G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn Photoshop A- Körbchen aus ihren Möpsen gemacht hat, schon. Da bist vermutlich erstmal erschlagen von realen Anblicksonst gibts böse Überraschungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Photoshop A- Körbchen aus ihren Möpsen gemacht hat, schon. Da bist vermutlich erstmal erschlagen von realen Anblicksonst gibts böse Überraschungen.
ich weiss ja, dass es immer wieder sowohl die eine als auch die andere meinung hier gibt.
aber trotzdem, probier ich es nochmal : 75C sind _nicht_ qualifizierte Brüste um im Tittentips Thread erwähnt zu werden ;-)
Das ist einfach viel zu nah am normalen Durchschnitt, und eben nimmer als "Tipp" zu verstehen.
Laut der Bar Dame Arbeitet Simona dort nicht mehr
75C:
wenn sie naturrbelassen sind, kann ich gut und gerne damit leben.
Entweder sind die Fotos von ihr sehr alt oder stark bearbeitet.
Testbericht Angie
Hier Link und Foto,
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3268
Habe sie letzte Woche besucht, 100,- für 1Stunde.
zuerst mal das "positive": Sie spricht ganz gut deutsch und ist nicht unfreundlich.
und nun das Negative: Entweder sind die Fotos von ihr sehr alt oder stark bearbeitet.
Sie ist nämlich relativ füllig, bzw für mich hat sie viel zu viel auf den Hüften, ... großer Bauch und auch die Schenkel recht fest.
Die Brüste sind groß, natur, aber hängen auch etwas, ...
was aber wohl normal ist bei der Größe und ohne Silikon.
Sieht auch viel älter aus in Natura.
Aus gegebenem Anlass, auch noch schnell der Hinweis auf die blonde Tabulos-Megabusen-Milf ANGELIKA,
die für "kurze Zeit" wieder mal aus Pressburg in die alte kaiserliche Residenz-Stadt Wien angereist ist,
um hier mit ihren Garde-Massen von 180cm/OW-120cm ihre Dienste feilzubieten.
Aber das wenigstens nonstop!
Ganz nach dem Motto k. u. k. jetzt wieder in der Ungargasse.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3952
Ein guter Tipp wäre eventuell auch Angelika (SK)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3952
Sowohl bei ausgiebigen Facesitting oder mehr heftigeren Bumserei kann sich bei ihr fontänenhaftes Abspritzen einstellen, schreit beinah das Zimmer zusammen. Sieht in per*so*na viel besser aus als auf ihren Bildern.
Angelika heute ausprobiert. Sehr zu empfehlen!!!
Na immerhin, hat sie zu Deiner Forums-Auferstehung mitbeigetragen.
Die letzten Pics zeigten sie allerdings deutlich molliger ...
Danke für diese Info, somit kommt sie für mich in Frage ...
Mit anderen Worten, man braucht sie sich nur so ähnlich vorzustellen wie die MARIA.
Somit hätten wir noch eine weitere Hummel-Brummel in Wien ...
vgl. Alex CZ, neuerdings als Lucia tätig
Der beste Freund des Fotografen ist Photoshop. Ne kleine Beauty- Retusche und die könnte für das angucken der Bilder alleine schon Geld verlangen
Und viel Alkohol fürs schön Saufendas erspart Enttäuschungen und viel Zeit.
... und dieses Krapfensonderangebot gibt es bei Barby in der Pallfygasse ...
"Cora" ist/war auch in Wien