eine sehr gute Besetzung (an die 20 Girls), auch die megabusige, schlanke rumänische "Linzer D-Cup-Blondine"
VIVIENNE (Ex-Manhattan-Bar) ist jetzt dorthin weitergewandert.
Getränke-Preise sind gottseidank billig, siehe Preisliste auf der Homepage !
Da ist übrigens auch die JEANNINA auf einem Bildchen drauf, allerdings ist das völlig wertlos.
Wer das fotografiert hat weiss ich nicht,
Da müssten sie mich eigentlich gleich in eine Anstalt einliefern, weil ich sie hier im Tittentips-Thread überhaupt genannt habe.
Weitergezogen bin ich dann ... aber das steht wieder in einem anderen Thread.
http://www.kontaktcafe.at
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: