Hostessen Tittentips gefällig?

Hast du dich nur massieren lassen, oder schon mehr? Wieviel hast gepeckt dafür?
Ana

http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=1310&rub=3

War am dienstag für eine massage das erste mal bei ihr, habe noch nie in natura solche riesen glocken gesehen, ihre glocken sind des öfteren gegen mein gesicht geprallt, das ich so richtig sprachlos war. Sie ist eine richtig nette dame mit der man sich auch gut auf deutsch unterhalten kann. Ihr alter schätze ich so zwischen 27 und 35j. Der einzige kleine kritikpunkt hat mir ihrer optik zu tun. Sie hat einen leichten bauch und einen kleinen hintern, mir wäre lieber sie hätte weniger bauch und dafür einen größeren hintern, dann wäre sie für mich perfekt. Aber das ist jetzt mein persönlicher geschmack bei frauen mit riesen brüste.
 
meistens wird ja mit Photoshop gearbeitet; da hast du dann Hammer-Titten und kommst erst im Studio- wenn es zu spät ist - darauf, dass auch die Orangenhaut alles bisher Dagewesene sprengt :mrgreen:

Bei der (Rubi) hat das Budget nicht mehr für Photoshop gereicht, da springen einem die Gesetze der weiblichen Anatomie (Busen = 90 % Fett oder so..) gleich am Foto ins Auge
 
meistens wird ja mit Photoshop gearbeitet; da hast du dann Hammer-Titten und kommst erst im Studio- wenn es zu spät ist - darauf, dass auch die Orangenhaut alles bisher Dagewesene sprengt :mrgreen:

Bei der (Rubi) hat das Budget nicht mehr für Photoshop gereicht, da springen einem die Gesetze der weiblichen Anatomie (Busen = 90 % Fett oder so..) gleich am Foto ins Auge

Der war gut !
Busen 90% Fett..oder so !
Womit denkst du denn , ist so ein Busen gefüllt ;)
Mit Silikon ?
Oder ist das gar ein Muskel - dann müsste Frau ja jeden ihrer beiden einzeln bewegen können .....
Mann oh Mann , hier gibts Spezialisten !
 
Der war gut !
Busen 90% Fett..oder so !
Womit denkst du denn , ist so ein Busen gefüllt ;)
Mit Silikon ?
Oder ist das gar ein Muskel - dann müsste Frau ja jeden ihrer beiden einzeln bewegen können .....
Mann oh Mann , hier gibts Spezialisten !



Es glauben sehr viele, dass der Busen aus Muskeln besteht.
 
Der war gut !
Busen 90% Fett..oder so !
Womit denkst du denn , ist so ein Busen gefüllt ;)
Mit Silikon ?
Oder ist das gar ein Muskel - dann müsste Frau ja jeden ihrer beiden einzeln bewegen können .....
Mann oh Mann , hier gibts Spezialisten !

so ein Busen ist meistens mit Luft gefüllt ;)
 
Egal oder wurscht?

nicht egal:

der Busen ist der Bereich zwischen den Brüsten, um genau zu sein....umgangssprachlich wird er mit den Brüsten verwechselt, absichtlich oder nicht, ....
jedenfalls besteht beides nicht unbedingt aus vielen Muskeln....;)
 
GELÖSCHT - COPYRIGHT
wer mag geile cora mit mir ficken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Erfahrungsbericht über die (Massage)Kathi aus dem 22. Bez. zukommen lassen - zu finden unter Massage.at:

Die Kathi is eine eher kleine, relativ unscheinbare Wienerin in den späten Dreißigern mit einem sehr freundlichen Wesen. Empfangen hat sie mich in einem Negligé, das zwar eine große Oberweite erahnen ließ, aber keine näheren Details über ihre Figur preis gab. Kurze Begrüßung, ein paar nette Worte und dann ab unter die Dusche. Danach wurde ich in ein kleines Zimmer gebeten wo wir dann auch gleich den Service besprochen haben - also zuerst Massage und dann MASSAGE ;-) Es wurde leise Musik angemacht und ich hab mich in freudiger Erwartung auf den Bauch geflackt.

Begonnen hat sie an den Beinen und mithilfe von reichlich Massageöl, hat sie sich dann über meinen Allerwertesten hinweg, mit kurzen "Ausrutschern" in die Ritze, bis zu meinem Rücken nach oben gearbeitet. Dann kurze Pause und plötzlich spürte ich etwas warmes, weiches das in sanften, kreisenden Bewegungen meinen Rücken liebkoste. Mit zunehmender Gewissheit, dass es sich dabei um ihre Brüste handel, schoß nun auch Leben in meinen Lückenfüller. Nach 3 - 4 min. hielt ich es nicht mehr aus und ich habe sie darum gebeten mich umdrehen zu dürfen um endlich das zu sehen wofür ich gekommen war.

Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. :brueste:

Es präsentierten sich mir zwei große, straffe und schwere Euter mit großen Vorhöfen und zarten Nippeln an denen ich hemmungslos saugen und kneten durfte. Gekonnt fing sie an meinen, mittlerweile auf Maximalgröße angeschwollenen, Schwanz mit ihren eingeölten Brüsten zu bearbeiten. Danach legte sie sich auf den Rücken und ich durfte sie nach Herzenslust zwischen ihre Titten ficken. Natürlich hätte ich so abspritzen können! Ich wollte aber, dass sie sich aufsetzt. In dieser Position habe ich ihr dann meinen Saft über ihre geilen Titten gespritzt, welcher dann auf ihre Oberschenkel tropfte als ich ihn mit meinem Schwanz verteilt habe - was für ein Anblick! :mrgreen:

Für mich ein sehr geiles Erlebnis mit 100% iger Wiederholungsgefahr. Die Halbe für €50 finde ich für das Service ok. Achtung: sie bietet keinen AV, OV oder GV an. Wer sich also mit gutem Spanisch begnügen kann kommt bei ihr sicher auf seine Kosten. Viel Spaß beim Ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben