Hostessen Tittentips gefällig?

und wir sind mittlerweile beim fast 6000.Posting....da gabs ja doch ein bisserl eine Entwicklung. Träfe der Thread nur auf Rieseneuter zu, wäre er wohl fast verkümmert....ein Großteil der poster und Leser holen sich hier Infos zu allen möglichen Mädels ab C-Cup (was bei einer schlanken Dame ja auch sehr gut in einen "Titten"_Thread paßt!)

Es wäre nett, wenn du den Thread so zur Kenntnis nehmen könntest, wie er vom Ersteller seinerzeit gedacht war, riesige Naturoberweiten sind hier gefragt und werden auch hauptsächlich gepostet - das ist der Sinn dieses Threads, auch wenn dir das aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht passt. Und C-Cup mag zwar bei manchen Damen schön anzusehen sein, gehören aber in diesen Thread eigentlich nicht rein - dafür gibts andere!

zwischenfrage an die geneigten forumsteilnehmer, und speziell an den absoluten experten BALBO, der die sehr wohlgeformte slowakin ALISHA (zuletzt bei den Dreamcats, als KYRA voher
in der Wolfganggasse) auch sehr geschätzt hat!
wohin ist diese schönheit derzeit hinverschwunden??
danke für hinweise im voraus ...

zwischenfrage an die geneigten forumsteilnehmer, und speziell an den absoluten experten BALBO, der die sehr wohlgeformte slowakin ALISHA (zuletzt bei den Dreamcats, als KYRA voher in der Wolfganggasse) auch sehr geschätzt hat!
wohin ist diese schönheit derzeit hinverschwunden??
danke für hinweise im voraus ...

Ich weiss es leider auch nicht. :schulterzuck:

Womöglich könnte sie mit dem Job komplett aufgehört oder auch nur eine Auszeit genommen haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da müssen wir wohl mal abwarten. :hmm:

http://www.dreamcats.at/dreamcats/?page_id=2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre nett, wenn du den Thread so zur Kenntnis nehmen könntest, wie er vom Ersteller seinerzeit gedacht war, riesige Naturoberweiten sind hier gefragt und werden auch hauptsächlich gepostet - das ist der Sinn dieses Threads, auch wenn dir das aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht passt. Und C-Cup mag zwar bei manchen Damen schön anzusehen sein, gehören aber in diesen Thread eigentlich nicht rein - dafür gibts andere!

Dem Thread-Ersteller wirds wohl egal sein, da er sich schon länger nicht mehr hier gemeldet hat. ;)

Man muss zur Kenntnis nehmen, dass jeder Thread auch einer gewissen zeitlichen Entwicklung unterliegt. Ein gutes Beispiel ist "Ohne-Service privat!", privat ist der zwar schon lange nicht mehr, :lol: aber trotzdem sehr erfolgreich. Es hat sich einfach so eingespielt mit der Zeit ...

Andere spezielle Titten-Threads sind halt später dann erst hinzugekommen, wie z. B. Saggy-Tits.

Wenn wir uns hier ausschliesslich auf Riesen-Euter beschränken wollen, sehe ich ein Problem. Weil dann drehen wir uns mit vielleicht 5-6 AnbieterInnen irgendwann im Kreis und haben grade mal 2 Berichte im Jahr! :shock:

Noch dazu, wo z. B. die Karolina sowieso auch ihren eigenen Spezial-Thread hat.

Wenn die Figur dazu passt, dann kann auch ein C-Cup schon eine gewaltige Oberweite sein, überhaupt wenn saggy, und ich meine in einen D-Cup geht schon gewaltig viel rein.

Es ist nämlich ein reiner Irrglaube, dass Frauen nur einen bestimmten Cup tragen könnten, weil die Dinger auch dehnbar sind und Grössen-Angaben schon herstellerseitig öfters divergieren.

Man wird nicht davon ausgehen können, dass hier nur Frauen gepostet werden, die einem persönlich zusagen.

Mir gefällt auch nicht automatisch jede, die eine sehr grosse Oberweite hat. :nono:

Wir müssen hier deswgen nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich meine, wenn ein Posting mit einer AnbieterIn nicht interessiert, verschwindet es mit der Zeit sowieso wieder von alleine. :schulterzuck:

So lange es mit dem Thema Titten :brueste: zu tun hat, habe ich damit nicht das geringste Problem. Und persönlich variiere ich auch ganz gern mal zwischen schlanken und molligeren Frauen.

Ich orientiere mich auch weniger an Cup-Angaben als an vorhandenen Proportionen, die mir halt persönlich zusagen.

danke Balbo!
Es gibt verschiedene Geschmäcker, dieser Thread ist gut so wie er ist. Ich stehe auch nicht nur auf Frauen mit Rieseneutern. Kann aber trotzdem auch mal über entsprechende Posts drüberlesen. Leichter als über genau diese Diskussion, die hier etwa alle 30 Seiten mal geführt wird. Wäre nicht zielführend, diesen Thread wieder in 3 zu splitten (Etwas groß, ziemlich groß, Riesig?), weil man dann erst wieder diskutieren würde, was wo reingehört.

Man muss zur Kenntnis nehmen, dass jeder Thread auch einer gewissen zeitlichen Entwicklung unterliegt.

:daumen:

Genau soisses!

Wenn mich ein posting nicht interessiert, weil die Tutteln angeblich zu klein wären, les ich halt drüber! Wo soll da bitte das Problem sein?

Zumal es ja auch nicht dem TE entgegenspricht, da er ja lediglich schreibt:

wenn man, so wie ich, Mädchen mit riesiger Naturoberweite schätzt.

Er schätzt sie sich also, sagt aber nur, daß man ausschließlich drüber schreiben soll. Im Gegenteil, er sagt sogar:

Das Leben besteht aus Geben und Nehmen, also würde ich mich über Tips von Männern mit ähnlichen Vorlieben sehr freuen !!!!

Also ÄHNLICHE Vorlieben; und ähnlich sind große, aber halt nicht riesige, Naturtitten allemal!
Wobei es ja auch subjektiv ist, wo z.B. "sehr groß" endet und "riesig" anfängt!

Geschmäcker sind zum Glück verschieden!

Und für mich passen in diesen Thread "große" und "sehr große", aber halt nicht "riesige" Naturtutteln viel eher rein, als die - für mich nicht schönen - aufgeblasenen Silikonballone!

Und von Naturtitten sprach der TE aber explizit!

Aber nur weil die mir nicht gefallen, käme ich nicht auf die Idee, die eher unneddiche "dashathiernixverloren-Diskussion" zu starten!

Habe fertig! :haha:

hi BALBO!
danke für die flotte info ALISHA(KYRA) betreffend! leider keine gute nachricht ...
und das bild von ihr ist sehrseehrgeil, hättest vielleicht besser nicht reinstellen sollen, jetzt wird die unerfüllte lust noch grösser, pfhh :fragezeichen:

Auch hier passt der Beitrag:

War wieder mal bei Nathalie auf eine halbe Stunde zu 60,- in der Rembrandtstrasse.
Die optisch sehr gut wirkende MILF mit schönen großen Busen gehört in Wien zu meinen absoluten Topadressen.
Die verschmuste Slowakin nimmt sich Zeit für dich und erinnert mich in vielen Belangen an die GT Dame Dora.
Topservice, Top NF wobei sie auch weiß, dass der Schwanz nicht das einzige ist, was man liebkosen kann und ein prächtiger Anblick.
Fazit: Die ziemlich launenfreie Blondine aus Bratislava gehört in Wien zu meinen Top 3 Adressen.
Auch ihre herrliche MILF Blondinenaustrahlung zum sehr angemessenen Preis ist nur weiterzuempfehlen :daumen:

DANKE !
p.s. mit sofie22 schon erfahrungen ??

die schwarzhaarige Slowakin Sofie habe ich kürzlich besucht, habe meinen Senf allerdings im Thread "East Roses" dazugegeben, ich kopier's mal hier rein:

niemand erwartet von den Texten auf der Webseite der Studios "die reine Wahrheit". Aber so halbwegs sollte es schon hinhauen oder zumindest nicht in die Irre führen.

Sofie ist ein nettes Mädel und hat sich auch sehr bemüht, sieht auch wirklich heiß aus, ein echter Hottie, nur die Textierung, wörtlich zitiert "RIESEN-Oberweite. Mit Dingern, dafür sind deine Hände zu klein..." ist nun wirklich humbug. Sofie ist groß und sehr schlank und die Dingers sind höchstens Körbchengröße B. Wenn man schon war herausheben will, dann wohl besser ihren vollkommen cellulite-freien Knackarsch. Für Oberweiten-Fetischisten wie mich war's auf jeden Fall ein Reinfall, wofür aber Sofie nichts konnte, an der ist - wie schon gesagt - nicht das Geringste auszusetzen.

Etwas störend übrigens 2 Sachen in der Wolfganggasse 38: erstens Separee direkt neben dem Aufenthaltsraum der Mädels, zweitens man marschiert zum Duschen an der versammelten Belegschaft vorbei. Keine große Sache, mir hats trotzdem ganz gut gefallen, aber das sind halt so die Sachen, die Neukunden sofort auffallen...

Danke für die Info. ZK sind also engagiert?
Wie alt schätzt du sie? Photos real?

da es hier offenbar ein Thread für Oberweitenliebhaber ist, sollte man vielleicht noch hinzufügen, dass ich beim Durchqueren des Aufenthaltsraums in der Wolfganggasse 2 x eine ziemlich heiß aussehende Lady bemerkt habe, die in der Tat mächtig busig war, sicherlich nicht von Natur aus, dazu noch ein sehr hübsches Gesicht, also eine echt auffällige Erscheinung (da ich ihr nicht gut im Vorbeigehen aufs Höschen schauen konnte, hoffe ich mal ohne es zu wissen, dass es sich nicht um eine Transe handelte), die wäre für mich die bessere Wahl gewesen..keine Ahnung, ob in diesem Thread nur Interesse an Naturbusen besteht, dann wäre sie auch aus dem Rennen

ob in diesem Thread nur Interesse an Naturbusen besteht, dann wäre sie auch aus dem Rennen ...

Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass auch richtig grosse Silikon-Titten hier genannt werden.

Das liegt heute im Trend der Zeit, weil plastische Chirurgen bekanntlich Hochsaison bei den ehrenwerten Damen haben. ;)

Es gibt ja auch die recht beliebte Variante, wo nur teilweise Silikon hinzugefügt wird. Aber wer kann den Unterschied schon ganz genau feststellen, ob reines Silikon oder eine Kombination vorliegt? :schulterzuck:

https://twitter.com/jeannettajoy Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hi BALBO!

danke für die flotte info ALISHA(KYRA) betreffend!

und das bild von ihr ist sehrseehrgeil, hättest vielleicht besser nicht reinstellen sollen, jetzt wird die unerfüllte lust noch grösser, pfhh :fragezeichen:

Das geschah natürlich mit reiner Absicht. :cool:

Es handelt sich hierbei um eines ihrer :verneigung: letzten offiziellen Pics bei den Dreamcats, welches nur ganz kurz verfügbar war ...

und somit eigentlich um eine echte Rarität! :zaunpfahl:

Ich denke, wir können uns darauf einigen, dass auch richtig grosse Silikon-Titten hier genannt werden.

...........

für meinen Teil kann ich mich nicht "darauf einigen". Obwohl is eh schon egal, alles ändert sich im Laufe der Zeit, also könnt ihr in diesen Thread, in dems lange Zeit um "riesige Naturoberweiten" gegangen ist, auch ruhig Silikonquasteln reinposten. Gibt dafür zwar einen eigenen Thread, aber wahrscheinlich hat sich dessen Sinn in der Zwischenzeit auch schon geändert.

Das gibt's ja ohne photoshop gar nicht. Wer so eine unglaubliche Figur hat, muss sich nicht als SWin in Wien verdingen sondern hat schon einen Ring am Finger. Die kann ja gar nicht sooo eine geile Figur (speziell die Taille) haben.
Oder doch? Hat die Dame wer live gesehen?

für meinen Teil kann ich mich nicht "darauf einigen". Obwohl is eh schon egal, alles ändert sich im Laufe der Zeit, also könnt ihr in diesen Thread, in dems lange Zeit um "riesige Naturoberweiten" gegangen ist, auch ruhig Silikonquasteln reinposten. Gibt dafür zwar einen eigenen Thread, aber wahrscheinlich hat sich dessen Sinn in der Zwischenzeit auch schon geändert.

wo liegt denn Dein Problem?
Ich bin auch kein Freund von Silikontitten...na und, dann überscrolle ich das Posting, tut nicht sehr weh.
Balbo hat richtig geschrieben, daß, würde sich der Thread lediglich auf Riesennatureuter beschränken, immer nur dieselben paar mädels erwähnt würden....nicht sehr ergiebig.
So ist für - fast -Jeden etwas dabei, erfreuen wir uns daran,sonst wird schnell ein neuer Thread aufgemacht und all das Wissen hier würde bald vergessen.....

War wieder mal bei Nathalie auf eine halbe Stunde zu 60,- in der Rembrandtstrasse.
Die optisch sehr gut wirkende MILF mit schönen großen Busen gehört in Wien zu meinen absoluten Topadressen.

MILF? :shock:

Auf der HP ist sie mit 22 angegeben.
Ist schon klar, dass das so gut wie nie der Wahrheit entspricht, aber ist sie denn sooo viel älter?

Zurück
Oben