Hostessen Tittentips gefällig?

"Süße die Glocken, sie Klingen" dürfte sich auch Simply Top auf den Leib geschrieben haben und so ist Lorena der "Neuzugang". Vielen ist die Ungarin natürlich bereits unter anderem Namen bekannt. War davor in der Erlaaerstrasse. Name ist mir aber entfallen.
Top Service, den Sie jetzt im Simply Top so richtig ausleben kann. Ihre Titten die ware Pracht. Und mein Gott, sie weiß sie halt auch richtig einzusetzen. Ein Besuch für Tintenfreaks fast Pflicht.
Wiederholungsgefahr: 150 % :daumen:

was hast du für den service gezahlt? Blöde frage aber macht sie auf NF?
Danke ;)
 
War jemand schon bei Emi die Euter sehen ja auch fantastisch aus
wenn du die Emi aus dem LH Kontaktzone meinst, dann findest du genügend Berichte im Lokalitätenthread dieses Hauses, im Ohne-Thread, im Lokalitätenthread zu ihrer früheren Wirkungsstätte in der Herklotzgasse 5, in ihr gewidmeten Threads zu früheren Wirkungsstätten in der Herklotzgasse/Nordwestbahnstrass, ...

da die Suchfunktion aber erst ab vier Buchstaben Ergebnisse liefert, musst du wohl oder übel die entsprechenden Threads "manuell" durchsuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heute mal einen grandiosen Tittentip abgeben dürfte, der sicherlich schwer zu toppen ist, dann kann ich nur sagen: Raissa aus dem Laufhaus Vienna. Ich war vor 2 Tagen bei Ihr und muss sagen, dass ich selten auf so geilen Dinger gekommen bin wie bei ihr. Möchte, da es in diesem Thread nur um die Titten geht nicht weiter auf den gesamten Ablauf eingehen, aber zusammenfassend kann man sagen: freundliches wesen und wer auf Sekräterinnensex steht kann sie sogar bitten ihre Brille aufzusetzen. Insgesamt Wiederholungsgefahr 100%.
 
Wenn ich heute mal einen grandiosen Tittentip abgeben dürfte, der sicherlich schwer zu toppen ist, dann kann ich nur sagen: Raissa aus dem Laufhaus Vienna. Ich war vor 2 Tagen bei Ihr und muss sagen, dass ich selten auf so geilen Dinger gekommen bin wie bei ihr. Möchte, da es in diesem Thread nur um die Titten geht nicht weiter auf den gesamten Ablauf eingehen, aber zusammenfassend kann man sagen: freundliches wesen und wer auf Sekräterinnensex steht kann sie sogar bitten ihre Brille aufzusetzen. Insgesamt Wiederholungsgefahr 100%.

Also ich fände es durchaus interessant mehr zum Ablauf zu erfahren - aber den Bildern auf der Laufhaus Vienna seite nach zu urteilen scheinen ihre Dinger nicht wirklich allzu groß zu sein?
 
Naja, warum? Die Titten haben eine brauchbare Größe und sind optisch durchaus ansehnlich. Der Thread heißt ja nicht RIESEN Tittentipps. ;)
 
Na ja, laut eigener Angabe 85B, was ja nun eher Durchschnitt ist.Die Optik ist ok, aber ebenso nix Besonderes.

LG
the_lion
 
Ich hab mich bei den Fotos auf der Seite gewundert, wieso sie hier erwähnt wird, aber ich war vorhin im Laufhaus und habe sie quasi live gesehen, und muss sagen, ich verstehe wieso lastmolch ihre Dinger so lobend erwähnt - die sind optisch wirklich ein Wahnsinn - wenn auch nicht ganz so üppig wie die der anderen hier erwähnten Damen, aber definitiv größer als auf den Fotos.
Und sie sieht auch ziemlich scharf aus, gerade deswegen würd mich ein etwas genauerer Bericht interessieren
 
Wenn ich heute mal einen grandiosen Tittentip abgeben dürfte, der sicherlich schwer zu toppen ist, dann kann ich nur sagen: Raissa aus dem Laufhaus Vienna. Ich war vor 2 Tagen bei Ihr und muss sagen, dass ich selten auf so geilen Dinger gekommen bin wie bei ihr. Möchte, da es in diesem Thread nur um die Titten geht nicht weiter auf den gesamten Ablauf eingehen, aber zusammenfassend kann man sagen: freundliches wesen und wer auf Sekräterinnensex steht kann sie sogar bitten ihre Brille aufzusetzen. Insgesamt Wiederholungsgefahr 100%.
Was hast fu mit ihr vereinbart un was hast du dafür bezahlt?
 
Um euch auf andere Gedanken zu bringen, folgendes: wenn ich nochmal entscheiden könnte, würde ich nochmal zu Mendy von den sexy hexy und deren Titten bewundern. Da Raissa morgens noch nicht so fit ist, wär mir Mendy um 10 Uhr morgens lieber.
 
Ich hab mich bei den Fotos auf der Seite gewundert, wieso sie hier erwähnt wird, aber ich war vorhin im Laufhaus und habe sie quasi live gesehen, und muss sagen, ich verstehe wieso lastmolch ihre Dinger so lobend erwähnt - die sind optisch wirklich ein Wahnsinn - wenn auch nicht ganz so üppig wie die der anderen hier erwähnten Damen, aber definitiv größer als auf den Fotos.
Und sie sieht auch ziemlich scharf aus, gerade deswegen würd mich ein etwas genauerer Bericht interessieren

Raissa hatte und hat immer noch wunderschöne Brüste. Service ist tagesabhängig und kann sehr gut sein aber im Normalfall eher klinisch. Muss aber nicht immer was Schlechtes sein. Ich kenne sie ungefähr 4 Jahre und meine Erfahrung ist, dass es hilft, wenn sie etwas angeheitert ist. Da sie oft in Nightclubs wie Maxim und der leidigen Evebar gearbeitet hat, hat es sich angeboten, ihr ein Getränk zu spendieren. Im Laufhaus muss man die Stimmung mit ihr anders anheizen
 
Naja, warum? Die Titten haben eine brauchbare Größe und sind optisch durchaus ansehnlich. Der Thread heißt ja nicht RIESEN Tittentipps. ;)

stimmt schon ;) aber für 85B braucht man keinen Tipp, das hat so ziemlich jede. Wo sich aber 85E Zitzen verstecken das weiß nicht jeder:cry:
 
Auf mehrfachen Wunsch zahlreicher Forumsmitglieder und einer kleinen Einleitung durch massimo möchte ich hier nunmehr meinen Bericht über Raissa abgeben. Ich hatte bereits 2 Tage mir extra keinen abgewichst um für meine Begegnung mit Raissa fit zu sein. Allerdings hatte ich sie morgens um 10 Uhr aus dem Bett geholt, so dass sie noch ganz verschlafen dreinschaute, als ich in ihr Bett wollte, um noch die Bettwärme mitzubekommen. Wir handelten 50 für 15 min aus und für die Besamung auf die drallen Titten nochmals 20 als Trinkgeld dazu. Ich legte mich dann auf ihr noch warmes bett und sie wichste mir in der schöne-Aussichten-Stellung, also 69 meinen Schwanz hart, während ich ihre warme Muschi leckte. Ich muss sagen, dass sie einen sehr drallen Körper hat, was nicht heist dass sie irgendwie fett ist, sondern dass sie aufgrund ihres jungen Alters sehr fruchtbar ist und ausgesprochen schöne Kurven hat. Als ich kurz vorm spritzen war, bat ich sie darum auf ihre Titten spritzen zu dürfen. Auch die Titten sind sehr fest, obwohl ich mir im nachhinein nicht so gaz sicher bin, ob da nicht gekonnt nachgeholfen wurde. Auf jeden Fall fühlten sie sich so an wie mein Schwanz in Ihrer Hand kurz vor dem Mega Abspritzer. Sie wichste mir dann die Sahne auf ihre Titten und dann kam auch schon, das was massimo erwähnt hatte mit dem kleenex. Bei mir war es eine einfache Küchenrolle, aber das machte mir nichts aus. Insgesamt also eine gelungene Abwendung eines Einfahrers und ich verabschiedete mich dann brav von diesem Morgenviertelstündchen mit der wunderschönen Raissa.
 
Zurück
Oben