Hostessen Tittentips gefällig?

Wieder in Wien, und jetzt im vierten Bezirk, the sexy slowakische Oma Emma:

Emma-1040 Wien-Kleine Neugasse 18 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Emmas Titten sind riesig und echt. In anderen Studios habe ich schon zwei- oder dreimal gute Erfahrungen mit ihr gemacht.

Hi zusammen,

da ist sie also wieder - diesmal im 4. Bezirk… ich kenne sie von der Jägerstraße in 1200 Wien. Titten sind schon ordentliche Kaliber und auf jeden Fall silikonfrei - sensationell war damals ihr Augenkontakt: fast magnetisch hat sie mit mir geflirtet, in jeder Stellung unserer Session (während sie mir den Schwanz geblasen hat, in der Missio und auch am Schluss, als ich sie von hinten vor dem Spiegel gefickt habe). Und eine Liebe ist sie auch…

LG

........kenne sie auch von der "Jägerstr."/"Kuschloase", sympathische Lady, :brueste:, bemühtes Service:up:...wie sind jetzt ihre Preise dort?:hmm:

45 is young to some of us randy fuckers.
,
Just sayin'. ... ... ... :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Emma hatte ich 2x! vor jaaaahren in der seitenberggasse mit Gummi! Und letztes jahr habe ich sie in der disco a-danceclub/Millennium tower angeheitert gesehen und angetanzt... und letztendlich zum nulltarif ao bei mir Zuhause genagelt :up:! Sie kann sehr gut deutsch, ist eher klein ... 1.60, mit einem bauch und hat richtig Schwere riesen brüste ..... sie ist ok !

In der seitenberggasse hat sie ao,nicht angeboten! auch in ihren anzeigen stand nie etwas von ohne service. Es war ihre privat Zeit und wir waren beide angeheitert und lustig drauf. Ob sie es im sw Bereich anbietet weiss ich nicht ...

Da ist der Franz schuld, mit seinem Angeberpost....
Dass sie jetzt kein Geschàft macht...

Ich brech weg XD ... alles klar Herr Karl :rofl::rofl::rofl:

Nachtrag: kurz die suchmaschine aktiviert .... schau mal auf post #5608 und #5618 ..... ein Post von Balbo der sie als naturgeil beschreibt ... und ich denke den Balbo kann man glauben ... hab ich jetzt nur ne teilschuld :unterwuerfig:?

Den Angeber Post lass ich aber gelten, war ne einzigartige erfahrung eine sw privat abzuschleppen .... auch wen sie kleidungstechnisch was ziemlich peinliches anhate für diese lokation.

Gott sei dank gibts ja eine tel nummer. Es hat mich jetzt selber interessiert ob Emma aktuell ao macht und habe kurz angerufen ...aber keiner ging an das Telefon ... habe es bei vanessa probiert sie sagte mir das nur die Amanda AO technisch buchbar ist! Emma und vanessa allerdings nicht! Emma bediente gerade einen Kunden, also ist sie für euch da ;) ....

Hi zusammen,

hier gerade neue Riesennaturtitten im Kontaktbazar entdeckt - wenn Tamy hält, was Fotos & Text versprechen… na dann: Gut´Nacht!
LG

7929_UF3_09-16.jpg 7929_UF1_09-16.jpg 7929_UF2_09-16.jpg

Tittenmässig wahrlich ein ausserordentliches Kaliber!
Aber 45 hätt ich ihr noch gar nicht gegeben, wie schnell doch die Zeit vergeht ... :brueste: :traurig:

Also ich will ja nicht an euren Quellen zweifeln, aber mir scheint 45 doch ein wenig gewagt - ich habe sie nach den Weihnachtsfeiertagen 2014 mal für 2 Stunden gebucht und schätze sie maximal auf 37. Aber man kann sich natürlich täuschen (ich selbst werde auch immer wieder um 10 Jahre jünger geschätzt)…

LG

Die sinnliche und durchaus empfehlenswerte Emma (aktuell Kleine Neugasse 18) hat mir vor etwa zwei Jahren erzählt, das sie Grossmutter ist. Na und? Den Sex mit ihr fand ich SEHR gut.

Zuletzt bearbeitet:
Die sinnliche und durchaus empfehlenswerte Emma (aktuell Kleine Neugasse 18) hat mir vor etwa zwei Jahren erzählt, das sie Grossmutter ist. Na und? Der Sex mit ihr fand ich SEHR gut.

Ok, das mit der Großmutter ist für mich neu - sonst kann ich nur beipflichten: Sie ist sehr sinnlich und leidenschaftlich, zwischen uns hat es ordentlich geknistert damals… ;):up::brueste:

Zurück
Oben