Hostessen Tittentips gefällig?

Maja, eine Kroatin mit bemerkenswerter Oberweite in der Hausfeldstr. 25

Anhang anzeigen 1767002

das waren so ziemlich die beeindruckendsten Naturtitten, die ich in den letzten Jahren in der Hand hatte, wirklich schwere Kaliber; natürlich ist sie auch rund um Popscherl und Hüfte etwas breiter, aber das hält sich noch immer in sehr appetitlichen Grenzen; kurzum: ein echtes Busenwunder. Hat auch ein hübsches Gesichterl, wirkt hier am Foto etwas MILF-haftig, in natura empfand ich sie jünger

macht auch mehr als Massage, zum Glück nur unter Berücksichtigung des Gesundheitsaspektes

Schaut ja sehr geil aus die Gute. Leider auf der HP nix von ihr zu finden.

Gibt es sonst noch Damen in Wien zu empfehlen die Massage anbieten und ihm Anschluss mit guter Busenerotik zu verwöhnen wissen?

Die Ana im 16. und die Kathi aus dem 22. kenn ich schon und kann ich von meiner Seite aus nur empfehlen. Ich wäre aber dankbar für weitere Tipps, die Hausfeldstr. ist halt leider auch eine Weltreise für mich.
 
Dieser Beitrag gehört formal gesehen zum Srassenstrich-Forum, ist aber hier, wie ich glaube, besser aufgehoben. In der Perfektastraße, etwa 10 Minuten zu Fuss von der U6-Station, findet man eine Blondine namens Gabi! Ich habe schon an anderer Stelle sehr positiv über sie berichtet, da war sie noch im Laufhaus Rosi zu finden.

Ist sie das? :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallo Leute,


inspiriert von Martin4`s Empfehlung beschloss ich letzte Woche, Christina zu besuchen - und kann seinen Bericht nur 1:1 bestätigen: ABSOLUT ABZOCKFREIE ZONE bei Christina!!!

:brueste: RIESEN-TITTEN: der reinste, geile Wahnsinn!

:blasen: BLAS-KÜNSTE: seeeeeehr gut und flexibel!

:quickie: FICKEN: geht sehr gut mit und kann es selbst auch genießen! (= Sympathiesache und abseits von Quicky & Co)

:zweisam: ZWISCHENMENSCHLICHES VERHALTEN: seeeeeeehr sympathisch und nett!

:respekt::stern::stern::stern::stern::stern: FAZIT: Wondergirl für alle, die keine Kleiderständer im Bett mögen, sondern reichlich etwas zum Anfassen!



Und bevor noch die Frage gestellt wird von irgendeinem „Schlaumeier” oder „Besserwisser”: NEIN, dieser mein Bericht ist nicht von ihr finanziert oder bestellt worden, sondern aus freien Stücken geschrieben - weil ich finde, dass mit positivem Feedback belohnt werden muss, wenn ein so tolles Mädchen einfach einen guten Job macht und auf die manchmal üblichen und hinlänglich bekannten Mätzchen & Zickereien verzichtet… CHAPEAU!!!

Für mich jedenfalls: 150% WIEDERHOLUNGS-GEFAHR - und seid gut zu ihr, sie ist wirklich eine echt Nette (wie heisst es doch so schön: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt auch das Echo zurück…)

Möge die Übung gelingen!
 
NATALI scheint Zufriedenheit zu sein, für alle Zauderer und Zweifler unter den Titten-Freaks :shock: :brueste:

:hurra:Nathali:hurra:

Hallo Jungs,

war am Mittwoch am Abend in der Währingerstrasse 167a.

Der Eingang ist eine echte Herausforderung, extrem exponiert und ziemlich klar, was man sucht ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Tipp, der auch fürs kleine Portmonnaie geeignet ist.

Sexi Wien Girls Studio 167
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem die Beatrice in einem der früheren Postings erwähnt wurde hab ich sie gestern in der Wagramerstrasse 242 besucht. War erst gegen Mitternacht dort und sie hatte vielleicht einen anstrengenden Tag - ansonsten würde ich mir die schlechte Performance nicht erklären können.
Absolut lustlos, hat sich nur beklagt das sie wegen Ihrer großen Brüste so Rückenschmerzen hat die OP aber so teuer sei und sie ja kein Geld hat.
Kein Französisch ohne Gummi und beim GV hat sie mich dann ganz charmant drauf aufmerksam gemacht das ich eh noch 7 min Zeit habe.
Das war es dann für mich - sämtliche Lust war weg und ich hab den Heimweg angetreten.
Wiederholungsgefahr 0%
lg
M
 
Also nachdem ich es auch noch nicht zu Natalie geschafft habe und mir der sonnige Süden von Wien am Weg liegt hab ich dort folgendes gefunden aber noch nicht besucht. Weiß da jemand etwas drüber?

Laufhaus Baden
Zorina

Und was ganz Sensationelles gleich daneben - Issy - 75DD en natur!!!!!
LAUFHAUS "HASENOHR" - Issy 15
Wenn Issy in natura auch so aussieht ist mir das Service eigentlich egal ;-) HAMMER!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Issy in natura auch so aussieht ist mir das Service eigentlich egal ;-) HAMMER!!!!!

So gut kann gar niemand aussehen, dass das Service egal wäre! Außer Du willst nur Bilder schauen, aber dann brauchst ja gar nicht hingehen. Aber Du hast recht, auf den Fotos sieht sie verdammt heiß aus!

Zorina schaut mir sehr nach Photoshop-Granate aus. Bzw Tretmine. Zumindest potentiell eine pfundige Überraschung wenn du hinkommst. Ferndiagnose, nach den Fotos zu schließen.
 
Zurück
Oben