Es wäre nett, wenn du den Thread so zur Kenntnis nehmen könntest, wie er vom Ersteller seinerzeit gedacht war, riesige Naturoberweiten sind hier gefragt und werden auch hauptsächlich gepostet - das ist der Sinn dieses Threads, auch wenn dir das aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen nicht passt. Und C-Cup mag zwar bei manchen Damen schön anzusehen sein, gehören aber in diesen Thread eigentlich nicht rein - dafür gibts andere!
Dem Thread-Ersteller wirds wohl egal sein, da er sich schon länger nicht mehr hier gemeldet hat.
Man muss zur Kenntnis nehmen, dass jeder Thread auch einer gewissen zeitlichen Entwicklung unterliegt. Ein gutes Beispiel ist "Ohne-Service privat!", privat ist der zwar schon lange nicht mehr,
aber trotzdem sehr erfolgreich. Es hat sich einfach so eingespielt mit der Zeit ...
Andere spezielle Titten-Threads sind halt später dann erst hinzugekommen, wie z. B. Saggy-Tits.
Wenn wir uns hier ausschliesslich auf Riesen-Euter beschränken wollen, sehe ich ein Problem. Weil dann drehen wir uns mit vielleicht 5-6 AnbieterInnen irgendwann im Kreis und haben grade mal 2 Berichte im Jahr!
Noch dazu, wo z. B. die Karolina sowieso auch ihren eigenen Spezial-Thread hat.
Wenn die Figur dazu passt, dann kann auch ein C-Cup schon eine gewaltige Oberweite sein, überhaupt wenn saggy, und ich meine in einen D-Cup geht schon gewaltig viel rein.
Es ist nämlich ein reiner Irrglaube, dass Frauen nur einen bestimmten Cup tragen könnten, weil die Dinger auch dehnbar sind und Grössen-Angaben schon herstellerseitig öfters divergieren.
Man wird nicht davon ausgehen können, dass hier nur Frauen gepostet werden, die einem persönlich zusagen.
Mir gefällt auch nicht automatisch jede, die eine sehr grosse Oberweite hat.
Wir müssen hier deswgen nicht päpstlicher sein als der Papst. Ich meine, wenn ein Posting mit einer AnbieterIn nicht interessiert, verschwindet es mit der Zeit sowieso wieder von alleine.
So lange es mit dem Thema Titten
zu tun hat, habe ich damit nicht das geringste Problem. Und persönlich variiere ich auch ganz gern mal zwischen schlanken und molligeren Frauen.
Ich orientiere mich auch weniger an Cup-Angaben als an vorhandenen Proportionen, die mir halt persönlich zusagen.