Hostessen Tittentips gefällig?

Weiss jemand einen Tipp wo ich eine Asiatin oder Chinesin mit grossen titten finden kann in wien ? bin für jeden Tipp dankbar
 
Weiss jemand einen Tipp wo ich eine Asiatin oder Chinesin mit grossen titten finden kann in wien ? bin für jeden Tipp dankbar

Laut den ganzen Asia-Homepages haben doch alle Asiatinnen große Titten und den besten Service den es in Wien gibt...

sorry, aber der musste sein :)
 
gehe in die schröttergasse 44. wie die dd xl dame heißt? jedenfalls, sasa und lucy nicht, die dritte dame. sind nur drei dort. mir zu üppig.
 
Ich hab die Rita besucht und leider nicht die Flucht ergriffen, als die Dame den Fotos in keinster Weise Nahe kam. Das war die kürzeste, dümmste und unfreundlichste "halbe Stunde" die ich je hatte. Ja, 100% Natur, das traf auch für die Liegestatt zu, die total versifft war.

Im Zimmer hat es grauenhaft gestunken, Hygene im Zimmer und an der "schwarzen Perle" dürfte nebensächlich sein, hab die Flucht ergriffen.
 
gehe in die schröttergasse 44. wie die dd xl dame heißt?

.. das wird wohl die sogenannte "Tung Tung" sein.
War vor einigen Tagen dort wegen der verheißungsvollen Berichte von EF-Usern. Quadratische Erscheidung der Dame (Alter weit über 30) allerdings mit großes Dekoltee in bekleideten Zustand. Man findet aber schnell heraus, dass das Ganze stark von Silikon unterfüttert ist und als Freund der großen Naturoberweite hat man davon gar nix.
Gebläse sehr gut aber sonst absolut mieses Service. Das Zimmer war so abgedunkelt, dass man kaum erkennen konnte wen man vor sich hatte - war eh besser so, sonst hätte ich mich noch erschreckt! Ärgere mich heute noch über die Entscheidung dorthin zu gehen.
 
nein

zumindest von den anderen 2 damen kann ich posetives berichtenbei der aktion,aber nicht diese owerweite.
 
Das ist eine Slowakin, die vor einigen Jahren als "Vanessa" gearbeitet hat. Damaliger Wirkungsort befand sich in einem studio in der Romanogasse, später dann in der Ungargasse.




Hab sie schon gesehen. Das sind wirklich Riesenglocken "Natur"
 
Danke, für die Info über NAOMI. Sie wird ja immer stark getadelt, weil sie keine Original-Pics verwendet.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Könnte dieses Pic vielleicht echt sein? :hmm:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4846

leider ist s nicht echt..bei einem lokalaugenschein ließen sich nur minimale ähnlichkeiten entdecken..naomi hat ein hübsches gesicht..die melonen sind bei weitem nicht von dieser dimension..dafür hat sie einen etwas ausgeprägteren bauch..der po ist dafür im verhältnis wieder kleiner..soimit ist das bild stark idealisiert..was den big ass big tits latina touch angeht..
 
Hab sie schon gesehen. Das sind wirklich Riesenglocken "Natur"


Hallo Leute,

völlig richtig - EWA ist die ehemalige „Vanessa”, ich hatte sie mal in der Romanogasse... die Riesenglocken sind jedenfalls echt natur, ihr Service war damals ein wenig verhalten, fast verlegen. Was rein die Größe ihrer Titten betrifft, hat sie zumindest bei den „Eisblumen” interne Konkurrenz durch MARIA, deren Gebläse ich auch besser in Erinnerung habe als das von EWA. Damals in der Romanogasse war Maria noch nicht in Wien, und auch die alles überragende CORA (gemeint ist hier nicht die Körpergröße, sondern Wahsinnstitten, Hemmungslosigkeit, Servicequalität, Sympathie, Sauberkeit) besuchte ich damals (= vor 4 Jahren) erstmals in Graz.
Zwischenzeitlich zog sich VANESSA/EWA zurück und gibt jetzt offensichtlich ihr Comeback - ob ich meines auch bei ihr gebe, weiß ich momentan nicht...

Geile Grüße,
 
völlig richtig - EWA ist die ehemalige „Vanessa”, ich hatte sie mal in der Romanogasse... die Riesenglocken sind jedenfalls echt natur, ihr Service war damals ein wenig verhalten, fast verlegen.

Das verlegene verhaltene Service hab ich auch genossen damals. Mehr Energie wendete sie freilich auf Ideen fürs "nächste Mal" zu entwickeln oder besser gleich überhaupt ein Abonnement anzubahnen. Wenn ich was hasse, dann sind es Verheissungen fürs nächste mal, wenn dieses mal armselig und einfach zu kurz war.
 
durfte schon jemand nähere bekanntschaft mit " natali35 " von leswing machen?
schaut ja sehr verlockend aus..
dankesehr
 
Das verlegene verhaltene Service hab ich auch genossen damals. Mehr Energie wendete sie freilich auf Ideen fürs "nächste Mal" zu entwickeln oder besser gleich überhaupt ein Abonnement anzubahnen. Wenn ich was hasse, dann sind es Verheissungen fürs nächste mal, wenn dieses mal armselig und einfach zu kurz war.


Es ist doch immer das Gleiche - erinnert mich irgendwie an Klitschko-Boxkämpfe: Viel Promotion um den ganzen Event herum, aber substanziell eine schwache Leistung beim eigentlichen „Infight”... das ruiniert langfristig sowohl Image wie auch den ganzen „Sport” - und „das nächste Mal” dreh´ ich gar nicht erst auf (oder geh´gar nicht erst hin). Das haben einige Ladies noch nicht geschnallt: es scheint so zu sein, dass proportional zu der Größe der Titten die Servicequalität abnimmt, je größer die Dinger werden (bis auf ein paar rühmliche Ausnahmen). Und am Ende kann man oft nur mehr sagen:

STELL´DIR VOR, ES GIBT RIESENTITTEN UND KEINER GEHT HIN...
 
Ruhig bei so einer anfrage den link dazutun. Das würde vielen leuten viel zeit ersparen. Und ist eigentlich das mindeste was du tun kannst wenn du eine frage stellst.
 
@Lückenfüller: Direkt über dem Thread - in dem etwas helleren violetten Balken - gibts die Funktion "Thema durchsuchen" ......
 
nee die geht garnicht oder man will zu viel Geld los werden.
Die war in D und hat sich wohl von der schlechtesten Seite gezeigt.
Bei den Titten eigentlcih schade.
So lang es jemanden gibt der bezahlt, dann ist alles i. o.

Schade eigentlich.

Greetz, das mus mal gesagt werden
 
Zurück
Oben