Hostessen Tittentips gefällig?

Hab mich heute aufgrund der guten Kritiken auf der HP von der Amber in der Burggasse zu 55 Euro beglücken lassen. Wenn man nur auf der Homepage das eine Arschfoto sieht, täuscht das, man glaubt eine etwas stärkere Frau verbirgt sich dahinter. In der Peepshow selber gibts mehrere Fotos, da wiederum täuscht die Brustgröße sehr. Erst im Karussell anschauen, hat wirklich schöne Kaliber. Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten, ist eine ganz Nette mit schönen großen Naturbrüsten, trotzdem schlank. Hab mich französisch verwöhnen lassen, dann von hinten gefickt und schlussendlich auf meinen Wunsch hin mit der Hand fertigmachen lassen um derweilen ihre Brüste zu verwöhnen. Lässt sich gerne auch an den Nippeln nuckeln, hab das schön zärtlich gemacht und sind ordentlich steif geworden.
Neu ist die Sade, eine Ungarin. Hab sie im Karussell gesehen, hat vielleicht noch eine Spur größere Brüste, ist aber dafür bei weiten nicht so schlank. Da sie ganz neu ist, gibt es auch noch keine Erfahrungsberichte, vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, möchte mein Geld, wenns geht, nicht bei einem Zonk anlegen. Ich schreib den Bericht auch im Peepshow Burggasse Threat.
 
Neu ist die Sade, eine Ungarin. Hab sie im Karussell gesehen, hat vielleicht noch eine Spur größere Brüste, ist aber dafür bei weiten nicht so schlank. Da sie ganz neu ist, gibt es auch noch keine Erfahrungsberichte, vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen, möchte mein Geld, wenns geht, nicht bei einem Zonk anlegen. Ich schreib den Bericht auch im Peepshow Burggasse Threat.
... ich warte auf deinen bericht !! ...
 
Hab ja grade den Bericht von den Amber abgeliefert und gehofft, dass mir vor Erstbesteigung der Sade jemand vorher was sagen kann, um einen Zonk zu vermeiden. Sollte sich niemand finden, muss ich wohl selber auf Risiko zu Werke gehen.
 
Hab ja grade den Bericht von den Amber abgeliefert und gehofft, dass mir vor Erstbesteigung der Sade jemand vorher was sagen kann, um einen Zonk zu vermeiden. Sollte sich niemand finden, muss ich wohl selber auf Risiko zu Werke gehen.

Ich habe Sade kurz besucht: Sehr gut erhaltene 40, alles sehr straff, schöne Haut, weibliche Figur mit ein paar Pölsterchen aber appetitlich. Ihre Möpse sind recht ansehnlich, sicher größer als die von Amber (was nicht schwer ist), aber nicht in der Cora-Liga. Das muss auch nicht sein! Ich hab mir vorerst nur einen BJ gegönnt, der war durchaus ok, wenn auch ein wenig zu soft. Sie ist eine nette, zuvorkommende Frau, wie ich denke aufrichtig bemüht, einem eine gute Zeit zu machen. Mit ihr ficken könnte angenehm sein, ich werds ev demnächst probieren!
 

....und "Laura" http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/411/Laura Titten sind real größer als am Photo!...erstes Photo scheint neu zu sein, so in etwa......ich habe sie trotzdem größer in Erinnerung...:shock:...eventuell bin ich verwirrt?! :lol: .......derzeit "Tittenparadies" dort! :brueste::brueste::brueste: .........:shock::shock:........:hurra:

....und dann möchte ich noch meine kleine "Michelle", die total untergegangen ist, noch hier erwähnen: derzeit im LH "Neunkirchen" : http://www.laufhaus-neunkirchen.com/site/index.php/damen/1062-michelle-r geeeeeil! Rieeeeesige Titten&sehr sexy&wirklich gutes Service! :daumen:.....na, hab ich gute Werbung jetzt gemacht!?:haha:.....ist aber wirklich sehr geil&o.k! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber du wirst da nicht enttäuscht sein, wenn du den rest gesehen hast
...so, Amber habe ich jetzt auch besucht! Ok, ihre Brüste sind nicht so riesig wie die von Hitomi Tanaka, aber man kann den Vergleich trotzdem irgendwie stehen lassen! Wunderschöne birnenförmige Torpedos mit großen zartrosa Warzenvorhöfen - und das auf einem zierlichen superschlanken Körper!! Und dazu ein hübsches interessantes Gesicht und duftende lange Haare! Und nicht zuletzt: Wundervolle große innere Schamlippen, die animalisch hervorquellen und ums Gelecktwerden betteln! Ich weiß, darauf stehen nicht alle, aber das ist definitiv mein Zweit-Fetisch! Nach dem Bearbeiten ihrer zartrosa Lippen, gab es ein kurzes sanftes Naturfranzösisch, aber dann war meine Ungeduld zu groß: Sie brachte sich auf dem Rücken in Position, ich rückte ihren zarten Körper unter mir zurecht (ich liebe es, wenn ich das so leicht tun kann), spreizte ihre Schenkel und fokussierte auf den Moment, von dem ich diese ganze Woche noch zehren werde: Das langsame Beiseiteschieben und Eindringen zwischen ihre feuchtgeleckten Muschivorhänge! Beim Vögeln dann noch der Anblick ihrer milchigweißen Euter, wie sie bei jedem Stoß sanft auf ihrem Brustkorb hin- und herschwimmen. Fünf von fünf Sternen!
 
hallo alle CORA fans bin mal wider bei COR wer hat lust sie mit mir besuchen,meldet euch
lg andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon jemand erfahrung mit dieser Dame?
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6721&rub=7

das bild schaut iwie zu natur geil aus um wahr zu sein...:confused:


Kenne die Dame nicht, es steht im Inserat das sie aus Kroatien kommt. Wenn sie wirklich von dort kommt dann ist das Bild glaube nicht von ihr. Weil Damen aus Kroatien sie nicht so dunkel wie die auf dem Foto, es sei denn sie gehört zu einer dort lebenden Roma Minderheit. Kann mich aber täuschen.
 
Ich glaub dieses Foto wird auch von einer Hanna, die auch im KB inseriert. Wenn es die ist, war ich schon mal bei ihr im 9. Bezirk, mieses Service, sagt sie braucht das Geld für kranke Hunde in Serbien.
 
....oder kranke Mutter oder kranke Oma oder kranker Bruder oder kranke Schwester oder kranker Sohn:haha:....alles schon erlebt....mir fehlt nur "Tochter"&"Vater" noch in der Aufzählung:hahaha:.....da muß im Osten Europas eine "Krankheitsepedemie" offensichtlich herrschen!....alle schwer krank! :haha:....alter SW-Schmäh.....

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2420 kennt jemand "Lucy" im neueröffneten Studio "Linzerstr. 95" ? Service? Preise?...thanks! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@V2Torpedo äh ok mieses service, aber war das die gleiche Frau wie auf den Fotos oder hatte sie dann in echt nur Mäusezitzen und eine Wampe?
 
Zurück
Oben