Seit ein paar Tagen oder Wochen inseriert Christina
Christina XXXL TITTEN - Christina XXXL TITTEN - Wien - Blasen ohne Gummi, Foto/Videoaufnahmen, Mundvollendung - BookSusi
ist noch laut Inserat bis 24. Juli in der Prager Str 62
Ich kenn Sie nicht aber die Bilder sehen recht verlockend aus.
Hallo Leute,
nicht nur die Bilder von CHRISTINA sehen verlockend aus - sie ist eine absolute Empfehlung und Tittenqueen. Ich kenne sie aus der Seeböckgasse 23, bin auf Martin4 Empfehlung (der im eigenen Thread „Seeböckgasse 23a” sehr positiv über sie berichtet hat) hingefahren - und habe es noch nie bereut. Nachdem sie die letzten 4 Wochen zu Hause in Ungarn war und jetzt eben das Studio gewechselt hat, habe ich sie vorgestern dort besucht:
ZUM STUDIO: ist komplett neu und sehr gepflegt, die Dusche ist als eigener Bereich ins Zimmer integriert und sehr groß (perfekt für Aqua-Spiele zu zweit…), kein Vergleich zum doch ein wenig „abgewohnten” Studio in der Seeböckgasse mit den Falttüren, alle Türen sind hier normal verschließbar, das Licht ist regulierbar von schummrig rot bis diskret (man will ja das Mädel auch sehen…), auch öffentlich sehr gut erreichbar mit der Linie 26 von der U6-Endstelle Bahnhof Floridsdorf aus.
ZU CHRISTINA: die Größenangaben ihrer Riesentitten auf BookSusi mit „D” stimmen sicher nicht - sie hat sicher einen „E/F”-Cup zu bieten. Ihr Wesen ist sehr nett & natürlich, keine Zicke die sich nicht berühren lässt, weil es angeblich „weh tut” (wie ja manche SW nicht müde werden zu betonen) - freilich unter der Prämisse, dass man nicht Gewalt anlegt und sie halb vergewaltigt. Sie ist aber kein Kleiderständer mit Modelmaßen, sondern wirklich eine geile Molly mit allem, was dazu gehört: Nicht nur megageile Titten, sondern auch ein sehr wohlgeformter, ebenso geiler Hintern. Sie ist nicht so die hyperaktive SW, lässt einen aber ordentlich ran.
ZUM PROGRAMM: nach meiner Dusche begann ich ganz langsam sie auszuziehen, sie präsentierte sich mir stehend vor dem Bett. Ich leckte ausgiebig ihre geilen Nippel und griff sie zärtlich aus, danach wechselten wir die Positionen und bat ich sie, mir zunächst den Schwanz zu blasen - und das kann sie wirklich seeeeeehr gut - großer Widerstand war hier zwecklos und sie nahm meine erste Ladung mit dem Mund. Dann folgte eine kurze Entspannungs-Zwischensequenz auf dem Bett… Christina genießt es sehr, massiert zu werden - und ich stehe ebenfalls drauf. Ich lockerte mit Öl also ihre Schulter- und Rückenmuskulatur, dann die Beine in Rückenlage, bevor sie sich umdrehte und auch ihre Vorderseite eingeölt haben wollte… kein Problem, während ich ihre Riesentitten sanft mit Öl bearbeitete merkte ich, wie sie immer geiler wurde. Worauf also warten - ich verwöhnte ihr geiles, wohlriechendes Fötzchen ausgiebig mit der Zunge und sie kam dabei so richtig in Fahrt. Gummi drüber und ab ging der geile Fick in der „Missio” - es war herrlich und befreiend. Danach wanderten wir gut gelaunt und entspannt gemeinsam unter die Dusche - leider war die Zeit fast um, sondern hätte ich mit ihr noch eine Nummer in der Dusche geschoben… OMG, DIESE TITTEN!!!
FAZIT: eine wirklich rundherum gelungene Stunde mit Christina um 100,- EUR (die halbe um 60,- EUR) mit 200% Wiederholungsgefahr -
weil sie genau mein Typ ist!!!
Also seid gut zu ihr, sie ist eine wirklich Liebe ohne Allüren und bemüht, ihre Kunden zufriedenzustellen - ich wünsche euch natürlich auch ebensolche Erlebnisse und würde mich freuen, auch von euch zu lesen…
Auf bald mit LG!