Hostessen Tittentips gefällig?

Ist das ein Studio ANA ordiniert oder macht sie das privat bei ihr?

Und bietet sie neben GV auch NF an?

Vermutlich dürfte es sich um ein Privat-Studio handeln. :)

An ihren vorherigen Wirkungsstätten hat sie jedenfalls auch MV angeboten. :oral:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1310

Bei der Gewerkschaft ist sie auch noch immer, wie sich an ihrer Arbeitszeit bis 16:30(!) :lehrer: erkennen lässt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.fsg.at

Wer auf richtige Kuhglocken steht, sollte sich die Nummer gleich notieren. :shock: :brueste:

Foto ist inzwischen natürlich veraltet. Da ist tittenmässig schon deutlich mehr dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer auf richtige Kuhglocken steht, sollte sich die Nummer gleich notieren.

Foto ist inzwischen natürlich veraltet. Da ist tittenmässig schon deutlich mehr dran.

.... nicht nur tittenmäßig ist da mehr dran - vor allem auch um Hüfte, Bauch und Schenkel.
Hab einmal ein Service genossen. Die Massage mit ihren 2 Vorteilen sind ein Wahnsinn. Zum Kneten und sich darin verstecken gibts wahrlich genug.
Beim Verkehr ist es mir dann aber insgesamt zuviel Frau gewesen. Da hätte ich mit Tittenmassage und Handgreiflichkeiten mein Auslangen gefunden.
Trotzdem ein tolles Erlebnis.

Eine ähnliche Ausstattung kann man bei dieser Dame genießen.
Da kann man wahrlich mit Genuß zupacken. von der Rundumqualität aber nicht vergleichbar mit Frau Anna. Dafür gibts auch Preisabschläge.

hoppla --gerade bemerkt :

wenn man angemeldet ist auf

guckloch.at sind mehr Fotos anzuschauen .....:oops:

Hab mich heute aufgrund der guten Kritiken auf der HP von der Amber in der Burggasse zu 55 Euro beglücken lassen. Wenn man nur auf der Homepage das eine Arschfoto sieht, täuscht das, man glaubt eine etwas stärkere Frau verbirgt sich dahinter. In der Peepshow selber gibts mehrere Fotos, da wiederum täuscht die Brustgröße sehr. Erst im Karussell anschauen, hat wirklich schöne Kaliber. Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten, ist eine ganz Nette mit schönen großen Naturbrüsten, trotzdem schlank. Hab mich französisch verwöhnen lassen, dann von hinten gefickt und schlussendlich auf meinen Wunsch hin mit der Hand fertigmachen lassen um derweilen ihre Brüste zu verwöhnen. Lässt sich gerne auch an den Nippeln nuckeln, hab das schön zärtlich gemacht und sind ordentlich steif geworden.
Neu ist die Sade, eine Ungarin. Hab sie im Karussell gesehen, hat vielleicht noch eine Spur größere Brüste, ist aber dafür bei weiten nicht so schlank. Da sie ganz neu ist, gibt es auch noch keine Erfahrungsberichte, vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, möchte mein Geld, wenns geht, nicht bei einem Zonk anlegen. Ich schreib den Bericht auch im Peepshow Burggasse Threat.

Zurück
Oben