Hostessen Tittentips gefällig?

Cora ist ab Montag in Graz um ab 21.12. wieder in Wien. Wesentlich schlanker als früher, aber mit unveränderter Riesen-Oberweite (fast so groß wie Nena in Wien 10). Und außerdem unvergleichlich einfühlsam.

Cora ist ab Montag in Graz um ab 21.12. wieder in Wien. Wesentlich schlanker als früher, aber mit unveränderter Riesen-Oberweite (fast so groß wie Nena in Wien 10). Und außerdem unvergleichlich einfühlsam.

Nena in Wien 10? Oberweite größer als Cora? Was haben wir verpasst??

Zuletzt bearbeitet:
------
Barby auch wieder da, zur Zeit 3 Tage auf Urlaub.
wunderschöner Busen aber laut einem Thread hier unprofesionell!?
Kann das jmd bestätigen? Und: darf man ihr auf die Titten spritzen? Bei f4f ist es verneint...

http://f4f.at/mobile/ertf/show_contact/?no_c=8418635982&id=14242

Barby: tittenspritzen kein problem, aber die gute macht - außer ihrem guten deutsch und grossen titten - leider einen sehr fettleibigen gesamteindruck. absolutes dickerchen. das service ist bemüht, aber halt amateurhaft (und das nicht positiv gemeint). WH 0% sorry

Das mit der leidigen Gewichtszunahme passiert leider oft einem "Busenwunder". Das war bei Gabriella (Linzerstraße) damals ähnlich.
Bei großen Oberweiten ist der Service oft nicht so wichtig. Obwohl ich doch sagen muß sie lässt sich beizeiten doch sehr gut bumsen. Gut, sie ist selber eher passiv, lacht aber dafür viel und macht einiges mit.
Aber jeder hat da natürlich seine eigenen Erwartungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barby: tittenspritzen kein problem, aber die gute macht - außer ihrem guten deutsch und grossen titten - leider einen sehr fettleibigen gesamteindruck. absolutes dickerchen. das service ist bemüht, aber halt amateurhaft (und das nicht positiv gemeint). WH 0% sorry

du meinst sie ist deutlich gewichtiger als auf den bildern? würde mir gefallen, finde auch ihr gesicht zimlich süß.

Auf jeden Fall kein Tittentipp ;-)
Schaut auf den bildern sehr gut aus, war jemand bei ihr?

http://www.kontaktbazar.at/mobile/de...?id=6978&rub=3

ich kann ja auch komplett falsch liegen, aber sowohl die beschreibung, als auch die fotos erinnern mich sehr an trixi.
die ja bestimmt nicht nur mir mehr als positiv in erinnerung geblieben ist.

ähm, doch. etwas negatives gibt es über sie zu sagen:
ich glaube, sie ist der grund, warum ich nicht mehr so gern zu professionellen gehe.
einfach weil es bei keiner anderen so ein geiles erlebnis werden kann, wie mit ihr.
nicht topable. :daumen::daumen::daumen::daumen:
ich glaube es gibt einen thread mit ihrem namen (bin jetzt aber zu faul ihn raus zu suchen)

also, wenn sie es ist: 100%ige empfehlung!!

. Ich brauch dringend eine neue Inspiration... So ähnlich wie Samantha nur eben nicht Samantha ;-)
Danke für neue Ideen!!!!

Wenn du mich fragst, würd ich einfach mal die ALEXA im Kontakthof probieren.

Figürlich fast ein Klon von SAMANTA, also mit sehr grossen Titten, aber schön schlank, und blond ist sie jetzt auch noch.

Wo der Kontakthof ist, weisst ja inzwischen ... :hmm:

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Oja, auf der Homepage unter Gallery, allerdings ist das völlig wertlos, insbesondere was die Grösse ihrer Titten betrifft ...

http://www.kontaktcafe.at/gallery.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schauts einfach mal hin und kaufst euch an Himbeersaft ... :haha: ;)

Aprospopos Himbeersaft, ich hab hier ja schon mal die JEANINNA vom Kontaktcafe erwähnt.

Auf der Homepage ist sie inzwischen zwar nicht mehr drauf, aber es gibt sie dennnoch. :zaunpfahl:

Hab mich jetzt also mal getraut und bin so nach dem 4. Himbeer-Saft dann mit ihr aufs Zimmer ... :saufen:

das hat mich bis dahin schon alleine 4 Euros gekostet. :shock:

Vorher hatte ich schon mal ausgiebiger an der Bar mit ihr geschäckert, sie liess sich ihre Hänger dabei sehr gerne begrapschen.

Ich hab ich sie zuerst aber mal auf später vertröstet, weil ich so früh noch kein Zimmer machen wollte.

(Das Pic hab ich von Facebook geklaut, es zeigt sie in der Umkleidekabine. Wer auf solche Titten steht, ist bei ihr goldrichtig.) :cool:

So gegen 3:00 dann schliesslich, aber doch ein Zimmer für eine Stunde um 150 bei der Barfrau geordert und mit ihr hinauf.

Ohne das Service irgendwie konkret anzusprechen, ich war schon länger geil auf sie.

Nach dem ersten Abtasten (Umarmungen etc.), hab ich mich am Zimmer dann sogleich ausgiebig ihren Titten gewidmet.

Sie liess sich schon an der Bar gerne nehmen, wie ich bemerkt hatte, aber was dann folgte, war schlichtweg sensationell.

JEANINNA liess sich nämlich ihre Titten nicht nur normal ausgreifen, sondern richtig hart durchkneten und genoss es auch sichtlich dabei.

Ich hab gewühlt wie eine kleine Titten-Wühlmaus, ihre Hänger kräftig durchgeknetet und langgezogen. :brueste:

Und sie liess das anscheinend alles gern geschehen.

Man muss dazu sagen, dass sie schon ein gewaltiges Gehänge hat, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vor allem wenn sie sich in die richtige Position begibt.

Aber ihre Dinger sind trotzdem von einer eigentümlichen Konsistenz, also nicht nur schlaff, sondern schon auch voll,

was einem beim Ausgreifen ein irres Gefühl vermittelt.

Ich hätte sie wohl stundenlang so behandeln können ... vielleicht die geilsten Euter, die ich je in der Hand hatte. :p

Zumindest soweit ich mich zurückerinnern kann. :hmm:

Gefickt hab ich sie zwar nicht, aber ausgiebig durchgefingert (mit 2-3 Fingern)

und nach einem guten Gebläse dann auf ihre geilen Titten gespritzt. :brueste: :affe:

Sie ist sehr gepflegt und korrekt, muss ich sagen. Hat ansonsten eine gute, schlanke Figur, und ist langbeinig.

Mich turnt ausserdem auch noch ihre saugeile transylvanische Maul-Votze sehr an,

allein von der Optik kaum zu überbieten. Nicht im Sinne von schön, sondern von geil.

Ansonsten kann man halt die Finger einfach nicht von ihren beiden Dingern lassen.

In meinem nächsten Leben werd ich dann bestimmt mal Pizzabäcker ! :)

KC15 hat wieder mal eine ausserordentlich gute Girls-Besetzung. Das trieb mich letztlich auch dorthin.

Die müssen da wirklich sehr gute Connections haben. Viele Girls beginnen ihre horizontale Karriere ja erst im KC.

Wenn sie ausgelernt haben, schauen sie dann oft weiter ... *:quickie: :roll:

20+ Girls anwesend, und davon gut ein halbes Dutzend mit einer mehr als beachtlichen Oberweite von zumindest D-Cup aufwärts! :brueste:

So wie die Vivienne mit ihren kugelrunden D-Cup-Titten.

2 Pics und das Zimmer für 190 Euronen.

Und dazu natürlich jede Menge Spass mit den Girls.

Günstiger kommt man wohl in keinem anderen Nachtclub in Wien weg.

http://www.kontaktcafe.at/preise.html

Danke Balbo, bei Alexa war ich mal - OK ich hab keinen gewaltigen Notstand gehabt weil sowieso genug Sex, aber bei Alexa stimmt die Chemie gar nicht. Sie hat super Titten und ist sicher generell eine Empfehlung - bei mir Läuten da aber aus irgend einem Grund die Glocken nicht....

Danke Balbo, bei Alexa war ich mal - OK ich hab keinen gewaltigen Notstand gehabt weil sowieso genug Sex, aber bei Alexa stimmt die Chemie gar nicht. Sie hat super Titten und ist sicher generell eine Empfehlung - bei mir Läuten da aber aus irgend einem Grund die Glocken nicht....

gibt es schon erfahrungen?

Zurück
Oben