Hostessen Tittentips gefällig?

Ja ich hatte christina in der seeböckgasse, sie hat 2 Mächte Dinger, schöne Form, prall, und sind echt schwer .... leider wollte sie nicht reiten, das wäre "der" hammerAnblick ... wen men man sie in der missionar stellung bumst bräuchte man 3 Hände pro brust um die dinger zu bändigen :up: ....sie war auf jedenfall kein einfahrer ....nur küssen und reiten wollte sie nicht! Habe dafür 40 Euro für die halbe std bezahlt ...


Hi Franz1977,

einzig das Pricing (40,- EUR die halbe/60,- EUR die volle Stunde) ist im neuen Studio Geschichte - das ist der einzige Wermutstropfen an der Sache...
 
War heute bei roxi aus dem laufhaus hasenohr LAUFHAUS "HASENOHR" - Roxy 24
Sieht genauso aus wie auf den fotos
Wahnsinns frau, sehr freundlich und motiviert. War eine stunde bei ihr und 10min bevor die stunde aus war wollt sie mich unbedingt noch mal zum abspritzen griegen.
Die titten waren sowieso ein traum :brueste::rubbel:
Werd 100% wieder zu ihr gehn


Danke für den Bericht! Weiß vielleicht jemand, wo aktuell Roxy zu finden ist?
 
FANNY, Rögergasse 12A
hat sie schon jemand getestet? leider bin ich grad zu blöd, den link vom 6magazin runterzuladen. im kontaktbazar ist sie nicht.
 
Irgendwie törnen mich die :brueste: von der Melissa mächtig an...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

angeblich neu in der Johnstraße 16

...gibts event. trotzdem schon jemand der bzgl. Servicequalität und Charakter berichten kann?!...
 
...."Adriana" kenne ich von der "Brunnengasse 4", eine kleine Filiale des Studios "Fernkorngasse" ( gehört jetzt, laut telephonischer Auskunft, nicht mehr dazu ) ich kann nichts Negatives über sie sagen, ihr Service war durchschnittlich-normal, Blasen detto, Titten sind schön groß, schöne runde Form, geile große Naturtitten, geil drangekommen:lecken:, sie war lustig drauf, war gesprächig, nett ......ein "normaler, durchschnittlicher Besuch", weder beklagenswert, noch lobenswert....werde sie höchstwahrscheinlich wieder besuchen....
Ich meine eine andre Adriana. Sie ist im 16. Bezirk in einer Privathaus. Hat mit Adriana - 1030 Wien nichts zu tun.
Die Adriana-1030 Wien in Juchgasse kenne ich nicht.
Diese Schwangere Adriana ist im 16. Bezirk zuhause.
Ist die Adriana im 3. Bezirk auch Schwanger?

Meinst Du vielleicht diese Adriana? Oder ist das wieder eine andere?
Die war nämlich auch mal schwanger.

bild gelöscht - forenregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Gina gibt es in der Ungargasse schon seit mind. 1 Jahr, nur verwendet sie noch immer ihren alten Inserier-Text ("..bin zum ersten Mal in Wien..") und hat jetzt neue Fotos machen lassen. Bei der war ich schon im Sommer 2015. Leider waren - wie so oft - nicht nur die Möpse außerordentlich sondern auch der Speck an allen möglichen anderen Stellen. Wiederholungsgefahr: keine
 
die Gina gibt es in der Ungargasse ... Leider waren - wie so oft - nicht nur die Möpse außerordentlich sondern auch der Speck an allen möglichen anderen Stellen. Wiederholungsgefahr: keine

Aber die Gina wird, wie auch die berühmte Cora, welche einen ähnlichen massiven Körperbau mit großen Brüsten hat, auch ihre Kunden und Fans haben, welche sie gerne besuchen. Für den User Martin4 ist die Gina sicherlich eine interessante Dame!
 
die Gina gibt es in der Ungargasse schon seit mind. 1 Jahr, nur verwendet sie noch immer ihren alten Inserier-Text ("..bin zum ersten Mal in Wien..") und hat jetzt neue Fotos machen lassen. Bei der war ich schon im Sommer 2015. Leider waren - wie so oft - nicht nur die Möpse außerordentlich sondern auch der Speck an allen möglichen anderen Stellen. Wiederholungsgefahr: keine

...wenn sie dafür alle möglichen Sauereien freudig mit -und mit sich machen läßt hätt ich kein Problem damit...wie wars :fragezeichen:
 
Aber die Gina wird, wie auch die berühmte Cora, welche einen ähnlichen massiven Körperbau mit großen Brüsten hat, auch ihre Kunden und Fans haben, welche sie gerne besuchen. Für den User Martin4 ist die Gina sicherlich eine interessante Dame!

Hi Leute,
gebe privat1 da völlig recht: Kenne zwar Gina nicht, aber dafür CORA - in dieser Tittenliga ist es wahrscheinlich unmöglich, dass ein Mädchen einen total zierlichen Körperbau hat (zumindest hätte sie bei dem Gewicht von CORA´s Brüsten massive Probleme mit der Wirbelsäule, bzw. den Bandscheiben). Viel schlimmer als einen massiven Körperbau mit Riesenbrüsten finde ich einen massiven Körperbau OHNE Riesenbrüste - da wird´s für mich dann uninteressant…
Und was man neben CORA´s fantastischem Körper unbedingt hervorheben muss, ist ihr echt liebes, zuvorkommendes Wesen!




Absolut korrekt, DylanHunt - ich hatte CORA z.B. das erste Mal in Graz, bin extra wegen ihr hinunter gedüst… und habe es nie bereut! Und wenn ihr auf der Website vom „Laufhaus Rosi” bei CORA nachseht, wisst ihr genau, wann sie in Wien ist (bzw. guckst du „Google” und weißt, wenn sie woanders ist…

LG
 
Zurück
Oben