Hostessen Tittentips gefällig?

Schon von vielen gelobt, aber wer gut ist, muss beworben werden:
Nicol, http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html ist immer einen schnellen Besuch wert. Man fällt praktisch aus der U1 raus und kann sich einer schönen kleinen Nummer gewiss sein. Schön groß ist sie, hat ein vorsichtig-schüchternes Lächeln und lässt sich sehr angenehm nehmen! Ihre Brüste - nicht in Karolina/Cora/Ana-Liga, aber doch recht üppig - quellen wunderschön aus dem BH und werden gerne zart geleckt und massiert! Geht hin und seid nett zu ihr!

Wer ist Ana??
 
Ich hab die Kathi gefragt: sie ist aus beruflichen Gründen erst ab 18:00 Uhr verfügbar. Schade eigentlich...
 
Gibt es zu der ana genauere infos, bzw ordiniert die gerade? Hab im kb nix gefunden. Wäre über genauere infos dankbar!
 
ja, das mit dem squirten stimmt bei Ana. Sie ist auch so momentan in guter Form.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne sie eigentlich immer nur gut gestylt. Ist ausserdem auch etwas für spezielle High-Heels-Fetischisten, da sicher keine Pantofi unter 15cm vorhanden sind. :nono:

Ausserdem gäbt es im LH Vienna ja auch noch die TIFFANY ALEXA, figürlich schlank und mit bombastischen Naturtitten,

was anhand ihrer Fotos leider überhaupt nicht richtig rüber kommt. :schulterzuck:

Ich geh mal davon aus, dass sie figürlich gleich geblieben ist. Objektiv gibt es in Wien wohl keine schönere Frau, welche diesem genannten Ideal besser entsprechen würde.

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/458/Tiffany

Erstmals in meiner "Karriere" fühle ich mich gezwungen des Meisters bericht zu ergänzen:

"Figürlich" ist die gute leider nimmer mehr. Das mag vl. auch daran liegen das Balbo schon länger nicht mehr dort war.
Wem es aber, so wie den meisten hier, nur um bis zum Nabel hängende Glocken auf irgendeiner aufgedunsenen MAsse geht, kann unbedacht mal vorbeischauen.

Alle anderen seien hiermit gewarnt: Die Bilder haben nichts (mehr) mit der Realität zu tun.
 
Erstmals in meiner "Karriere" fühle ich mich gezwungen des Meisters bericht zu ergänzen:

"Figürlich" ist die gute leider nimmer mehr. Das mag vl. auch daran liegen das Balbo schon länger nicht mehr dort war.
Wem es aber, so wie den meisten hier, nur um bis zum Nabel hängende Glocken auf irgendeiner aufgedunsenen MAsse geht, kann unbedacht mal vorbeischauen.

Alle anderen seien hiermit gewarnt: Die Bilder haben nichts (mehr) mit der Realität zu tun.

find ich jetzt überhaupt nicht; ich war vor ein paar Wochen bei ihr; da sie zu meiner einzigen freien Tageszeit normalerweise nicht ordiniert, habe ich einen Termin fixiert und der wurde auch pünktlichst eingehalten; ich war überrascht, dass das in einem LH überhaupt möglich ist;
nach wie vor - meiner Meinung nach - einer der schönsten Naturbusen Wiens auf einem relativ schlanken Körper; ich könnte mir auch vorstellen, dass sie 3 bis 4 Kilo zugelegt hat, aber das ändert nichts Wesentliches am Gesamtbild
 
Erstmals in meiner "Karriere" fühle ich mich gezwungen des Meisters bericht zu ergänzen:

"Figürlich" ist die gute leider nimmer mehr. Das mag vl. auch daran liegen das Balbo schon länger nicht mehr dort war.

Wem es aber, so wie den meisten hier, :lehrer:

nur um bis zum Nabel hängende Glocken Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auf irgendeiner aufgedunsenen MAsse geht, kann unbedacht mal vorbeischauen.

Alle anderen seien hiermit gewarnt: Die Bilder haben nichts (mehr) mit der Realität zu tun. :nono:

Na gottseidank, mir war sie vorher sowieso zu schön! :zaunpfahl:

Womöglich haben sie auch die Kerle im 10. Hieb inzwischen so zugerichtet ... :hmm:

und sie hat viel zuviel Sperma abbekommen. :oral: :fragezeichen:

nach wie vor - meiner Meinung nach - einer der schönsten Naturbusen Wiens auf einem relativ schlanken Körper

@anarki hat ihn ja auch sehr gut beschrieben ...
...bis zum Nabel hängende Glocken ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

Wenn sie ordentlich zugelegt hat, ist sie halt jetzt nicht mehr LUCIE WILDE, sondern SANDRA MILKA. ;)

Glaubt man fast nicht, anhand der Pics, die sie verwendet. In einem D-Cup kann aber definitv schon sehr, sehr viel drinnen sein ...

würde TIFFANY ALEXA die richtigen Bilder verwenden, dann stünde die Tittentips-Abteilung wohl Kopf. :brueste: :oops:

http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/458/Tiffany
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find ich jetzt überhaupt nicht; ich war vor ein paar Wochen bei ihr; da sie zu meiner einzigen freien Tageszeit normalerweise nicht ordiniert, habe ich einen Termin fixiert und der wurde auch pünktlichst eingehalten; ich war überrascht, dass das in einem LH überhaupt möglich ist;
nach wie vor - meiner Meinung nach - einer der schönsten Naturbusen Wiens auf einem relativ schlanken Körper; ich könnte mir auch vorstellen, dass sie 3 bis 4 Kilo zugelegt hat, aber das ändert nichts Wesentliches am Gesamtbild

Dem kann ich zu 100% beipflichten, das einzige Minus ist dass sie damals kein "zwischen ihre Titten spritzen" anbot, oder hat sich das mittlerweile geändert?

Hatte jemand schon mal mit Gloria bei hotlips das Vergnügen?
 
http://newblueup.ch/team/ilaria-neu/

Solche Geräte - da meine ich das ganze Mädchen und nicht nur ihre Traumtitten - werden wohl nur in Rumänien hergestellt. Leider in der Schweiz im Einsatz. Und bietet ganz selbstverständlich GFS an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben