Hostessen Tittentips gefällig?

@chriswien

kannst vergessen! hat optisch vor Ort nicht viel Ähnlichkeit mit den Fotos, vor allem der Busen ist bei weitem nicht so voll und groß..Service unterirdisch

Wenn sie nochmal nach Wien kommt, dann muss ich unbedingt zu ihr.

Ex-erotikforum-UserIn MICHELL, derzeit leider verschollen ... hat in einem Grazer LH neue Pics von sich machen lassen! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was für ein Euter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :brueste:

Deren Abschieds-Posting hier im erotikforum lautete bekanntlich ja :traurig:

Ich möchte kleine busen haben. :)

Anscheinend hat sich aber bis jetzt doch noch kein plastischer Chirurg an ihr vergriffen ... :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sieht die neue KYRA jetzt aus. Titten abgeschnitten und mit Silikon ergänzt.

Hallo Balbo,
kurzer Schock, nach deinem Posting. Sie sieht der Kyra von der Wolfganggasse tatsächlich ähnlich, aber wenn ich mich nicht täusche, hatte die ein anderes Tattoo am Rücken. Ich glaube, es handelt sich um eine Doppelgängerin. Besser gesagt: Ich hoffe!

So sieht die neue KYRA jetzt aus. Titten abgeschnitten und mit Silikon ergänzt.

Hallo Balbo,
kurzer Schock, nach deinem Posting. Sie sieht der Kyra von der Wolfganggasse tatsächlich ähnlich, aber wenn ich mich nicht täusche, hatte die ein anderes Tattoo am Rücken. Ich glaube, es handelt sich um eine Doppelgängerin. Besser gesagt: Ich hoffe!

ich auch! oder hat sich der Worseg wieder mal "verschnitzt"?
wäre ewig schade um die hübsche Frau mit den herrlich hängenden Argumenten

So sieht die neue KYRA jetzt aus. Titten abgeschnitten und mit Silikon ergänzt. :shock:

Hallo Balbo,

ich auch! wäre ewig schade um die hübsche Frau mit den herrlich hängenden Argumenten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://www.kontakthof.at/girls1.html

Naja, mir ist es dabei ganz ähnlich ergangen wie euch. :schulterzuck:

Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um einen festeren Silikoner. :shock:

Und noch als Ergänzung Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zum Megabusen-BOMBER MICHELL,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sie inseriert im kontaktbazar aktuell nur unter Hausbesuche (schon mit den neuen Pics, die sie hat anfertigen lassen). ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :rubbel: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6262

Wer Lust auf ganz was Grosses hat! :brueste:

Ich glaube, sie ist da auch besuchbar. :eek:

Wer Lust auf ganz was Grosses hat!

Das untere Bild ist wunderschön, Balbo, für meinen Altersklasse jedoch zu jung.

Hast Du Vorschläge zu reiferen Frauen mit riesiger Oberweite?

:brueste::titten::brueste::titten::perfectwoman:

Scheint eine tolle Frau mit einigem Holz vor der Hütte zu sein.

Danke und herzliche Grüße:winke::haha::winke::haha:

Zurück
Oben