Hostessen Tittentips gefällig?

Mit der Anwesenheit war zu Silvester tote Hose,nur 2 Mädels anwesend in der Kerstin.
Leider keine Simona ...

Und ich dachte Silvester wäre überhaupt geschlossen ? ;)

Tut mir sehr leid, dass Dir dadurch der letzte Tag im alten Jahr vermiest wurde. :roll:

Kimberly bei den TPB
Freund war im Oktober bei ihr und war hin und weg :cool:

ich weiss ja, dass es immer wieder sowohl die eine als auch die andere meinung hier gibt.
aber trotzdem, probier ich es nochmal : 75C sind _nicht_ qualifizierte Brüste um im Tittentips Thread erwähnt zu werden ;-)
Das ist einfach viel zu nah am normalen Durchschnitt, und eben nimmer als "Tipp" zu verstehen.

ich weiss ja, dass es immer wieder sowohl die eine als auch die andere meinung hier gibt.
aber trotzdem, probier ich es nochmal : 75C sind _nicht_ qualifizierte Brüste um im Tittentips Thread erwähnt zu werden ;-)
Das ist einfach viel zu nah am normalen Durchschnitt, und eben nimmer als "Tipp" zu verstehen.

Da kann ich nur zustimmen, wo ziehen wir da eine Grenze ein :lalala:

75C ist sicher unterstes Limit, wobei es immer auf die Proportionen ankommt, bei einer schlanken wirken 75C anderes als bei einer molligen Dame,...

Aber die Bilder sind schrecklich. Warum leisten die sich keine guten Fotografen? Gut, bei den Argumenten wohl nicht nötig

Aber die Bilder sind schrecklich. Warum leisten die sich keine guten Fotografen? Gut, bei den Argumenten wohl nicht nötig

... die Fotos sind sicher nicht Perfekt, man hat aber schon wesentlich schlechtere gesehen finde ich!!

Ihre beiden "Argumente" sind schon unglaublich, ein Wahnsinn was die Dame an zusätzlichem Gewicht herum tragen muss :roll:

... die Fotos sind sicher nicht Perfekt, man hat aber schon wesentlich schlechtere gesehen finde ich!!

Ihre beiden "Argumente" sind schon unglaublich, ein Wahnsinn was die Dame an zusätzlichem Gewicht herum tragen muss :roll:

Es kommt bei den Bildern immer aufs wesentliche an. ;)

Zurück
Oben