Hostessen Tittentips gefällig?

75C:
wenn sie naturrbelassen sind, kann ich gut und gerne damit leben.
btw: weiss jemand ob das bei kimberly zutrifft?

ich weiss ja, dass es immer wieder sowohl die eine als auch die andere meinung hier gibt.
aber trotzdem, probier ich es nochmal : 75C sind _nicht_ qualifizierte Brüste um im Tittentips Thread erwähnt zu werden ;-)
Das ist einfach viel zu nah am normalen Durchschnitt, und eben nimmer als "Tipp" zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
75C:
wenn sie naturrbelassen sind, kann ich gut und gerne damit leben.

ich glaub', ich bin missverstanden worden :)
natürlich kann ich genauso mit 75C leben, ich mein ich find' sogar frauen mit 70A attraktiv, wenns denn passt :))

ich meinte nur, dass das wohl dann nimmer als "tittentipp" durchgeht, weil sonst kann man fast (!) 80% der SWs in wien in diesen thread reinhaun, und das kann ned sinn und zweck desselbigen sein ;)

Testbericht Angie
Hier Link und Foto,
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3268
**** bild gelöscht - copyright beachten!
Habe sie letzte Woche besucht, 100,- für 1Stunde.
zuerst mal das "positive": Sie spricht ganz gut deutsch und ist nicht unfreundlich
und nun das Negative: Entweder sind die Fotos von ihr sehr alt oder stark bearbeitet.
Sie ist nämlich relativ füllig, bzw für mich hat sie viel zu viel auf den Hüften,...großer Bauch und auch die Schenkel recht fest.
Die Brüste sind groß, natur, aber hängen auch etwas,...was aber wohl normal ist bei der Größe und ohne Silikon.
Sieht auch viel älter aus in Natura.
Das Service war Standard, obwohl sie eher teilnahmslos war,...beim Reiten schaute sie z.B. permanent an die Decke, wirkte sehr abwesend.
Küssen macht sie prinzipiell nicht,...was aber in ihrem Inserat ganz anders steht und mir persönlich sehr wichtig ist.
Alles in allem, 100euro für die Katz,
Wiederholungsgefahr 0%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Testbericht Angie
Hier Link und Foto,
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3268

Habe sie letzte Woche besucht, 100,- für 1Stunde.
zuerst mal das "positive": Sie spricht ganz gut deutsch und ist nicht unfreundlich.

und nun das Negative: Entweder sind die Fotos von ihr sehr alt oder stark bearbeitet.

Sie ist nämlich relativ füllig, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. bzw für mich hat sie viel zu viel auf den Hüften, ... großer Bauch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und auch die Schenkel recht fest.

Die Brüste sind groß, natur, aber hängen auch etwas, ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

was aber wohl normal ist bei der Größe und ohne Silikon.

Sieht auch viel älter aus in Natura.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für diese Info, somit kommt sie für mich in Frage ... :p :oops:

Mit anderen Worten, man braucht sie sich nur so ähnlich vorzustellen wie die MARIA. :shock:

Somit hätten wir noch eine weitere Hummel-Brummel in Wien ... :winner:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.paulusgasse-6.at/maria-b...er-paulusgasse-6-schaerfer-als-jeder-paprika/

Aus gegebenem Anlass, auch noch schnell der Hinweis auf die blonde Tabulos-Megabusen-Milf ANGELIKA,

die für "kurze Zeit" wieder mal aus Pressburg in die alte kaiserliche Residenz-Stadt Wien angereist ist,

um hier mit ihren Garde-Massen von 180cm/OW-120cm ihre Dienste feilzubieten. ;)

Aber das wenigstens nonstop! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ganz nach dem Motto k. u. k. jetzt wieder in der Ungargasse.

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3952

Ein guter Tipp wäre eventuell auch Angelika (SK)
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3952

Sowohl bei ausgiebigen Facesitting oder mehr heftigeren Bumserei kann sich bei ihr fontänenhaftes Abspritzen einstellen, schreit beinah das Zimmer zusammen. Sieht in per*so*na viel besser aus als auf ihren Bildern.

Irgendwie schaffens die Kollegen immer wieder, tolle Tipps ins Forum reinzustellen.
Angelika heute in der Denisgasse ausprobiert.

Sehr zu empfehlen, sehr freundlich!!! Eine ganz, ganz Nette!

MÖRDERTITTEN mit BOMBENNIPPELN:brueste::brueste::brueste:
Preis/Leistung optimal

Angelika heute ausprobiert. Sehr zu empfehlen!!!

Na immerhin, hat sie zu Deiner Forums-Auferstehung mitbeigetragen. ;)

Die letzten Pics zeigten sie allerdings deutlich molliger ...

Na immerhin, hat sie zu Deiner Forums-Auferstehung mitbeigetragen. ;)

Die letzten Pics zeigten sie allerdings deutlich molliger ...

Zum immerhin:
Ich bin schon seit längerer Zeit weniger unterwegs.

Davon abgesehen:
Angelika ist sicher kein Hungerhaken, ... Fotos treffen zu 95% und "des bissl Baucherl" geht schon ...
ABER, vor allem die Euter sind ein "schwergewichtiger" Traum und dieser Umstand verdient eine entsprechende Würdigung.

Danke für diese Info, somit kommt sie für mich in Frage ... :p :oops:

Mit anderen Worten, man braucht sie sich nur so ähnlich vorzustellen wie die MARIA. :shock:

Somit hätten wir noch eine weitere Hummel-Brummel in Wien ... :winner:

Also Angie ist sicherlich nicht mollig, sondern eher griffig (vgl. Alex CZ, neuerdings als Lucia tätig). Ich denke schon, daß sie Dir sehr gefallen würde.

Der beste Freund des Fotografen ist Photoshop. Ne kleine Beauty- Retusche und die könnte für das angucken der Bilder alleine schon Geld verlangen :mrgreen:

Ich bi für unbearbeitete Fotos immer recht dankbar - das erspart Enttäuschungen und viel Zeit.

"Barby" ist ein hübsches Mädl mit echt geeeilen großen Titten!:hurra:, Service ist gut, mollig aber nicht dick, Blasen o.k, bissl ruhigerer Typ....bald wieder besuchen das Mauserl!!:hurra: "Cora" ist/war auch in Wien:hurra:, http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2956 :shock:, Service sowieso perfekt:daumen:, sympathisch, braucht man nix schreiben, weil eh klar ....."Megaquastln" in Wien!!:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben