Hostessen Tittentips gefällig?

christina schreibt in ihren Inseraten Fotos und Videos möglich - hat schon jemand dieses Angebot genutzt?
 
Diese Erfahrung musste ich leider auch vor kurzem machen, als ich zuletzt wieder bei Christina war - ist aber eine Neuentwicklung (bisher war die halbe Stunde mit EUR 60,- veranschlagt), das rechnet sich nicht mehr… wer nimmt da noch die Halbe, wenn „nur mehr” 20,- Euronen auf die Ganze fehlen? Wären zumindest Christina´s Titten nicht so verlockend, würde ich nur mehr denken:

MAN FÜHLT DIE ABSICHT UND IST VERSTIMMT.

Wenn sie wirklich so toll ist, wie hier viele schreiben, frage ich mich was denn dagegenspricht, sich um die läppischen EUR 20.- mehr nicht gleich den doppelten Spaß - also 1 Stunde - zu gönnen?
 
.....auf diese Art und Weise kommt man von 40 Euro in der "Seeböckgasse" für 1/2 Stunde auf 100 Euro 1 Stunde in der "Pragerstr."....:hahaha:.....ist auch ein Geschäftskonzept, keine Frage....Argument: "Bekommst ja auch 1 Stunde dafür" :haha: no,na wenn die 1/2 Stunde schon so hoch angesetzt wurde:hahaha:

.....aber geil ist "Christina" mal sicher :up:, muß dann jeder selbst wissen.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

@ TC1964: Ihre Titten sind definitiv schwerer, als "Coras" :brueste: .......;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkto Brustgröße bin ich nicht leicht zu beeindrucken, aber Christinas Brüste lassen sich sogar mit denen von Cora vergleichen - sie sind vielleicht sogar ein bißchen schwerer?
@ TC1964: Ihre Titten sind definitiv schwerer, als "Coras" :brueste: .......;)

Hi Leute,
den Vergleich finde ich durchaus angebracht - was Gewicht & Größe angeht, bin ich mir unsicher ob CORA da nicht doch die Nase vorn hat (oder besser gesagt: die Titten vorn hat…) - aber so what: Beide spielen sicher in einer eigenen Titten-Liga (die Differenz von EUR 50,- für eine Stunde macht einen Besuch bei CHRISTINA halt noch etwas „leistbarer”…).

LG
 
Black lady rita bitte nicht besuchen. ist ne abzockfotze. und ganz schlechtes, lustloses service.

Thx für die Warnung - habe ich leider auch schon gehört. Sehr schade, eine BlackLady mit Riesentitten und gutem (weil fairem) Service scheint es momentan in Wien nicht zu geben. Ich erinnere mich wehmütig an die schwarze Perle „Lucy” im Prater (die ich vor einigen Jahren leider nur einmal ebendort hatte…) - sie hatte absolut UN-PACK-BAR-RIESIGE-TITTEN, größer als CORA/CHRISTINA/MARIA und wohl in „KAROLINA”-Dimensionen (aber ein wirklich liebes Wesen ohne die übliche Blacky-Abzocke oder sonstige Star-Allüren)…
 
.......von der Größe her betrachtet gebe ich dir recht, da hat "Cora" sogar noch größere "Spaßlaberln" :haha:, aber komischerweise vom Gewicht her betrachtet, sind diese bei "Christina" doch deutlich schwerer, was mir nicht ganz klar ist, weil sie Naturtitten hat:hmm:, wird mehr Fettgewebe haben, denn "Coras" Titten sind auch weicher......
:lehrer: "Tittenanalyse" !! Dr. Martin, "Spaßlaberlloge" :hahaha:
 
.......von der Größe her betrachtet gebe ich dir recht, da hat "Cora" sogar noch größere "Spaßlaberln" :haha:, aber komischerweise vom Gewicht her betrachtet, sind diese bei "Christina" doch deutlich schwerer, was mir nicht ganz klar ist, weil sie Naturtitten hat:hmm:, wird mehr Fettgewebe haben, denn "Coras" Titten sind auch weicher......
:lehrer: "Tittenanalyse" !! Dr. Martin, "Spaßlaberlloge" :hahaha:

Sehr geehrter „Herr Dr. Martin” - geschätzter Kollege!
Nehme Bezug auf Ihre Diagnose besagten Gewebes und würde meinerseits für beide „Patientinnen” zur diätetischen Prophylaxe für indiziert halten, von einer Gewichtsreduktion - gleich ob nichtinvasiv oder durch andere Umstände herbei geführt - DRINGENDST Abstand zu nehmen und erlaube mir, hier auf die Worte des Herrn „Prim. OA DDr. Greifbar” - der im Krankenhaus „Zum göttlichen Heiland” ordiniert - zu verweisen:

WAS GOTT GESCHAFFEN HAT, SOLL DER MENSCH NICHT VERÄNDERN (SONDERN SICH DARAN ERGÖTZEN). ;):up::brueste::titten::lecken:

Mit kollegial-hochachtungsvollen Grüßen zeichne ich,
Ihr Dr. C
 
.....Ich gebe Ihnen, werter Kollege Prim.OA Dr. Dreamland, völlig recht: Diese 2 Patientinnen, welche einer längeren Begutachtung bedürfen:fies::shock::brueste:, dürfen keinsfalls Gewicht reduzieren, denn die Folgen einer solchen gewichtsreduzierenden Vorgangsweise würde eine "Impotenz promtus" bei manchen Männern hervorrufen. Daher ist es ein Abzuratendes, ganz Ihrer Meinung, werter Kollege.

Mit kollegialen besten Grüßen
Dr. Martin
Riesentuttelloge/Tittismaximuloge
Wollzeile 1
1010 Wien
Privatarzt/Wahlarzt
Nur nach Terminvereibarung!
( Im Falle sehr enorm riesiger Titten Termin nicht erforderlich! Bin immer erreichbar! )

:hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:winner:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es können hier nicht alle solche Kalieber sein wie Cora/Christina/Karolina, aber Loretta vom LH Vienna (http://www.laufhaus-vienna.at/Deutsch/Girls/Details/271/Loretta) muss in diesem Thread auch einmal Erwähnung finden. Ihre Möpse sind sicherlich für Normalverbraucher riesengroß, auch sonst hat sie eine anheimelnd weibliche Figur und einen Prachtarsch! Schon bei der Begrüßung ging von ihr eine sehr sanfte, warme Ausstrahlung aus, ein erster Eindruck, der sich im Lauf des Besuches mehr als festigen sollte. Sie ließ sich von Anfang an von der Situation treiben, war verschmust und aufnahmebereit, spielte mir nichts vor und nahm mich wie ich bin. Zuerst kümmerte ich mich um ihre rosa Warzenvorhöfe, dann widmete ich mich ihrer gepflegten Spalte für eine kleine Lecksession. Sie hat süße, etwas fleischigere Labien wie ich sie liebe, mit einem dunklen Teint. Kein übertriebenes Gestöhne, nur ihr sinnlicher tiefer Atem füllte die Luft im Zimmer. Danach setzte sie sich auf mich und ritt mir dermaßen einfühlsam und geil einen ab, dass es mich fast zerriss. So gut das Gegenüber lesen und sich mit einer so natürlichen Selbstverständlichkeit bewegen kann man als SW wahrscheinlich nur, wenn man eine grundsätzlich wohlwollende Einstellung gegenüber Männern und eine gute Portion sexueller Aufgeschlossenheit mitbringt. Eine rare Spezies.
 
Nur zur Info. Aktuelle BBW Latina im Studio Armony:

Link

Weiß nicht, ob das die selbe ist, die immer als Naomi inseriert und mit MaseratiXXX Fotos geworben hat. Jetzt hat sie jedenfalls andere Fotos und diese passen zu folgender Dame: Link Diese ist also eine SW die zuletzt in Belgien tätig war. Fotos könnten also durchaus echt sein.

Ich war noch nicht dort, wollte euch aber diese Infos geben, weil sie Megatitten hat und bekanntlich viele schwarze Naomis inserieren und man nie weiß, ob Fake oder echt.
 
ich sah gestern abends im Kontakthof im 23.Hieb vorbei, traf dort auf
Alexa
http://www.kontakthof.at/1980.jpg?v=2xq7nkl2u06wcb
und
Sandra
http://www.kontakthof.at/sandra_20one_20300.jpg?v=3idqrk5yl8w2he1

Beide große Damen mit Traumoberweiten, sehr sehr hübsch, vor allem Alexa hätte es mir angetan (macht leider kein griechisch...), Sandra fiele auch in mein Beuteschema (jedoch hatte ich für eine anale Session zuwenig Geld mit).
So unterhielt ich mich mit den beiden barbusigen Mädels ein wenig, beide wirken extrem sympathisch, vielleicht hat jemand mehr über sie zu berichten, mir blieb nur der optische Genuß...
gestern Abend dürften den Damen im KH überhaupt die Bhs zu eng geworden sein, am Gang kam mir Silvia entgegen, schwang ihre Brüste und entschuldigte sich sogar dafür, daß sie nichts anhatte (war mir natürlich extrem unangenehm.......), Nicol lag obenohne auf ihrem Bett und im vorderen Trakt kam mir noch eine sehr hübsche Dame entgegen, die mir ihre bloße Brust präsentierte....
Natürlich ist es nicht gerade dumm, das Angebot so offenzulegen, mir fiel es jedenfalls schwer, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen....

aber Alexa oder Sandra muß ich demnächst mal "beglücken"
 
Nur zur Info. Aktuelle BBW Latina im Studio Armony:

Link

Weiß nicht, ob das die selbe ist, die immer als Naomi inseriert und mit MaseratiXXX Fotos geworben hat. Jetzt hat sie jedenfalls andere Fotos und diese passen zu folgender Dame: Link Diese ist also eine SW die zuletzt in Belgien tätig war. Fotos könnten also durchaus echt sein.

Ich war noch nicht dort, wollte euch aber diese Infos geben, weil sie Megatitten hat und bekanntlich viele schwarze Naomis inserieren und man nie weiß, ob Fake oder echt.

Die in Belgien tätige Kolumbianerin Veronika hat auch In Süddeutschland schon gearbeitet.
Veronica Kolumbien xxxxl - Berichte, Erfahrungen
 
Nur zur Info. Aktuelle BBW Latina im Studio Armony:

Link

Weiß nicht, ob das die selbe ist, die immer als Naomi inseriert und mit MaseratiXXX Fotos geworben hat. Jetzt hat sie jedenfalls andere Fotos und diese passen zu folgender Dame: Link Diese ist also eine SW die zuletzt in Belgien tätig war. Fotos könnten also durchaus echt sein.

Ich war noch nicht dort, wollte euch aber diese Infos geben, weil sie Megatitten hat und bekanntlich viele schwarze Naomis inserieren und man nie weiß, ob Fake oder echt.

Hallo Leute,
ich war seinerzeit bei „NAOMI”, deren einzige Ähnlichkeit mit den Maserati-Pics ihre Gesichtszüge sind - die Titten sind MEILENWEIT entfernt von Maserati-Dimensionen.
Diese Dame nennt sich aber „NOEMI XXL” und ist definitiv eine andere, ihre Titten haben zumindest auf den Bildern eine gewisse Ähnlichkeit mit Maserati (sehen aber auch sehr Photoshop-mäßig nachbearbeitet aus). Ich habe mir auch die geposteten Links zu den anderen Seiten in Belgien & Germany angesehen und die Berichte gelesen:

Da berichten die deutschen Kollegen von OP-Narben an ihren Titten und davon, dass sie angeblich eine BRUSTVERKLEINERUNG machen hat lassen - Allmächtiger, wenn DAS jetzt VERKLEINERTE Titten sind, wie groß müssen sie im Original mal gewesen sein…? Selbst wenn man die aktuelle Größe ein wenig relativiert (was die deutschen Kollegen in ihren Berichten auch angesprochen, aber gleichzeitig ihren geilen Riesenarsch hervorgehoben haben, der ihnen in Doggy fast den Verstand geraubt haben soll), bleibt noch genug übrig. Das Service soll freundlich, aber eher durchschnittlich sein.

Mich erinnert sie ein wenig an die schwarze Ex-Tittenqueen LUCY von der Ausstellungsstraße im Prater - die hatte solche Geräte, nur waren sie 100% Natur und absolut OP-frei… die mit Abstand größten Brüste, die ich JEMALS in der Hand hatte (nur KAROLINA und eventuell CORA haben größere Titten, bzw. kommen da in die Nähe).

Fazit: faszinieren würden mich schwarze BBW Latina´s durchaus, aber ich bin ein wenig skeptisch, ob die Kohle letztlich gut investiert ist… ;)o_O:brueste::titten:
Würde mich freuen, wenn jemand berichtet, der sich zu einem Besuch entschlossen hat!

Gutes Gelingen allemal!
LG
 
@Mitglied #61855
NAOMI und die oben verlinkte VERONIKA (dzt. Belgien) sind NICHT ein und diesselbe Person. Die Berichte in den deutschen Foren sind bezügl. Veronika akkurat. War selber auch bei ihr.
NAOMI hat wie bereits zuvor von MareratiXXX nun die Photographien von Veronika aus Kolumbien gestohlen.
 
hi Anussen!
SANDRA, kontakthof, bietet die "reise nach griechenland" an? in ihrem inseratstext kommt diese nämlich nicht vor.kannst du eine wahrscheinlichkeitsquote und/oder ein preisniveau für uns abgeben?
ihre brüste sind natürlich auch bemerkenswert, um das threadhema zu wahren ...
 
@Mitglied #61855
NAOMI und die oben verlinkte VERONIKA (dzt. Belgien) sind NICHT ein und diesselbe Person. Die Berichte in den deutschen Foren sind bezügl. Veronika akkurat. War selber auch bei ihr.
NAOMI hat wie bereits zuvor von MareratiXXX nun die Photographien von Veronika aus Kolumbien gestohlen.

Verstehe und danke dir für die Info - solche Mädl´s befördern sich selber ins Out mit den S……-Fakepics, dass sie das einfach nicht kapieren wollen. Wäre glatt ein Thema für den „Konsumentenschutz”, wenn dort solche Themen behandelt werden würden.

Simma froh, dass wir uns wenigstens gegenseitig hier im EF Tipps geben, Warnungen posten und Klarheit verschaffen können! ;):up::respekt:
LG
 
Zurück
Oben