- Reaktionen
- 386
und schon wieder verschwunden, war top 03, ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schon wieder verschwunden, war top 03, ..
Hatte mich auch sehr gefreut, allerdings nur kurz. Auf top 2 war sie, die yaness. Falls jemand weiß wo sie hin ist, wäre ich für einen hinweis sehr dankbar! Ihr service war jedenfalls immer einen besuch wert!
Sie ist im LH Rachel.
richtig, aber so mitten in Wien scheint Graz nun doch nicht zu liegen...
Außerdem es gibt genug Steirer in Wien, die hoffentlich von diesem Thread profitieren.
Es verwässert den Thread, der Thread ist eindeutig einer Stadt zugeordnet, und heißt auch nicht "Titten dieser Welt" ...
richtig, aber so mitten in Wien scheint Graz nun doch nicht zu liegen...
Michell weilte eben noch in Deutschland, wenn's wahr ist:
http://www.kaessbohrerstrasse9.de/salon/home.php?button=21&kat=2222
@Juan_Baydel @Anussen
Nur ums klarzustellen, bei MICHELL oder @michel_21, wie sie sich als ehemalige ef-UserIn einst hier nannte, greift eure "Argumentation"
allerdings ins Leere, weil sie ungefähr 40 von 52 Wochen sowieso in Wien anzutreffen ist.
Glaube kaum, dass es sich in Deutschland jemand leisten könnte, mit einem Girl zu werben, dass dann gar nicht da ist.
Na, hoffentlich verliert unsere kleine Alpen-Republik diesen Puszta-Busen-Bomber jetzt nicht.
Meines Wissens, das allerstemal, dass sie im EU-Ausland gastiert!