Hostessen Tittentips gefällig?

Tittenmässig kann das schon hinkommen, jedenfalls auch hängend, im Euter-Bereich.
Hat für mich aber doch etwas mehr um die Hüften als die Pics vermuten lassen. Also mollige Figur, aber gut proportioniert.

Thx Balbo, der „Großmeister” bringt ja doch etwas Licht in die Sache (wie schon so oft)…


Ich war ein paar mal bei ihr. Die letzten Berichte waren nicht so positiv. Ich kann sie leider nicht mehr empfehlen. (es happert bei der Sauberkeit und beim Service)

Thx auch dir - ist natürlich schade, wenn 2 wichtige Voraussetzungen damit nicht gegeben sind… sicher muss man solche Titten erst mal haben, aber damit nur zu wackeln und zu glauben, das würde schon genügen oder könnte Hygiene ersetzen, ist leider eine dünne Suppe.

Das einzig Positive: man lernt dadurch jene Mädels schätzen, die´s nicht so machen (allen voran CORA, die für mich nicht nur die Benchmark in Sachen Mega-Titten ist, sondern auch im Bereich

- EHRLICHKEIT (stellt keine Fake-Fotos ins Netz und macht sich damit zur „Mogelpackung”)
- SAUBERKEIT (riecht immer frisch geduscht & schmeckt wie eine Delikatesse…)
- SERVICE (hingebungsvoll & einfühlsam, geht immer auf Wünsche ein)
- FREUNDLICHKEIT (Wohlfühl-Atmosphäre wie in einem 5-Stern-Hotel)


Nichts desto trotz: Keep on rockin´!
 
Für meinen Phall auf jeden Fall. So ist das, von Fall zu Phall verschieden. Aber so soll es ja auch sein.
 
Ich war vor einiger Zeit bei ihr im LH Baden.
Sie hat eine recht zurückhaltende, nette Art. Sie ist eine gepflegte Erscheinung. Die Titten sind etwa 90E-F, aber der Rest ebenfalls ziemlich groß - für mich zuviel. Lange Fingernägel oder andere Besonderheiten findest Du bei Ihr nicht.
Wir hatten eine halbe Stunde um € 80, wenn ich mich richtig erinnere, bei der der Funke aber nicht übersprang. Für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
Ich war vor einiger Zeit bei ihr im LH Baden.
Sie hat eine recht zurückhaltende, nette Art. Sie ist eine gepflegte Erscheinung. Die Titten sind etwa 90E-F, aber der Rest ebenfalls ziemlich groß - für mich zuviel. Lange Fingernägel oder andere Besonderheiten findest Du bei Ihr nicht.
Wir hatten eine halbe Stunde um € 80, wenn ich mich richtig erinnere, bei der der Funke aber nicht übersprang. Für mich keine Wiederholungsgefahr.



Hi TC,

thx für die schnelle Antwort - interessant finde ich auch, wie schnell die vor kurzem im Kontakt-Zentrum angekündigte „Black Lady Rita” offenbar schon wieder weitergezogen ist (auf der Website findet sich unter „Riesentitten” momentan nur die erwähnte LIVIA…). Aber so what, wer weiß wofür es gut ist…

LG
 
Gerade gesehen das www.sexy-Susi.info in Wien ist. Geile Titten, geht was ich so in den ggg Filmen gesehen habe auch total ab. AO scheint auch zu gehen....damit für mich nichts mehr, aber den Tipp wollte ich weiter geben.
 
Weiß jemand zufällig wo die AMBER aus dem Guckloch in der Burggasse jetzt ist?
Amber, diese wunderbare erscheinung, hatte ziemliche schwierigkeiten mit dem job. Fiel ihr alles nicht leicht. bei ihr würde ich zumindest nicht fix damit rechnen, dass sie bald bzw überhaupt wieder kommt. Nicht falsch verstehen, sein kann es immer, aber wenn dann wahrsch. echt nur wegen des geldes (no na).
So schade, zugleich wär's ihr zu wünschen... die konnte den job nicht gut nehmen.fand sie dennoch eine sehr feine lady. Aber zu jung und zu dünnhäutig/sensibel für den job an dem ort, wie ich meine.
 
ab DO wieder dort.
:zensiert: (Amber in der peepshow burggasse)
ja, eh klar. Kaum schreibt man sowas, am nächsten tag wird sie angekündigt :lalala:
na ich hoffe dass sie es diesmal besser nehmen kann. Sie ist jedenfalls eine sehr hübsche erscheinung, auch wenn ich das service nicht immer so super fand, aus oben genannten gründen. Deswegen aber auch schwer, ihr daraus einen vorwurf zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amber, diese wunderbare erscheinung, hatte ziemliche schwierigkeiten mit dem job. Fiel ihr alles nicht leicht. bei ihr würde ich zumindest nicht fix damit rechnen, dass sie bald bzw überhaupt wieder kommt. Nicht falsch verstehen, sein kann es immer, aber wenn dann wahrsch. echt nur wegen des geldes (no na).
So schade, zugleich wär's ihr zu wünschen... die konnte den job nicht gut nehmen.fand sie dennoch eine sehr feine lady. Aber zu jung und zu dünnhäutig/sensibel für den job an dem ort, wie ich meine.

mir hat sie noch ende april versichert, daß sie noch im may kommen würde.
 
Zurück
Oben