Hostessen Tittentips gefällig?

Also wenn die Fotos mal nicht am absolut neuesten Stand sind und das Mädel 1-2kg zugenommen hat... mein Gott. Aber mit 7 Jahre alten Bildern hausieren gehen ist eine Verarschung. Und wenn dann noch zwischen diesen historischen Aufahmen und der aktuellen Realität 10kg oder mehr liegen, dann bin ich richtig sauer, ich verplempere meine Zeit ungern mit unnötigen Anfahrtswegen.

Sie benutzt diese Fotos mindestens 7 Jahre, wenn nicht länger.

mit 7 Jahre alten Bildern hausieren gehen ist eine Verarschung. Und wenn dann noch zwischen diesen historischen Aufahmen und der aktuellen Realität 10kg oder mehr liegen, dann bin ich richtig sauer,

Ja, das stimmt, sie geben aber ihren Typ trotzdem sehr gut wieder und letztlich kommts darauf an.

Sauer? :hmm: Du vielleicht, aber ich sicher nicht ... :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Diese Frau ist ein echtes Megaweib und schon als ich sie das letzte Mal noch in Wien gesehen habe,

vor einigen Jahren, hatte sie schon etwa 10 kg mehr drauf.

Aber alles hervorragend verteilt, wirklich riesentittig und so einen Mega-Arsch hab ich überhaupt noch nie in meinen Händen gehalten.

Ich konnte den mit einer Hand gar nicht mal umfassen ... :shock:

und ich habe relativ lange Hände. Also das sind schon an die 130cm+ Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für alle Arsch- und Titten-Freaks somit der personifizierte Wahnsinn. :oops:

Zudem ist sie in High-Heels an die 185cm gross.

http://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen/72-mercedes3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauer? :hmm: Du vielleicht, aber ich sicher nicht ... :nono:

Wenn sie dir dann noch immer, bzw trotzdem, gefällt --> schön für dich, aber das trübt das objektive Urteilsvermögen. Stell dir vor du kennst sie noch nicht.... du siehst ein neues Mädel in den Inseraten und dann ist die optisch sichtbar 7 Jahre älter und 10kg schwerer als angegeben.... dann bist du nicht sauer? Du gehst doch wegen den Bildern zu ihr, das heißt, du hast eine fixe Vorstellung von ihr und eine gewisse Vorfreude.... und dann erwartet dich eine total andere Person? Dann sind Bilder eigentlich eh egal, da nur "Symbolfotos". Also ich persönlich will für mein Geld schon genau das kriegen was mir angeboten wird.

Sieht mal rein optisch verdammt geil aus, aber.... die Titten sind künstlich, oder? Ich hoffe NICHT! :brueste::winner: Wenn die natürlich entschanden sind, muß ich die kleine haben. :hurra:

... im kurzen gespräch erklärte ich was ich wollte: wie in meinen jungen jahren, ihr zusehen wie sie es sich selbst macht und dann mächtig auf ihre titten spritzen und natürlich ihre titten ficken. während wir es vereinbarten, zog sie sich genüßlich strümpfe an und ließ mich die high-heels auswählen ...

Klingt auf alle Fälle sehr geil sowas! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :brueste: :affe:

balbo@
Mögliche neues Bild
Emm(anuela)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer einen ähnlichen "Brocken" sucht, für den empfiehlt sich EMMA (NUELA) im Studio Jägerstrasse 22.

Naturgeile Slowakin, gut proportionierte BBW-Milf mit den Rundungen an den richtigen Stellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie feiert quasi ein Comeback und wackelt in der Jägerstrasse mit der blonden DD-Cup-Titten-Milf LINDA (Russin, das geilste "Gehänge" Wiens :shock: :oops:, meiner Meinung nach) in dieser Location jetzt quasi um die Wette.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Service-Preis liegt da wohl bei -130+/h schätzungsweise. Nonstop anwesend, als auch für "Notfälle" geeignet. :trost: :affe:

http://www.kuscheloase.at

balbo@
Mögliche neues Bild
Emma

Hallo

Hat wer erfahrungen mit kathy derzeit laufhof linz machen können?
Bitte dringend um Antwort
Danke

Wer einen ähnlichen "Brocken" sucht, für den empfiehlt sich EMMA (NUELA) im Studio Jägerstrasse 22.

Naturgeile Slowakin, gut proportionierte BBW-Milf mit den Rundungen an den richtigen Stellen.

EMMA (NUELA) ist in meinen Augen ein Prachtweib. Dem Bilde nach dürfte sie auch meiner Altersklasse entsprechen. Kennt jemand von der "Tittentips gefällig" - Gemeinde Emma näher. Soweit ich von Balbo verstanden habe, war sie im Juni des Vorjahres in der Jägerstraße. Gibt es Neuigkeiten, wo sie jetzt ist und wie sie erreicht werden kann.

Ich freue mich über jede Antwort. :daumen::daumen:

Zurück
Oben