Hostessen Tittentips gefällig?

Busen etwa D, Natur, von Maserati weit weg.

Das sagt noch nicht viel, zumal D-Cup auch nicht gleich D-Cup ist. :nono:

Da gibts immer noch ziemlich Differenzen was die reale Grösse betrifft.

Ein gut gefüllter D-Cup kann daher schon eine gewaltige Oberweite sein.

Zumal vergleichsweise ein "Henderl" wie die SIDONIA angibt, sie hätte einen E-Cup ? :fragezeichen:

Sagte mir die CORA einmal, sie würde ihre G-Cup-Titten auch in einem bequem geschnittenen D-Cup unterbringen können. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das soll jetzt keine Wertung sein, aber die Beispiele können zum allgemein besseren Verständnis mitbeitragen, dass allein die Cup-Grösse nicht unbedingt die reale Grösse des Inhalts widerspiegeln muss. :lehrer:

Und die CORA hat sicherlich einen noch grösseren Busen als die MASERATI aka NAOMI. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber das ist wohl mehr was für die echten Titten-Wissenschaftler, so wie mich ... :verneigung: :brueste:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wird man "Titten-Wissenschafter"? Wo kann man das studieren?

An der Medizin-Uni in Wien kannst es inskribieren. Dieses Fach wurde analog zu jenem des Gynäkologen geschaffen. :cool:

Es gibt zwei Fachbereiche, Silikon und Natur! :lehrer:

Man munkelt das Absolventen des Fachbereichs Silikon die weitaus besseren Berufsaussichten hätten. :brueste: :shock:

Naja, da spielt wohl auch die Schönheits-Chirurgie mit hinein. :hmm:

Ich hab damals noch "Natur" studiert und mit dem akademischen Grad eines Dr. nat. techn. von der grossen Titte @Balbo abgeschlossen. :)

Meine Doktorarbeit hab ich über die Polin ABBI SECRAA verfasst, mit dem vielsagenden Titel,

"Wie und ob das Zigaretten-Rauchen das Wackeln und Wogen der Titten im Fetish-Outfit beeinflussen kann" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine Doktor-Arbeit wurde vom österreichischen Gesundheits-Ministerium wohlwollend erwähnt, wenn auch nicht ausgezeichnet.

Das Rauchverbot kam dazwischen. :roll:

Gratuliere, tolle und witzige Antwort. :daumen:

Ich bewundere schon einige Zeit Deine Beiträge und die großartigen Bilder. ABBI SECRAA ist auf diesem Bild als wahre Göttin dargestellt mit ihrem schweren Busen, der durch hauchdünnes Tuch außerordentlich erregend und aufreizend verdeckt ist.

Apropos, ich habe auch einmal studiert. Es ist schon länger her und ich habe auch schon viel vergessen. Ich könnte mich als Fachmann für Hängewerke ausgeben, was sicher passend für diesen thread ist. Die hängenden Massen müssen doch gehalten werden und bei den heutigen Materialkosten ist Sparsamkeit an Material und optimale Ausnutzung der Materialqualität gefragt.

Balbo meine bruste sind 85 jj nicht cup D danke lg cora

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja klar CORA, jeder der Dich schon mal gesehen hat, weiss natürlich was für einen Megabusen Du hast. ;)

Das was ich oben geschrieben habe, war nur als allgemeines Beispiel wegen der BH-Grösse gemeint.

Ich hätte auch jemand anderes nehmen können. :schulterzuck:

Wie wir jetzt alle wissen, hast Du uns einen echten JJ-Cup anzubieten. :verneigung: :brueste:

Und das glaub ich auch. :)

http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/414/Cora

http://www.erotikforum.at/members/334560-busenstarcora :herzen:

Mercedes, ich glaube eine Ungarin, vor einigen Jahren noch auf der Linzerstrasse, eine große prallbusige Sexworkerin. War paarmal bei ihr *das Studio Linzerstrasse wurde grad aufgemacht*. Hat wer Kenntniss ob sie noch arbeitet? Und wo?

jo, ich kenne sie ja persönlich, war paar mal bei ihr in der linzerstrasse...eine richtige frau eben! net so verhungert wia manch andere, ich mag an riesenarsch und grosse titten, ich will zupacken können und net befürchten müssen das i der kleinen was breche oder gar abrutsche ..um himmels willen.

stimmt, dort hinzukommen, ist ohne auto eigentlich witzlos... :mad:

aber herzlichen dank für die info!

Zurück
Oben