Hallo Leute,
inspiriert von Martin4`s Empfehlung beschloss ich letzte Woche, Christina zu besuchen - und kann seinen Bericht nur 1:1 bestätigen: ABSOLUT ABZOCKFREIE ZONE bei Christina!!!
RIESEN-TITTEN: der reinste, geile Wahnsinn!
BLAS-KÜNSTE: seeeeeehr gut und flexibel!
FICKEN: geht sehr gut mit und kann es selbst auch genießen! (= Sympathiesache und abseits von Quicky & Co)
ZWISCHENMENSCHLICHES VERHALTEN: seeeeeeehr sympathisch und nett!
FAZIT: Wondergirl für alle, die keine Kleiderständer im Bett mögen, sondern reichlich etwas zum Anfassen!
Und bevor noch die Frage gestellt wird von irgendeinem „Schlaumeier” oder „Besserwisser”: NEIN, dieser mein Bericht ist nicht von ihr finanziert oder bestellt worden, sondern aus freien Stücken geschrieben - weil ich finde, dass mit positivem Feedback belohnt werden muss, wenn ein so tolles Mädchen einfach einen guten Job macht und auf die manchmal üblichen und hinlänglich bekannten Mätzchen & Zickereien verzichtet… CHAPEAU!!!
Für mich jedenfalls: 150% WIEDERHOLUNGS-GEFAHR - und seid gut zu ihr, sie ist wirklich eine echt Nette (wie heisst es doch so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt auch das Echo zurück…)
Möge die Übung gelingen!