Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo Liebhaber großer Dinger,
habe hier schon viele gute Tipps erhalten - nun mal in die Gegenrichtung. War letzte Woche bei Linda in der Jägerstrasse... ein Besuch wert.
Linda würde ich unter Kategorie MILF eher in den oberen 40 mit ein paar Kilo mehr einordnen - in sich aber sehr stimmig. Eine Frau mit 2 tollen Argumenten.
Habe ne Stunde gebucht. Wollte das Gebläse, tiefe Kehle und ihre Titten zwischen meinen Schenkeln genießen.
Linda ist recht amüsant, hat Übung in ihrem Beruf und bläst hingabevoll und ausgiebig. Man:down: darf dabei gut ihre Titten angreifen und hat somit jede Menge zum Spielen. Keine Eile ist angesagt und sie bläst und vergisst dabei auch die Eier und das ganze drum herum nicht.
Nach dem ersten abspritzen keine allzu lange Pause bzw. keine Massage sondern gleich wieder weiter. Den Schwanz zwischen die tollen min. DD Titten geklemmt und tittenfickmäßig weiter geblasen. So schafft sie es easy, nochmals alles aus dir raus zu holen.
Wer reife mollige Blondinen mit großen Titten, die naturgemäß etwas hängen müssen mag, ist bei Linda gut aufgehoben. Nächstes Mal werde ich die Fickerei ausprobieren - da ist ja ein Spiegel im Raum, in dem man die Glocken klingen lassen kann und es auch sieht...
Preis Stunde ca. 120

Hi,
Ich hab mal eine Frage,welche Dame ist mehr zu empfehlen? Cora (Laufhaus Rosi) oder Maria Brown? Von Service her,von der Oberweite her?

Besuch sie mal und erzähl wie sie wirklich aussieht - die Pics zeigen ja nicht sie sondern Maserati XXX....

oje, ich glaube, das wurde hier schon mal aufgeklärt und ich habe das scheinbar vergessen....schade drum

ich war heute kurz im 10.Hieb, Senefelderstrasse 77, da traf ich zwei Damen an, die recht gut hierher passen:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz.php?rub=7

Das Studio dürfte neu sein, Mary macht auch griechisch, leider hatte ich zuwenig Zeit und mußte von dannen...gibts schon Erfahrungen mit diesen Mädels?

Hatte schon einige Male überlegt zu mal zu besuchen.

Nur Brandneu ist sie nicht :) gibt sie schon seit Ewigkeiten

Ich habe Emma = Emanuela dreimal besucht und ich finde sie gut. Der "leichte Dominanz" interessiert mich nicht aber die "erotische Massagen" sind schön und der "Kuschelsex" war bodenständig-zärtlich und verspielt. Ihre Brüste sind 100% natur.

Zuletzt bearbeitet:
Unzureichend gewürdigt wurde hier bis dato Gabi aus dem LH Rosi: http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/504/Gabi
Die Fotos zeigen zwar recht deutlich ihre Prachtmöpse, dafür sieht man sonst recht wenig. Nun, um diesem Missstand abzuhelfen, sie ist plusminus dreißig, recht groß, schlank trotz Bäuchlein, hat einen zarten Hals, langes blondes Haar, und Rehäuglein. Eine aparte Girl-next-door - Erscheinung also! Wenn sie gut hergerichtet ist, sieht sie ein bisschen aus wie Penny von der "Big Bang Theory". Nur, dass Gabi eben riesige, duftende samtweiche Rieseneuter hat! Sie hängen zwar leicht, aber auf die gute Art, sprich wegen der schieren Masse! Sie ist zurückhaltend-freundlich, und hat ein gutes Radar für das was einem guttut, kann gut reiten, spürt den richtigen Rythmus, bläst einfühlsam etc... Bin eher auf konventionelle sanfte Nummern aus, daher kann ich nichts aussagen über Leistungen im dominanten bzw abseitigen Bereich. Ach ja, natur gibts bei ihr nicht! Insgesamt sehr besuchenswert, vor allem wenn man einmal richtige Glocken vor sich baumeln sehen will!

Bianca sieht toll aus, würde mich sehr interessieren, aber auch Lorri macht was her, wie ich finde.
http://lady-lux.at/lady´s/lorri.html

Ich hab die Sufu bedient, aber leider nix zu Lorri gefunden....kann jemand über sie berichten? Danke und einen wunderbaren Tag an euch!

Ist schon so um ein Jahr her, dass ich bei Lorri war. Sie ist - glaub ich zu erinnern - halb Dänin, halb Slawin. Nettes Mädel, sehr bemühter Service, aber körperlich einfach nicht hübsch genug gebaut.

Unzureichend gewürdigt wurde hier bis dato Gabi aus dem LH Rosi: http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/504/Gabi
Die Fotos zeigen zwar recht deutlich ihre Prachtmöpse, dafür sieht man sonst recht wenig. Nun, um diesem Missstand abzuhelfen, sie ist plusminus dreißig, recht groß, schlank trotz Bäuchlein, hat einen zarten Hals, langes blondes Haar, und Rehäuglein. Eine aparte Girl-next-door - Erscheinung also! Wenn sie gut hergerichtet ist, sieht sie ein bisschen aus wie Penny von der "Big Bang Theory". Nur, dass Gabi eben riesige, duftende samtweiche Rieseneuter hat! Sie hängen zwar leicht, aber auf die gute Art, sprich wegen der schieren Masse! Sie ist zurückhaltend-freundlich, und hat ein gutes Radar für das was einem guttut, kann gut reiten, spürt den richtigen Rythmus, bläst einfühlsam etc... Bin eher auf konventionelle sanfte Nummern aus, daher kann ich nichts aussagen über Leistungen im dominanten bzw abseitigen Bereich. Ach ja, natur gibts bei ihr nicht! Insgesamt sehr besuchenswert, vor allem wenn man einmal richtige Glocken vor sich baumeln sehen will!

Na damit kann man sicher was anfangen :daumen:

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte einen Tittentipp:
Ich bin auf der Suche nach einer SW die gut Holz vor der Hütte hat aber allgemein nicht zu sehr in die breite geht. Der Sex ist mir gar nicht so wichtig, es sollte eher Richtung Entspannung und Massage gehen. Sie sollte sich ihre zwei Möpse aber gerne verwöhnen lassen und wenn man dann noch seine Ladung draufschießen könnte wäre das die Krönung. Sie darf ruhig eine von der lieben Sorte, Richtung GFS sein.

Zuerst dacht ich an die ehemalige Alexa aus dem Kontaktof, die soll aber etwas kühl sein und ich glaub ein Tittenspritzer ist bei ihr nicht drin.

Zuletzt ist mir noch die Dana aus der Wolfganggasse ins Auge gestochen. Da sie aber noch recht jung is weiß ich nicht ob ich bei ihr gut aufgehoben wäre.

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Empfehlung für Wien?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben