Hostessen Tittentips gefällig?

Aber klar doch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieses ungarische Kleinod lief mir vor ein paar Tagen in der Dependance des Studios Penthouse in der Kolschitzkygasse (Kontaktdaten hier) zufällig über den Weg. Akkurater: Ich lief ihr über den Weg, und es gab schlicht kein Entkommen. Dazu meine Notizen, die Teil einer längeren Geschichte sind ...

Da ich mich in diesen Thread in letzter Zeit umständehalber in erster Linie als Chronist eingebracht habe, beschloss ich den freien Nachmittag eines kürzlichen Wienaufenthalts zu einer „Fuck Finding Mission“ im Dienste dieses Threads und der Allgemeinheit zu nutzen. Ziele: Kata Wichtel (Kontaktdaten hier) und Angela Kolschitzky (Kontaktdaten hier).

...

Weiter also in die Kolschitzkygasse. Wie sich herausstellte, war Angela beschäftigt, und so öffnete ihre Kollegin Vivien die Tür. Ein SU-PER-SÜ-SSES, 25jähriges Romamädl. In null Komma nichts ließ sie mich Zeit, Sorgen und meine Mission vergessen. Es spricht für ihre erotische Ausstrahlung und ihre erotischen Fertigkeiten, dass zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch etwas ging. Zwar wäre es jetzt etwas übertrieben, den resultierenden Orgasmus als glorreich zu bezeichnen, aber unter den Umständen: Immerhin! Das ist allerdings eine andere Geschichte ...

Und wieder ein Super Tittentip von Balbo. Körbchen B Silikon. :zaunpfahl:

http://www.massage69.at/mobile/girl_solo.php?id=34

Und, womit Deiner Meinung nach, was bewiesen wäre, dass sämtliche meiner Tipps nonsens sind ? :hmm:

Ich hab sie danach beurteilt, insbeswondere weil sie KYRA irgendwie ähnlich sieht.

Die anderen Pics hatte ich leider nicht zur Verfügung. :schulterzuck:

Auf welche Tittentipps sollten die erotikforum-User zukünftig also hören,

auf die von @saturn2 ?? :haha:

Hier gehts zu ihm, falls er grade mal nix postet ----> http://www.erotikforum.at/members/160608-saturn2

Ich frage nur, weil du ständig versuchst, mir ans Bein zu pinkeln. :)

Wenn ich selber nix beitragen kann, dann halt ich lieber mein .... :nono:

aber Du bist offensichtlich der Meinung, sobald @Balbo hier postet, dann muss er selbstverständlich immer alles wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder ein Super Tittentip von Balbo. Körbchen B Silikon

Du solltest dringend einen Sehtest machen lassen, Vivien hat nämlich einen sehr schönen Busen mit einer Körbchengröße von 80 D!
Habe ihn selbst schon im Juli 2013 in den Händen gehabt und damit gespielt!
Balbo hat mit diesem Tittentip, den Threadtitel entsprechend gepostet.

Du solltest dringend einen Sehtest machen lassen, Vivien hat nämlich einen sehr schönen Busen mit einer Körbchengröße von 80 D!
Dann muss es so sein, wie Balbo immer schreibt: Auf den Fotos wirken die Brüste kleiner, in Wirklichkeit sind sie viel grösser.

war heute nachmittag noch einen sprung bei cora...ein zuckersüßes mädchen mit atemberaubender oberweite. bläßt wie eine junge göttin und ist obendrein auch noch sehr sympathisch....ab februar ist sie im laufhaus rosi im 14.

war heute nachmittag noch einen sprung bei cora...ein zuckersüßes mädchen mit atemberaubender oberweite. bläßt wie eine junge göttin und ist obendrein auch noch sehr sympathisch....ab februar ist sie im laufhaus rosi im 14.

Laufhaus Rosi - wo ist das?

Weil ich gerade im Netz drüber gestolpert bin; Mayra Hills, die Frau mit den (angeblich) aktuell größten Brüsten der Welt. Selbstverständlich Silikondinger!

Obwohl; als Tittentip möchte ich das eh nicht verstanden wissen, denn ich finde, daß das schirch und unerotisch ist!

Obwohl; als Tittentip möchte ich das eh nicht verstanden wissen, denn ich finde, daß das schirch und unerotisch ist!

Um es mit Gerorg Kreisler zu sagen:

"Und wenn sich über mir ihr Busen hob und senkte
Dann schien es mir ganz messerscharf
Dass sie zwei Bomben auf mich warf –"

Ich bin vor zwei Wochen Balbos Tipp gefolgt, habe Angelika/Denisgasse aufgesucht und bin nicht enttäuscht worden:
'Meine' Alterklasse (ca. 40), endlich einmal ziemlich große Brüste, superschöne Hände und Füße(!) und eine Wahnsinnsaction - hingebungsvoll und zärtlich zugleich. Leider hat sich das Studio verabschiedet, bevor ich erfahren habe, wo und wann sie wieder zu besuchen ist.
@Balbo: Weißt Du, wann sie wieder nach Wien kommt bzw. wo/unter welchen Namen sie in Pressburg zu finden ist? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben